Ausland ein Giro/bankkonto ohne das Post-Ident verfahren?

Diskutiere Ausland ein Giro/bankkonto ohne das Post-Ident verfahren? im Girokonto Forum im Bereich Die Kontoführung & Der Zahlungsverkehr; hey leute, und zwar suche ich Bankkonten (IBAN/BIC), die man online eröffnet ohne Post-ident verfahren bzw. zur nächsten Bank rennt.. also was...
2

2nechi

hey leute,

und zwar suche ich Bankkonten (IBAN/BIC), die man online eröffnet ohne Post-ident verfahren bzw. zur nächsten Bank rennt.. also was ich suche ist: ein einfacher Perso scan und das dann per E-mail verschicken

ich kenne da nur eine Bank Rietumu bank aus Lettland.. gibt es noch anderen Banken?

Wäre für jede Antwort sehr dankbar :)

MFG
 
Thema:

Ausland ein Giro/bankkonto ohne das Post-Ident verfahren?

Ausland ein Giro/bankkonto ohne das Post-Ident verfahren? - Ähnliche Themen

  • Gilt meine Unfallversicherung auch im Ausland?

    Gilt meine Unfallversicherung auch im Ausland?: Ich denke ja, 365 Tage im Jahr und weltweit - aber gibt es hier auch einschränkungen? Zb. Kriegsländer oder sonstiges? Danke im Voraus MFG
  • Führerschein für Aufenthalt Ausland übersetzen lassen?

    Führerschein für Aufenthalt Ausland übersetzen lassen?: Hallo, nächstes Jahr werde ich für ein Jahr in Australien leben und arbeiten. Wie sieht es denn mit dem Führerschein aus? Macht es Sinn, wenn ich...
  • Lastschrift von einem ausländischen Konto - welche Kosten?

    Lastschrift von einem ausländischen Konto - welche Kosten?: Hallo zusammen, mein Sohn ist für einige Jahre in Australien (als Doktorand), hat dort ein eigenes Konto und bekommt natürlich auch sein Gehalt...
  • Mach eine Auslandskrankenversicherung Sinn?

    Mach eine Auslandskrankenversicherung Sinn?: Ich bin in diesem Jahr für knapp 2 Monate in Norwegen. Nun mache ich mir natürlich Gedanken darüber was ist, wenn ich in dieser Zeit krank werde...
  • Macht eine Auslandskrankenversicherung Sinn?

    Macht eine Auslandskrankenversicherung Sinn?: Hallo, ich fahre im Sommer für zwei Monaten zu Verwandten nach Slowenien und wollte euch deshalb fragen, ob ich gut beraten damit wäre, wenn...
  • Similar threads

    Top