N
Neo
Hallo Zusammen,
ich habe mal eine Frage undzwar ein 17 jähriger Sohn eines BEkannten hat die Autoschlüssel des Vaters einfach aus der Hosentasche geklaut als er am schlafen war und ist danach mit dem Auto rausgerasst.
Das Auto ist ganz normal auf den Vater angemeldet und er hat auch ein Führerschein, das Fahrzeug hatte kein Fehler, Tüv usw. war alles okay.
Nur der 17 jährige hatte noch kein Führerschein...
Der 17 jährige fuhr in einem Neubaugebiet wo nur 30 km/h erlaubt sind mit 70 km/h und knallte am Ende an einer parkenden Auto.
Beide Autos haben jetzt Totalschaden und der junge liegt noch in Krankenhaus, hat aber nichts schlimmes.
Mit welchen Kosten müssen die jetzt noch rechnen?
Die Versicherung übernimmt in solchen Fällen ja kein Cent odeR?
Was glaubt ihr was das alles kosten wird?
Auto vom Freund = BMW 3er bauhjahr 2000
parkende Auto = Neue Ford Fiesta (baujahr 2008-09) vermute ich.
Das wird schön teuer oder?
ich habe mal eine Frage undzwar ein 17 jähriger Sohn eines BEkannten hat die Autoschlüssel des Vaters einfach aus der Hosentasche geklaut als er am schlafen war und ist danach mit dem Auto rausgerasst.
Das Auto ist ganz normal auf den Vater angemeldet und er hat auch ein Führerschein, das Fahrzeug hatte kein Fehler, Tüv usw. war alles okay.
Nur der 17 jährige hatte noch kein Führerschein...
Der 17 jährige fuhr in einem Neubaugebiet wo nur 30 km/h erlaubt sind mit 70 km/h und knallte am Ende an einer parkenden Auto.
Beide Autos haben jetzt Totalschaden und der junge liegt noch in Krankenhaus, hat aber nichts schlimmes.
Mit welchen Kosten müssen die jetzt noch rechnen?
Die Versicherung übernimmt in solchen Fällen ja kein Cent odeR?
Was glaubt ihr was das alles kosten wird?
Auto vom Freund = BMW 3er bauhjahr 2000
parkende Auto = Neue Ford Fiesta (baujahr 2008-09) vermute ich.
Das wird schön teuer oder?