Z
Zinser
Hallo Zusammen,
ich habe mir gestern bei einem großen Autohaus ein paar gebrauchte Autos angeschaut und habe eigentlich auch eins gefunden die knapp 7000 Euro kostet.
Ich habe mich dort mit dem Verkäufer in Verbindung gesetzt und es war eigentlich alles schon geklärt doch dann kam es raus das ich noch einen Schufaeintrag hab.
Daraufhin hat die Finanzierung leider nicht geklappt.
Den Schufaeintrag also die Schulden dazu habe ich aber schon abbezahlt und warte bis dieser Eintrag einfach gelöscht wird.
Doch wie mache ich das jetzt mit der Autofinanzierung?
Kann ich keine Finanzierung finden die mir die Sache auch ohne Schufaauskunft finanzieren?
Ich arbeite derzeit auch und habe ein guten Einkommen.
Private Kredit dafür möchte ich nicht nehmen da diese einfach zu teuer sind.
Wo kann ich jetz eine Finanzierung ohne Schufa finden.
Wäre sehr dankbar wenn mir jemand kurz helfen kann...
Vielen Dank!
ich habe mir gestern bei einem großen Autohaus ein paar gebrauchte Autos angeschaut und habe eigentlich auch eins gefunden die knapp 7000 Euro kostet.
Ich habe mich dort mit dem Verkäufer in Verbindung gesetzt und es war eigentlich alles schon geklärt doch dann kam es raus das ich noch einen Schufaeintrag hab.
Daraufhin hat die Finanzierung leider nicht geklappt.
Den Schufaeintrag also die Schulden dazu habe ich aber schon abbezahlt und warte bis dieser Eintrag einfach gelöscht wird.
Doch wie mache ich das jetzt mit der Autofinanzierung?
Kann ich keine Finanzierung finden die mir die Sache auch ohne Schufaauskunft finanzieren?
Ich arbeite derzeit auch und habe ein guten Einkommen.
Private Kredit dafür möchte ich nicht nehmen da diese einfach zu teuer sind.
Wo kann ich jetz eine Finanzierung ohne Schufa finden.
Wäre sehr dankbar wenn mir jemand kurz helfen kann...
Vielen Dank!