ARAG Erfahrungsbericht

Diskutiere ARAG Erfahrungsbericht im Sonstige Versicherungen Forum im Bereich Versicherungen; Hallo Zusammen, meine Versicherung über die ich knapp 5 Jahre meine Rechtschutzversicherung hatte, hat mir vor knapp 2 Wochen eine Kündigung...
S

Sunny

Hallo Zusammen,

meine Versicherung über die ich knapp 5 Jahre meine Rechtschutzversicherung hatte, hat mir vor knapp 2 Wochen eine Kündigung geschickt da die Kosten für die wohl zu hoch wurde.

Die haben meine Rechtschutzversicherung also gekündigt. Habe mich da zwar beschwert usw. aber hab da keine Chance wieder rein zu kommen.

Daher habe ich mich mal nach einer Alternative geschaut und fand die ARAG Rechtschutzversicherung.

Bevor ich mich aber dort melde und eine Rechtschutzversicherung abschließe, möchte ich erst mal um ein paar Erfahrungsberichte bitten.

Habe bereits einige Foren danach durchgesucht und fand eigentlich einige Negative Erfahrungen.

Doch es gibt ja immer den einen oder anderen, der immer rum zicken muss.

Um genaue Infos zu erhalten, brauche ich mal noch ein paar Vorschläge.

Hat hier jemand schon Erfahrungen mit der ARAG gemacht?

Wie findet ihr den Service usw. ?

Warte auf eure Tipps.

Sunny
 
G

Gast

sei froh

ARAG ist die bescheuerste Versicherung die ich je erlebt habe. Tun nichts, machen nichts...schaffen nicht einmal eine Adresse zu ändern. Aber mit Mahnbescheide, Kontopfändung, da sind sie gut drin, obwohl sie nicht einmal schaffen Kündigungen zu versenden. Finger Weg von Ihnen. Ebenso sind sie auch überteuert. Freu dich und such dir eine bessere und billigere
 
W

Widor

Neuer Benutzer
Registriert seit
19.03.2012
Beiträge
3
Habe bei Arag nur eine Zahnzusatzversicherung. Damit ist alles gut.
Meine Rechtsschutzversicherung habe ich bei der Deurag.
 
Thema:

ARAG Erfahrungsbericht

Sucheingaben

arag erfahrungsbericht

,

arag erfahrungsberichte

,

erfahrungsberichte arag

,
arag schlechte erfahrung
, erfahrungsberichte mit arag, arag erfahrungen, arag mahnbescheid, arag schlechte erfahrungen, arag-erfahrungsberichte , arag zahnzusatzversicherung erfahrungen, arag versicherung erfahrungsberichte, erfahrungen mit arag zahnzusatzversicherung, arag krankenversicherung forum, ARAG 483 erfahrungen, wie findet ihr die arag zahnzusatzversicherung, arag versicherung forum, schlechte erfahrungen arag, arag erfahung, arag zahnzusatzversicherung schlechte erfahrungen, schlechte erfahrung zahnzusatzversicherung arag, arag, arag forum mitarbeiter kündigung, rechtschutz arag schlechte erfahrung, schlechte erfahrungen mit arag kv, erfahrungsberichte über arag

ARAG Erfahrungsbericht - Ähnliche Themen

  • Tiefgaragenboden

    Tiefgaragenboden: Guten Morgen liebe Finanzfreunde, ein Kollege von mir überlegt sich gerade welchen Boden er verlegen soll! Es soll eine Tiefgarage für ein...
  • Rendite von 6% p.a. Errichtung einer Neubau-Wohnanlage mit 36 Wohneinheiten inklusive 46 Tiefgaragen

    Rendite von 6% p.a. Errichtung einer Neubau-Wohnanlage mit 36 Wohneinheiten inklusive 46 Tiefgaragen: Errichtung einer Neubau-Wohnanlage mit 36 Wohneinheiten inklusive 46 Tiefgaragenstellplätzen. Feste Verzinsung: 6,0 % (endfällig)...
  • Extra Mietvertrag für Garage?

    Extra Mietvertrag für Garage?: Hey Leute, ich bin zurzeit auf der Suche nach einer neuen Wohnung/Haus. Ich habe inzwischen schon ein paar Objekte im Blick, aber habe mich noch...
  • Extra Vertrag für Garage?

    Extra Vertrag für Garage?: Was denkt ihr? Soll ich einen extra Mietvertrag dafür abschließen oder nicht?
  • Bewertung meiner Arag Flexible Fondsgebundene Rentenversicherung - FoRte 3D privat

    Bewertung meiner Arag Flexible Fondsgebundene Rentenversicherung - FoRte 3D privat: Hallo, ich habe folgendes anliegen: Derzeit bin ich NOCH im Nebenberuf bei der tecis AG und habe dementsprechend eine Altersvorsorge über...
  • Similar threads

    Top