Wohnungen möbilieren - welche Hersteller?

Diskutiere Wohnungen möbilieren - welche Hersteller? im Immobilien Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo, ich habe jetzt vor etwa 3 Monaten zwei Wohnungen gekauft, diese renoviert und möchte diese jetzt auch direkt möbilieren um sie dann...
M

MarcelWalter

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
01.08.2016
Beiträge
512
Hallo,

ich habe jetzt vor etwa 3 Monaten zwei Wohnungen gekauft, diese renoviert und möchte diese jetzt auch direkt möbilieren um sie dann schnell weiter zu vermieten, möchte nur die hochwertigsten Möbel und die hochwertigsten und noch bezahlbare Küche kaufen, bei welchen Hersteller sollte ich beispielsweise mal nach einer neuen Küche schauen?
 
D

DominikB1982

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
01.08.2016
Beiträge
402
Hi Marcel,

bei den Küchen würde ich an deiner Stelle immer zu Einbauküchen von Plana greifen, das ist ein sehr großer Hersteller von Einbauküchen im mittleren bis gehobenen Preissegment ( https://www.plana.de/kuechen/ ) , kannst dir hier ja mal die Küchen direkt auf der Webseite ansehen, die Küchen lassen sich nach belieben für jeden Raum und für jeden Individuell anpassen.
 
monny

monny

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
30.10.2013
Beiträge
731
Guten Morgen,

wie kamst du denn zurecht und hattest du alles auf Anhieb gefunden ?
Also wenn es um Möbel geht, dann kann ich dir auf jeden Fall sagen, dass du am besten mal online guckst. Es gibt genug Anbieter die auch wirklich super Preise haben.
Man muss einfach nur wissen wonach man sucht, dann flutscht es auch :)

Ich habe zum Beispiel nach neuen Töpfen etc gesucht.
Meine Suche hat mich dann zu https://www.outletadressen.com/die-beliebtesten-outlets-in-deutschland/ geführt, meistens kann man ja auch in den Outlets gut Geld sparen. Geschirr, Küchenutensilien und vieles mehr kann man echt für gute Preise finden.

Küchen würde ich mal online bei Roller, Poco usw suchen.
 
Thema:

Wohnungen möbilieren - welche Hersteller?

Wohnungen möbilieren - welche Hersteller? - Ähnliche Themen

  • Bettwäsche für Allergiker für meine Urlaubswohnungen?

    Bettwäsche für Allergiker für meine Urlaubswohnungen?: Hallo Leute! Ich habe ein paar Urlaubswohnungen, die ich als Appartements vermiete. Das bringt mir jedes Jahr eigentlich ein ganz schönes Sümmchen...
  • Nachhaltige Kindermöbel für Ferienwohnungen?

    Nachhaltige Kindermöbel für Ferienwohnungen?: Servus! Ich habe ein Problem mit den Ferienwohnungen, die ich vermiete. Und zwar ist es so, dass immer öfter Paare mit Kindern in meinen...
  • Neubau eines Mehrfamilienhauses am Herzogpark mit sieben luxuriösen Eigentumswohnungen: Feste Verzinsung: 5,2 % p.a.

    Neubau eines Mehrfamilienhauses am Herzogpark mit sieben luxuriösen Eigentumswohnungen: Feste Verzinsung: 5,2 % p.a.: Neubau eines Mehrfamilienhauses am Herzogpark mit sieben luxuriösen Eigentumswohnungen sowie einer Tiefgarage mit 13 Stellplätzen auf einem ca...
  • NEUBAU - MODERNE EIGENTUMSWOHNUNGEN: Feste Verzinsung von 5,0 % p. a.

    NEUBAU - MODERNE EIGENTUMSWOHNUNGEN: Feste Verzinsung von 5,0 % p. a.: Der Projektentwickler plant den Neubau von 2 Wohngebäuden auf einem ca. 1.123 m2 großen Grundstück. Es entstehen insgesamt 10 Eigentumswohnungen...
  • Die rentabelsten Wohnungen - Beste Rendite in Touristenwohnungen in Spanien

    Die rentabelsten Wohnungen - Beste Rendite in Touristenwohnungen in Spanien: Informationen zur Wohnung: Die Costa Blanca ist das touristische Gebiet des Landes, in dem sich im August 2019 eine große Anzahl von Spaniern mit...
  • Similar threads

    Top