Zinsfestschreibung für 10 Jahre - kommt die Bank auf mich zu?

Dieses Thema im Forum "Immobilienfinanzierung" wurde erstellt von Inlay, 13.07.2011.

1. Inlay

Inlay Gast

Kommt die Bank automatisch auf mich zu, wenn die Zinsfestschreibung am auslaufen ist oder muss ich mich darum selbst kümmern?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 03.08.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

In der Regel schreibt die Bank Dich 2 - 3 Monate vorher an und bietet eine Prolongation.
    Alternativ kannst Du natürlich selbst auf die Bank zugehen und erfragen, zu welchen Konditionen Dein Immobiliendarlehen verlängert wird.

Thema: Zinsfestschreibung für 10 Jahre - kommt die Bank auf mich zu?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Zinsfestschreibung 2011

,
  2. Zinsfestschreibung von über 10 Jahrend neu aushandeln

,
  3. zinsfestschreibung nach 10 jahren

,
  4. zinsfestschreibung über 20 jahre kann ich nach 10 jahren neu verhandeln,
  5. zinsfestschreibung wann ,
  6. wenn zinsfestschreibung ausläuft,
  7. 10 jahre zinsfestschreibung,
  8. mit der bank nach 10 j,
  9. 10 jährige zinsfestschreibung 2011,
  10. 10-jährige Zinsfestschreibung,
  11. 10 Jahre Zinsfestschreibung wann neue verhandlung möglich?
Die Seite wird geladen...

Zinsfestschreibung für 10 Jahre - kommt die Bank auf mich zu? - Ähnliche Themen

1. Annuitätendarlehen Zinsfestschreibung 35 Jahre

Annuitätendarlehen Zinsfestschreibung 35 Jahre: Hallo zusammen, ich habe ein Angebot für ein Annuitätendarlehen mit 35 jahren Zinsfestschreibung. Nach 35 Jahren bleibt eine kleine Restschuld....
  2. Für die Frau ein Geschenk

Für die Frau ein Geschenk: Schönen Morgen Leute :) Bin gerade aufgewacht und meine Frau überrennt mich damit, dass wir doch in 2 Wochen schon 10. Jahre verheiratet sind....
  3. Milchaufschäumer für leckeren Cappuccino

Milchaufschäumer für leckeren Cappuccino: Hi, ich habe zu Hause leider keinen Vollautomaten, sondern nur eine Padmaschine. Ich trinke aber dennoch immer wieder gerne einen Cappuccino. Gibt...
  4. Firma für CNC-Lösungen

Firma für CNC-Lösungen: Hallo, ich suche gerade eine Firma, die CNC-Lösungen anbietet, da ich für ein spezielles Bauteil eine Sonderanfertigung, bzw. ein Prototyp...
  5. Tipps für Jobsuche bei Erwerbsunfähigkeit?

Tipps für Jobsuche bei Erwerbsunfähigkeit?: Hallo! Ich bin nun schon längere „erwerbsunfähig“ und merke selbst, wie sehr mich das belastet. Dabei würde ich vor allem meine Familie gerne,...