Autounfall ohne Führerschein

Diskutiere Autounfall ohne Führerschein im KFZ Versicherung Forum im Bereich Versicherungen; Hallo Zusammen, ich habe mal eine Frage undzwar ein 17 jähriger Sohn eines BEkannten hat die Autoschlüssel des Vaters einfach aus der...
N

Neo

Hallo Zusammen,

ich habe mal eine Frage undzwar ein 17 jähriger Sohn eines BEkannten hat die Autoschlüssel des Vaters einfach aus der Hosentasche geklaut als er am schlafen war und ist danach mit dem Auto rausgerasst.

Das Auto ist ganz normal auf den Vater angemeldet und er hat auch ein Führerschein, das Fahrzeug hatte kein Fehler, Tüv usw. war alles okay.

Nur der 17 jährige hatte noch kein Führerschein...

Der 17 jährige fuhr in einem Neubaugebiet wo nur 30 km/h erlaubt sind mit 70 km/h und knallte am Ende an einer parkenden Auto.

Beide Autos haben jetzt Totalschaden und der junge liegt noch in Krankenhaus, hat aber nichts schlimmes.

Mit welchen Kosten müssen die jetzt noch rechnen?

Die Versicherung übernimmt in solchen Fällen ja kein Cent odeR?

Was glaubt ihr was das alles kosten wird?

Auto vom Freund = BMW 3er bauhjahr 2000
parkende Auto = Neue Ford Fiesta (baujahr 2008-09) vermute ich.

Das wird schön teuer oder?
 
isko

isko

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.06.2011
Beiträge
3.905
Kann schon teuer werden. 10.000 - 15.000 Euro an Materialkosten. Dann muss der Vater wahrscheinlich auch noch mit einer Anzeige rechnen, weil er die Schlüssel frei zugänglich aufbewahrt hat. Und der Sohn kann auch erstmal den Führerschein mit 18 vergessen. Den kriegt der erstmal nicht so schnell.

Und die Versicherung wird in diesem Fall auch nicht zahlen. Und wie das mit dem Einsatz des Krankenwagens, und der Polizeibeamten aussieht, kann ich dir leider nicht sagen. Ob diese Kosten dem Vater auch mitangerechnet werden ist mir also unklar.
 
Thema:

Autounfall ohne Führerschein

Sucheingaben

autounfall ohne führerschein versicherung

,

unfall ohne führerschein versicherung

,

autounfall ohne fahrerlaubnis versicherung

,
übernimmt versicherung autounfall ohne führerschein
, braucht die versicherung bei unfall den führerschein , sohn ohne führerschein vater anzeige von versicherung, autounfall führerschein versicherung, unfall kein führerschein versicherung, unfall ohne führerschein mit auto vom freund, unfall 17 jähriger ohne führerschein was zahlt die haftpflichtversicherung, ohne führerschein mit auto, autounfall braucht versicherung den führerschein , autounfall ohne führerschein

Autounfall ohne Führerschein - Ähnliche Themen

  • Nahe der Altstadt von Bietigheim-Bissingen bei Stuttgart entsteht eine Wohnanlage mit 19 Wohneinheiten und 32 Stellplätzen

    Nahe der Altstadt von Bietigheim-Bissingen bei Stuttgart entsteht eine Wohnanlage mit 19 Wohneinheiten und 32 Stellplätzen: Investition in den Bau einer Wohnanlage mit 19 Wohneinheiten - Zinsen pro Jahr 5,25 % https://is.gd/QPEEJZ
  • Autounfall der Versicherung melden

    Autounfall der Versicherung melden: Guten Morgen, Wann muss ich den Unfall gemeldet haben? Gibt es hier auch eine Frist in Stunden und was genau kann ich machen um die Abwicklung zu...
  • Autounfall im Ausland. wie kann meine Schadensforderung durchsetzen?

    Autounfall im Ausland. wie kann meine Schadensforderung durchsetzen?: Hi, wenn ich im Ausland mit meinem Auto unterwegs bin un da fährt mir jemand drauf und die Polizei gibt mir Recht. Wie soll ich denn meine...
  • Wer zahlt Schmerzensgeld bei Autounfall ?

    Wer zahlt Schmerzensgeld bei Autounfall ?: Hallo Zusammen, ich möchte euch mal kurz eine Frage über die Versicherung und Versicherungsrecht stellten. Meine Frage vorerst: Wer zahlt...
  • Frage zur Versicherung über Autounfall

    Frage zur Versicherung über Autounfall: Hi an alle! ich hatte vor ein paar Wochen einen Autounfall und hab eine teilschuld bekommen. Deshalb hat die Versicherung des gegners gesagt...
  • Similar threads

    Top