Ausland ein Giro/bankkonto ohne das Post-Ident verfahren?

Diskutiere Ausland ein Giro/bankkonto ohne das Post-Ident verfahren? im Girokonto Forum im Bereich Die Kontoführung & Der Zahlungsverkehr; hey leute, und zwar suche ich Bankkonten (IBAN/BIC), die man online eröffnet ohne Post-ident verfahren bzw. zur nächsten Bank rennt.. also was...

1. 2nechi

2nechi Gast

hey leute,

und zwar suche ich Bankkonten (IBAN/BIC), die man online eröffnet ohne Post-ident verfahren bzw. zur nächsten Bank rennt.. also was ich suche ist: ein einfacher Perso scan und das dann per E-mail verschicken

ich kenne da nur eine Bank Rietumu bank aus Lettland.. gibt es noch anderen Banken?

Wäre für jede Antwort sehr dankbar :)

MFG

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ausland ein Giro/bankkonto ohne das Post-Ident verfahren?

Die Seite wird geladen...

Ausland ein Giro/bankkonto ohne das Post-Ident verfahren? - Ähnliche Themen

1. Hundehaftpflichtversicherung im Ausland gültig?

Hundehaftpflichtversicherung im Ausland gültig?: Hallo zusammen, ich muss Wissen, ob eine deutsche Haftpflichtversicherung auch im Ausland (Urlaub) gültig ist, falls was passiert. Wer kann hier...
  2. Krankenversicherung Ausland

Krankenversicherung Ausland: Hallo, mich interessiert wie es sich verhält wenn man ein halbes Jahr ins Ausland reisen möchte. Nicht nur in ein Land, sondern gern 5-6...
  3. steuern nach hausverkauf im ausland

steuern nach hausverkauf im ausland: ich möchte ein haus im ausland verkaufen . was ,wenn seit dem kauf des hauses im ausland schon 10 jahre vergangen sind ,da das hier der fall ist...
  4. Lotto im Ausland ?

Lotto im Ausland ?: Sagt mal, hat jemand schon von euch Lotto im Ausland gespielt und kann mir paar Infos mehr geben ? Ich habe mal gehört, dass man beim Lotto im...
  5. Führerschein für Aufenthalt Ausland übersetzen lassen?

Führerschein für Aufenthalt Ausland übersetzen lassen?: Hallo, nächstes Jahr werde ich für ein Jahr in Australien leben und arbeiten. Wie sieht es denn mit dem Führerschein aus? Macht es Sinn, wenn ich...