Attraktives kostenloses Girokonto

Diskutiere Attraktives kostenloses Girokonto im Banken und Sparkassen Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach einem Girokonto, welches nichts für mich kostet. Dabei sollte es aber seriös und auch attraktiv sein...
M

MarcelWalter

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
01.08.2016
Beiträge
512
Hallo,

ich bin gerade auf der Suche nach einem Girokonto, welches nichts für mich kostet. Dabei sollte es aber seriös und auch attraktiv sein. Wo kann ich so ein Girokonto finden?
 
D

DominikB1982

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
01.08.2016
Beiträge
402
Hallo,

gut dass du die Frage stellst, denn es ist tatsächlich nicht einfach ein passendes Girokonto für sich zu finden. Zudem ist nicht immer unbedingt jeder Anbieter unbedingt seriös. Vielleicht kann dir das helfen: http://online-bankkonto-eroeffnen.de/uebersicht-gratiskonten-praemien/ , da bekommst du sogar noch tolle Prämien, nachdem du das Konto eröffnet hast. Kannst dir das ja mal alles in Ruhe anschauen. Also ich auf jeden Fall habe so mein Girokonto für mich gefunden.
 
A

AndrejNikitin

Benutzer
Registriert seit
01.06.2017
Beiträge
38
Unseriäs sind hier höchstens Affiliater wie mein Vorschreiber, denn damit Anbieter überhaupt Dienstleistungen wie Konten anbieten können, müssen diese erst einmal 'ne Bankenlizenz haben. Und die gibt's nicht auf dem Wochenmarkt.

Du findest da mit 'ner Googlesuche nach "kostenloses Girokonto" mehr als genug. Das einzige worauf Du hier achten musst ist: Mindestgeldeingang ja/nein.
 
B

Bensch14

Neuer Benutzer
Registriert seit
17.06.2014
Beiträge
22
Ich finde das Girokonto von der DKB oder auch von der norisbank sehr attraktiv. Bei beiden Konten fallen keine monatlichen Kontoführungsgebühren an und es gibt sogar Girokonto Zinsen. Nicht unbedingt viel, aber besser als nichts. Wenn man keinen wert auf eine Verzinsung legt, könnte man sich auch noch das Konto der ING-DiBa anschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
J

JetSkiAchim36

Neuer Benutzer
Registriert seit
17.10.2017
Beiträge
11
Hab mehrere Konten bei der Sparkasse - kosten sind aber super hoch. Wer es günstig will, kann die also ausschließen.
 
H

hschmidt1980

Neuer Benutzer
Registriert seit
23.10.2017
Beiträge
12
Solange du nicht in den Dispo rutschst dürfte ein kostenloses Girokonto, wie du welche unter http://girokonto-vergleichen.net/girokonto-vergleich/kostenlose-girokonten/ findest keine Kosten verursachen.

Möchtest du nur ganz normal das Girokonto nutzen (Zahlungen versenden und empfangen) die Kreditkarte nutzen ... dann fallen keine Kosten an. Solltest du dir aber die Kontoauszüge zuschicken lassen oder in den Dispo rutschen, dann fallen natürlich Gebühren bzw. Zinsen an.
 
A

AnetteA

Benutzer
Registriert seit
03.11.2017
Beiträge
32
Die Frage die Du Dir erst stellen musst, brauchst Du ein Konto bei einer Bank oder Kasse, die Du auch aufsuchen kannst, oder reicht ein Internetkonto. Beim zweiten würde ich Dir DKB empfehlen
 
ClHa

ClHa

Neuer Benutzer
Registriert seit
11.02.2017
Beiträge
11
Ich habe damals zwischen DKB und Ing. Diba geschwankt. Letztlich habe ich mich für das zweite entschieden. Warum? kann ich nicht sagen, war ne Bauchentscheidung
 
S

SabineSch

Benutzer
Registriert seit
29.11.2016
Beiträge
42
Ein Girokonto Vergleich macht absolut Sinn. Dabei sollte man allerdings nicht nur die Kosten sondern auch die Leistungen im Blick haben. Die Anforderungen sind verschieden, und was nutzt mir ein Konto für das ich nichts bezahle, wenn es nicht bietet, das was ich brauche. Wie immer gilt, nicht der erste Blick ist entscheidend.
 
H

Hanah

Neuer Benutzer
Registriert seit
30.01.2018
Beiträge
15
Hallo,

heutzutage wird sehr oft über dieses Thema diskutiert. Online habe ich auch viel nachgesucht und auch viele Vergleiche gemacht .Am ende habe ich eine Seite gefunden wo man richtig vergleichen kann . Von mir aus ist das die beste Seite , weil ich alles gefunden habe was mit dem Girokonto verbunden ist . Sie können einfach Link folgen und sich mehr informieren .
Die Seite ist auf jeden Fall zu empfehlen und mit guter Bewertung !

Grüß
 
Goldnase007

Goldnase007

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.11.2013
Beiträge
149
Ort
Frankfurt
Grüße euch,

ich habe noch eine Lösung gefunden diese nennt sich Konto im Ausland, das habe ich gemacht da heißt es
das das Konto nicht gepfändet werden darf usw. Vielleicht ist das ja auch noch eine Möglichkeit.

Grüße
 
F

Finanzguru76

Neuer Benutzer
Registriert seit
28.03.2020
Beiträge
18
Ja sowas gibt es noch! Kostenloses Girokonto mit einer 100,00 Euro Prämie als Startguthaben. Kein Mindestgeldeingang erforderlich und somit auch für Studenten hervorragend geeignet. Bei negativer Schufa ist natürlich auch eine problemlose Umwandlung in ein Bürgerkonto oder P-Konto möglich.
Jetzt zum Testsieger wechseln:
https://www.vergleichsrechner-finanzen.com/girokonto.html
 
Thema:

Attraktives kostenloses Girokonto

Sucheingaben

coole anzeige girokonto

Attraktives kostenloses Girokonto - Ähnliche Themen

  • Kostenloses Konto für Wohngemeinschaft gesucht

    Kostenloses Konto für Wohngemeinschaft gesucht: Im Januar werde ich mit dem Studium beginnen und mit drei anderen Mädels eine WG gründen. Wir suchen noch ein möglichst kostenloses...
  • Suche kostenloses Konto!

    Suche kostenloses Konto!: Hallo, wer kann mir ein gutes kostenloses Girokonto empfehlen?
  • Whisky als Geldanlage – nur für Kenner oder attraktives Investment?

    Whisky als Geldanlage – nur für Kenner oder attraktives Investment?: Whisky als Geldanlage – nur für Kenner oder attraktives Investment? https://bit.ly/2TFR3vD
  • Kostenloses Girokonto einrichten ohne Mindestgeldeingang?

    Kostenloses Girokonto einrichten ohne Mindestgeldeingang?: Wo kann man ein komplett kostenloses Girokonto einrichten ohne Mindestgeldeingang? Gibt es so etwas überhaupt, wenn ja wo? Danke für eure Antworten!!!
  • Weiteres, kostenloses Girokonto?

    Weiteres, kostenloses Girokonto?: Hallo, ich möchte gerne noch ein zweites Girokonto haben um immer etwas Geld auf die Seite zu legen, von welcher Bank bekommt man möglichst...
  • Similar threads

    Top