Auto bei Satander Finanziert die Bearbeitungsgebühren?

Diskutiere Auto bei Satander Finanziert die Bearbeitungsgebühren? im Generell über Kredite Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo, Ich habe im Jahre 2007 mein Auto bei der Satander Bank Finanziert jedoch haben die mir damals gebühren dafür genommen nun wollte ich...

1. #1 Grünewald M., 03.02.2012
    Grünewald M.

Grünewald M. Gast

Hallo,

Ich habe im Jahre 2007 mein Auto bei der Satander Bank Finanziert jedoch haben die mir damals gebühren dafür genommen nun wollte ich gerne erfahren ob es möglich für mich währe mein Geld trotz der Vergangenen Jahre zurück zu bekommen ich habe im Internet erst vorgestern festgestellt das Banken keine Bearbeitungsgebühren bei Finanzierungen nehmen können oder es vom Kunden verlangen können das ist Schwachsinn also wollte ich es auch nach den Ganzen Jahren trotzdem versuchen wenigstens die Bearbeitungsgebühren zurück zu bekommen.

Vielen dank,
    Grünewald M.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auto bei Satander Finanziert die Bearbeitungsgebühren?

Die Seite wird geladen...

Auto bei Satander Finanziert die Bearbeitungsgebühren? - Ähnliche Themen

1. Spielautomaten?

Spielautomaten?: Guten morgen, ich denke jeder von uns war schon früher oder zu heutigen Zeit schonmal an einem Spieleautomaten. Ich würde gerne mal wissen...
  2. Gute Autowerkstatt in Berlin Charlottenburg?

Gute Autowerkstatt in Berlin Charlottenburg?: Hallo Leute, ich habe mir für sehr viel Geld ein relativ neues Auto gekauft und suche deswegen nach einer wirklich guten Autowerkstatt in Berlin...
  3. Wenn ich in einem Auto versehentlich etwas zerstöre

Wenn ich in einem Auto versehentlich etwas zerstöre: Läuft es über die Haftpflichtversicherung, wenn ich versehentlich in einem fremden Auto etwa beschädige ? natürlich nicht absichtlich.
  4. Auto selber reparieren?

Auto selber reparieren?: Hello! Mich würde an dieser Stelle mal ganz grundlegend interessieren, ob es aus rein finanzieller Sicht Sinn machen würde den Aufwand einzugehen...
  5. Autokredit?

Autokredit?: Hey, ich frage mich ob man den Kreditangeboten im Autohaus trauen kann? Ich habe eigentlich ein ganz gutes Angebot für die Finanzierung meines...