Zahl der Insolvenzen rückläufig

Dieses Thema im Forum "Business" wurde erstellt von Newsmaster, 10.04.2009.

  1. #1 Newsmaster, 10.04.2009
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Laut dem Statistischen Bundesamt hat die Zahl der Insolvenzen im Januar 2009 im Vergleich zum Vorjahresmonat abgenommen. Ein direkter Vergleich der Zahlen sei zwar wegen nicht periodengerecht gemeldeter Insolvenzfälle 2008 in NRW nicht möglich, aber unter Zuhilfenahme der anderen 15 Länder ließe sich die Entwicklung für ganz Deutschland darstellen. Somit sei ein Rückgang von 9,8 % auszumachen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Zahl der Insolvenzen rückläufig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. insolvenzen rückläufig

Die Seite wird geladen...

Zahl der Insolvenzen rückläufig - Ähnliche Themen

  1. Zahl der Firmeninsolvenzen deutlich zurückgegangen

    Zahl der Firmeninsolvenzen deutlich zurückgegangen: Erneut sank die Zahl der Firmenpleiten in Deutschland. Mittlerweile ist sie auf dem tiefsten Stand seit 2000 angelangt. Die Schadenssumme für die...
  2. Zahl der Verbraucherinsolvenzen steigt

    Zahl der Verbraucherinsolvenzen steigt: Im Februar ist die Anzahl der Unternehmen, die Insolvenz angemeldet haben, erneut gestiegen. In Deutschland seien die Verbraucherinsolvenzen um...
  3. Recht auf Honorar bei Nichtbezahlung?

    Recht auf Honorar bei Nichtbezahlung?: Hallo zusammen. Als freischaffender Künstler bin ich monatlich auf die Honorarszahlung der Auftraggeber angewiesen. Bin nun schon paar Mal an...
  4. Wie bezahlt ihr online?

    Wie bezahlt ihr online?: Es gibt ja mittlerweile die verschiedensten Wege, um online zu bezahlen. Zum Beispiel Kreditkarte, Ratenkauf, Sofortüberweisung, PayPal,...
  5. Wann zahlt eine Unfallversicherung nicht ?

    Wann zahlt eine Unfallversicherung nicht ?: Servus miteinander Mein Kollege hat mir gesagt, ich solle mich informieren wann eine Unfallversicherung nicht zahlt. Ich selber habe da...