Allergie gegen Reinigungsmittel

Diskutiere Allergie gegen Reinigungsmittel im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hallo Zusammen, leider sehr off-topic, aber vielleicht habe ich ja Glück und jemand kennt sich ein bisschen aus. Ich habe seit kurzem anscheinend...
T

Taide1964

Benutzer
Themenstarter
Hallo Zusammen,

leider sehr off-topic, aber vielleicht habe ich ja Glück und jemand kennt sich ein bisschen aus.
Ich habe seit kurzem anscheinend eine Allergie gegen unterschiedliche Reinigungsmittel entwickelt, keine Ahnung warum oder wie. Mit Handschuhen kann ich nicht sauber machen, deshalb habe ich mir mal so ökologische im DrogerieMarkt mitgenommen, bin aber mit der Reinigungsleistung nicht zufrieden. Habe jetzt bei google diese Seite gefunden, die ebenfalls ein öko Reinigungsmittel anbieten, das anscheinend ein Alleskönner sein soll.
Habt ihr mit sowas schonmal Erfahrungen gemacht und / oder könntet sogar eins empfehlen?

F

Feniks

Erfahrener Benutzer
Kann man sich da kein anderes suchen ?

H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Bei diesem speziellen Thema können Allergiker Hunde helfen. Darüber solltest du dich mal informieren :)

D

damain7

Erfahrener Benutzer
Die Schönheit von Holz verleiht ihm einen zeitlosen Reiz, und talentierte Handwerker produzieren sowohl traditionelle als auch zeitgenössische Designs, die Ihrem Zuhause Stil und Funktion verleihen. Bei richtiger Reinigung und Pflege können Massivholzmöbel und -böden Generationen überdauern. Auch Holzfurniere und Laminate sind beliebt. Obwohl sie nicht ganz so langlebig sind, bieten sie denselben visuellen Reichtum und dieselbe Attraktivität zu erschwinglicheren Preisen. Zwischen den verschiedenen Holzarten, Furnieren und Laminaten kann diese Vielfalt an Oberflächen bei der Suche nach dem besten Holzreiniger für Verwirrung sorgen. Einige Holzreiniger enthalten keine Bleichmittel, synthetischen Farbstoffe, Konservierungsstoffe oder Duftstoffe.

Dierk

Dierk

Erfahrener Benutzer
Nutze einfach die Reinigungsmittel, auf die du allergisch bist

Thema:

Allergie gegen Reinigungsmittel

Allergie gegen Reinigungsmittel - Ähnliche Themen

• Alte (evt. wertvolle) Gegenstände verkaufen?

Alte (evt. wertvolle) Gegenstände verkaufen?: Hey! Ich habe letztens meinen Keller aufgeräumt (man hat ja sowieso nichts Besseres zu tun). Dabei habe ich einige Gegenstände gefunden, die ich...
  • Versicherung gegen Einbruch?

Versicherung gegen Einbruch?: In der Gegend, in der ich wohne, ist es normalerweise eigentlich recht sicher. Ihr sollt also nicht glauben ich würde täglich um mein Leben...
  • Interaktives Mobile Game gegen Depressionen: Feste Zinsen 19%

Interaktives Mobile Game gegen Depressionen: Feste Zinsen 19%: Depression ist die häufigste psychische Erkrankung. Weltweit sind über 350 Millionen Menschen betroffen. Es gibt so viele Faktoren, die zu dem...
  • Suche Vitamin Präparat gegen Müdigkeit

Suche Vitamin Präparat gegen Müdigkeit: Ich bin häufig sehr schnell müde. Das ist natürlich nicht so gut. Denn ich habe da recht schlechte Erfahrungen gemacht. Ich bin schon mal auf...
  • Einbrüche in meiner Wohngegend

Einbrüche in meiner Wohngegend: Hallo zusammen, in der Gegend wo ich wohne wird in letzter Zeit oft eingebrochen und deswegen fühlen wir uns etwas unsicher. Als ich mit meiner...