Schufa-Abfrage: Bei Autofinanzierung ?

Diskutiere Schufa-Abfrage: Bei Autofinanzierung ? im Übrige Finanzierungsmöglichkeiten Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; hi, Ich habe schon des öfteren Kredite aufgenommen und beglichen recht kleine Summen und möchte jetzt noch ein Auto Finanzieren jedoch habe ich...
G

Gast

hi,

Ich habe schon des öfteren Kredite aufgenommen und beglichen recht kleine Summen und möchte jetzt noch ein Auto Finanzieren jedoch habe ich bei den kleineren Krediten manchmal Verspätungen bei den Zahlungen gehabt deswegen möchte ich mehr über die abfrage bei Schufa erfahren.

Wenn ich ein Auto Finanzieren möchte ist die Bank verpflichtet eine Schufa Abfrage zu tätigen ?

Falls ja, Warum tut sie das würde das Auto nicht genug als Sicherheit für die Bank Dienen ?

Danke an alle.

GeorgPuetz

GeorgPuetz

Erfahrener Benutzer
Fast alle Banken fragen bei der Schufa an. Man will verhindert, dass man den Kredit einem notorischen Pleitegeier gibt. Der Kreditnehmer sollte in der Lage sein, das Darlehen zurückzuzahlen. Die Verwertung der Sicherung ist nicht gewollt und stellt nur die letzte Maßnahme dar.

Thema:

Schufa-Abfrage: Bei Autofinanzierung ?

Sucheingaben

autofinanzierung schufa

,

pleitegeier gif

,

autofinanzierung ohne schufa abfrage

,
bank abfragen bei autofinanzierung
, auto finanzieren abfrage, Schufaabfrage bei Autofinanzierung erforderlich, schufaabfrage bei autofinanzierung, auto finazierung online abfragen, autofinanzierung ohne schufa forum, wann wird bei der autofinanzierung die schufa anfrage gemacht, schufa abfrage, schufa abfrage bei autofinanzierung, auto ohne schufa abfrage, autofinanzierung.schufaabfrage, abfrage bei autofinanzierung, autofinanzierung schufa abfrage, schufaabfrage, schufa abfrage für autofinanzierung, bafrage schufa autofinanzierung, autofinanzierung mit schufa abfrage

Schufa-Abfrage: Bei Autofinanzierung ? - Ähnliche Themen

• Kreditwürdigkeit trotz Schufa verbessern?

Kreditwürdigkeit trotz Schufa verbessern?: Hallo, ich wohne nun seit ca. 3 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Wir haben uns dazu entschlossen, uns eine Wohnung zu kaufen - gemeinsam...
  • Schufa und Kredite

Schufa und Kredite: Guten Tag! in den letzten Tage habe ich mir überlegt, dass für das aktuelle Projekt das Aufnehmen eines Kredites keine schlechte Idee ist. Ich...
  • Verbrecher Schufa

Verbrecher Schufa: Habe neulich herausgefunden durch Zufall, dass die Schufa eine Art private Organisation ist, also nicht vom Staat beauftragt oder Ähnliches...
  • Sind Kredite ohne Schufa teurer?

Sind Kredite ohne Schufa teurer?: Hallo, ich benötige dringend Geld, da ich mir ein neues Auto kaufen muss. Meines hat nun den Geist aufgegeben - leider. Aber ich habe nicht das...
  • SCHUFA Abfrage bei Konten

SCHUFA Abfrage bei Konten: Wird eigentlich bei jedem Konto die SCHUFA abgefragt oder passiert das nur vereinzelt? Würde mich über Antworten freuen.