Attraktives kostenloses Girokonto

Diskutiere Attraktives kostenloses Girokonto im Banken und Sparkassen Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach einem Girokonto, welches nichts für mich kostet. Dabei sollte es aber seriös und auch attraktiv sein....

1. #1 MarcelWalter, 26.08.2017
    MarcelWalter

MarcelWalter Benutzer

Hallo,

ich bin gerade auf der Suche nach einem Girokonto, welches nichts für mich kostet. Dabei sollte es aber seriös und auch attraktiv sein. Wo kann ich so ein Girokonto finden?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DominikB1982, 27.08.2017
    DominikB1982

DominikB1982 Benutzer

Hallo,

gut dass du die Frage stellst, denn es ist tatsächlich nicht einfach ein passendes Girokonto für sich zu finden. Zudem ist nicht immer unbedingt jeder Anbieter unbedingt seriös. Vielleicht kann dir das helfen: http://online-bankkonto-eroeffnen.de/uebersicht-gratiskonten-praemien/ , da bekommst du sogar noch tolle Prämien, nachdem du das Konto eröffnet hast. Kannst dir das ja mal alles in Ruhe anschauen. Also ich auf jeden Fall habe so mein Girokonto für mich gefunden.

4. #3 AndrejNikitin, 28.08.2017
    AndrejNikitin

AndrejNikitin Benutzer

Unseriäs sind hier höchstens Affiliater wie mein Vorschreiber, denn damit Anbieter überhaupt Dienstleistungen wie Konten anbieten können, müssen diese erst einmal 'ne Bankenlizenz haben. Und die gibt's nicht auf dem Wochenmarkt.

Du findest da mit 'ner Googlesuche nach "kostenloses Girokonto" mehr als genug. Das einzige worauf Du hier achten musst ist: Mindestgeldeingang ja/nein.

5. #4 Bensch14, 11.09.2017
    Zuletzt bearbeitet: 11.09.2017
    Bensch14

Bensch14 Neuer Benutzer

Ich finde das Girokonto von der DKB oder auch von der norisbank sehr attraktiv. Bei beiden Konten fallen keine monatlichen Kontoführungsgebühren an und es gibt sogar Girokonto Zinsen. Nicht unbedingt viel, aber besser als nichts. Wenn man keinen wert auf eine Verzinsung legt, könnte man sich auch noch das Konto der ING-DiBa anschauen.

6. #5 JetSkiAchim36, 23.10.2017
    JetSkiAchim36

JetSkiAchim36 Neuer Benutzer

Hab mehrere Konten bei der Sparkasse - kosten sind aber super hoch. Wer es günstig will, kann die also ausschließen.

7. #6 hschmidt1980, 23.10.2017
    hschmidt1980

hschmidt1980 Neuer Benutzer

Solange du nicht in den Dispo rutschst dürfte ein kostenloses Girokonto, wie du welche unter http://girokonto-vergleichen.net/girokonto-vergleich/kostenlose-girokonten/ findest keine Kosten verursachen.

Möchtest du nur ganz normal das Girokonto nutzen (Zahlungen versenden und empfangen) die Kreditkarte nutzen ... dann fallen keine Kosten an. Solltest du dir aber die Kontoauszüge zuschicken lassen oder in den Dispo rutschen, dann fallen natürlich Gebühren bzw. Zinsen an.

8. #7 AnetteA, 11.11.2017
    AnetteA

AnetteA Neuer Benutzer

Die Frage die Du Dir erst stellen musst, brauchst Du ein Konto bei einer Bank oder Kasse, die Du auch aufsuchen kannst, oder reicht ein Internetkonto. Beim zweiten würde ich Dir DKB empfehlen

9. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. ClHa

ClHa Neuer Benutzer

Ich habe damals zwischen DKB und Ing. Diba geschwankt. Letztlich habe ich mich für das zweite entschieden. Warum? kann ich nicht sagen, war ne Bauchentscheidung

11. #9 SabineSch, 12.11.2017
    SabineSch

SabineSch Neuer Benutzer

Ein Girokonto Vergleich macht absolut Sinn. Dabei sollte man allerdings nicht nur die Kosten sondern auch die Leistungen im Blick haben. Die Anforderungen sind verschieden, und was nutzt mir ein Konto für das ich nichts bezahle, wenn es nicht bietet, das was ich brauche. Wie immer gilt, nicht der erste Blick ist entscheidend.

Thema:

Attraktives kostenloses Girokonto

Die Seite wird geladen...

Attraktives kostenloses Girokonto - Ähnliche Themen

1. Kostenloses Girokonto einrichten ohne Mindestgeldeingang?

Kostenloses Girokonto einrichten ohne Mindestgeldeingang?: Wo kann man ein komplett kostenloses Girokonto einrichten ohne Mindestgeldeingang? Gibt es so etwas überhaupt, wenn ja wo? Danke für eure Antworten!!!
  2. Weiteres, kostenloses Girokonto?

Weiteres, kostenloses Girokonto?: Hallo, ich möchte gerne noch ein zweites Girokonto haben um immer etwas Geld auf die Seite zu legen, von welcher Bank bekommt man möglichst...
  3. 50 Euro Startguthaben für komplett kostenloses Girokonto

50 Euro Startguthaben für komplett kostenloses Girokonto: Hallo, ich habe vor zwei Monaten ein kostenloses Girokonto bei der Netbank eröffnet. Ich nutze dieses nicht als Gehaltskonto, sondern für...
  4. Kostenloses Girokonto bei der Postbank

Kostenloses Girokonto bei der Postbank: Habe hier eben ein echt gutes Angebot für die Postbank gefunden. Sehe da keinen Haken oder Grund warum man das nicht in Anspruch nehmen sollte:...
  5. Kostenloses Girokonto der norisbank in Filialen, am Telefon und Internet verfügbar

Kostenloses Girokonto der norisbank in Filialen, am Telefon und Internet verfügbar: Das kostenlose Girokonto Top-Girokonto der norisbank wird bundesweit in den Filialen und über die Direktkanäle Telefon und Internet angeboten....