Arbeitgeber zahlt kein Gehalt

Diskutiere Arbeitgeber zahlt kein Gehalt im Arbeit & Arbeitgeber Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Wir warten in der Firma nun schon seit 2 Tagen auf unser Geld. Bisher hieß es es wird immer zum 15. gezahlt. Wenn der 15. schwierig war hat der...
U

Unregistriert

Wir warten in der Firma nun schon seit 2 Tagen auf unser Geld. Bisher hieß es es wird immer zum 15. gezahlt. Wenn der 15. schwierig war hat der Chef auch immer schon früher gezahlt, gerade wenn der 15. z.B. ein Samstag oder Sonntag war. Nun hab ich heut morgen aufs Konto geschaut, es ist immer noch nichts da.

Wie sollen wir uns am Besten verhalten um an unser Geld zu kommen? Wir wollen natürlich nicht gleich vorlaut sein aber unser Geld wäre uns schon wichtig da wir ja auch rechnung zu zzahlen haben.
 
Thema:

Arbeitgeber zahlt kein Gehalt

Sucheingaben

arbeitgeber zahlt kein gehalt

,

chef zahlt kein gehalt

,

arbeitgeber hat kein gehalt gezahlt

,
Arbeitgeber zahlt Sonntage nicht
, arbeitgeber 2 monate kein gehalt, scheff bezalt kaine lohn, wer zahlt bei grillunfall, chef zahlt kein gehalt was tun, noch kein lohn, wann wird lohn bezahlt wenn der 15. ein sonntag ist, wenn chef 2monate kein lohn zahlt, Mein Chef zahlt keine Überstunden immer noch nicht aus, 2monate chef zahlt, kommen auch samstags löhne aufm konto, chef bezahlt keine arbeit, arbeitgeber zahlt kein gehalt anzeigen, ag zahlt kein gehalt 2011, wenn der 15. sonntag ist gehalt, immer noch kein gehalt auf dem konto, Kein Geld vom Arbeitgeber

Arbeitgeber zahlt kein Gehalt - Ähnliche Themen

  • Muss man für Arbeitgeberleistungen steuern zahlen?

    Muss man für Arbeitgeberleistungen steuern zahlen?: Hallöchen, ich hätte eine Frage bezüglich Arbeitgeberleistungen. Und zwar bekommen meine Freunde von ihren Arbeitgebern Zusatzleistungen. Zwei...
  • Banken als Arbeitgeber?

    Banken als Arbeitgeber?: Hallo zusammen, es ist allgemein bekannt, dass es der Bankenbranche aktuell weniger gut geht. Würdet ihr euch trotzdem noch für eine Ausbildung...
  • Abmahung vom Arbeitgeber erhalten

    Abmahung vom Arbeitgeber erhalten: Hallo, ich habe von meinem Arbeitgeber, wegen einer wirklichen Kleinigkeit eine Abmahnung erhalten, meiner Meinung nach ist die Abmahnung...
  • Arbeitgeber zahlt ersst am 7. des Monats

    Arbeitgeber zahlt ersst am 7. des Monats: Hallo, ist es rechtens dass mein Arbeitgeber das Gehalt erst am 7. des Monats zahlt? Ich komme dadurch immer in Verzug. Mein Dispo von 500€...
  • Überstunden angeordnet - Arbeitgeber zahlt sie aber nicht

    Überstunden angeordnet - Arbeitgeber zahlt sie aber nicht: Hab ich Anspruch darauf, daß die Überstunden sogleich im nächsten Monat ausbezahlt werden oder stimmt das was mein Chef meinte? Er sagte, daß...
  • Similar threads

    • Muss man für Arbeitgeberleistungen steuern zahlen?

      Muss man für Arbeitgeberleistungen steuern zahlen?: Hallöchen, ich hätte eine Frage bezüglich Arbeitgeberleistungen. Und zwar bekommen meine Freunde von ihren Arbeitgebern Zusatzleistungen. Zwei...
    • Banken als Arbeitgeber?

      Banken als Arbeitgeber?: Hallo zusammen, es ist allgemein bekannt, dass es der Bankenbranche aktuell weniger gut geht. Würdet ihr euch trotzdem noch für eine Ausbildung...
    • Abmahung vom Arbeitgeber erhalten

      Abmahung vom Arbeitgeber erhalten: Hallo, ich habe von meinem Arbeitgeber, wegen einer wirklichen Kleinigkeit eine Abmahnung erhalten, meiner Meinung nach ist die Abmahnung...
    • Arbeitgeber zahlt ersst am 7. des Monats

      Arbeitgeber zahlt ersst am 7. des Monats: Hallo, ist es rechtens dass mein Arbeitgeber das Gehalt erst am 7. des Monats zahlt? Ich komme dadurch immer in Verzug. Mein Dispo von 500€...
    • Überstunden angeordnet - Arbeitgeber zahlt sie aber nicht

      Überstunden angeordnet - Arbeitgeber zahlt sie aber nicht: Hab ich Anspruch darauf, daß die Überstunden sogleich im nächsten Monat ausbezahlt werden oder stimmt das was mein Chef meinte? Er sagte, daß...
    Top