Bank of Scotland macht zunehmen Werbung

Diskutiere Bank of Scotland macht zunehmen Werbung im Fest- Tagesgeld, Geldanlagen und Investmentfonds Forum im Bereich Geldanlagen; Hallo, ich sehe öfters im Fernsehen Werbung der Bank of Scotland. Diese Bank bietet 2,7% auf Tagesgeldkonto. Wie weit ist das...

  1. Gast

    Gast Gast

    Hallo,

    ich sehe öfters im Fernsehen Werbung der Bank of Scotland.

    Diese Bank bietet 2,7% auf Tagesgeldkonto.

    Wie weit ist das zutreffend?

    Wer hat bereist Erfahrungen mit dieser Bank.

    Wie seriös ist die Bank? Trifft zu, dass man für sein Tagesgeld 2,75 bekommt.

    Was, wenn die Bank Pleite geht.

    Schließlich ist die Bank of Scotland eine Tochtergesellschaft der eigentlichen Bank of Scotland und hat die Form einer GmbH. Wenn eine GmbH pleite geht, dann greift lediglich das Kapital der GmbH ( meist 25.000€) an.

    Aus dieser Summe könne doch nicht alle geschädigten befriedigt werden, oder?

    Ich bitte um Stellungnahme.

    Danke im Voraus
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Bank of Scotland macht zunehmen Werbung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bank of scotland pleite 2012

    ,
  2. bank of scotland erfahrungen

    ,
  3. bankofscotland 2012 pleite

    ,
  4. bank of scotland werbung,
  5. bank of scotland pleite,
  6. forumbankofscottland,
  7. bankofscotland pleite,
  8. werbung bank of scotland,
  9. banc of scotland,
  10. bank of scotland 2012 bankrott,
  11. erfahrungen bank of scotland 2012,
  12. bank of scotland pleite -royal,
  13. werbung tv der bank of scotland,
  14. bank of scotland tagesgeld erfahrungen,
  15. banc ofscottland,
  16. forum bank of scotland 2012 tagesgeld,
  17. ist Bank of Scotland pleite,
  18. bank of scotland seriös,
  19. bank of scotland konkurs 2012,
  20. bank scotland pleite,
  21. pleite scotland,
  22. ist die bank of scotland pleite,
  23. bankofscotland werbung,
  24. bank of scotland werbespot,
  25. bank of scotland erfahrungen forum 2012
Die Seite wird geladen...

Bank of Scotland macht zunehmen Werbung - Ähnliche Themen

  1. Royal Bank of Scotland bleibt in roten Zahlen

    Royal Bank of Scotland bleibt in roten Zahlen: Schon verwunderlich, wie der größte Verlierer der Finanzkrise, nämlich die RBS-Bank, trotz tiefstroter Geschäftszahlen immer noch diese...
  2. Online Bankkonto eröffnen

    Online Bankkonto eröffnen: Hi, wer von euch besitzt bereits ein online Bankkonto und kann was dazu schreiben. Also wie funktioniert das mit der Eröffnung und was sollte...
  3. Was eignet sich mehr, ein Bankkredit oder ein Privatkredit?

    Was eignet sich mehr, ein Bankkredit oder ein Privatkredit?: Hallo, ich möchte gerne ein kleines Projekt ins Lebens rufen, das eben auch ein wenig kostet. Ich habe zwar schon einiges angespart, aber mir...
  4. Worauf achtet die Bank bei einem Kredit?

    Worauf achtet die Bank bei einem Kredit?: Hallo zusammen! Ich hätte gern einige Infos zu Bonitätskriterien. Ich bin jemand, der sehr gerne vorausplant und jedes Monat seinen 5-Jahresplan...
  5. VORSICHT Postbankkunden! neuer Betrugstrick

    VORSICHT Postbankkunden! neuer Betrugstrick: Warnung Postbank: "Betreuungstrickbetrug"! VORSICHT BETRUG BEI DER POSTBANK! Ich bin selbst schon Opfer dieser neuen und merkwürdigen...