Bank of Scotland macht zunehmen Werbung

Diskutiere Bank of Scotland macht zunehmen Werbung im Fest- Tagesgeld, Geldanlagen und Investmentfonds Forum im Bereich Geldanlagen; Hallo, ich sehe öfters im Fernsehen Werbung der Bank of Scotland. Diese Bank bietet 2,7% auf Tagesgeldkonto. Wie weit ist das...
G

Gast

Hallo,

ich sehe öfters im Fernsehen Werbung der Bank of Scotland.

Diese Bank bietet 2,7% auf Tagesgeldkonto.

Wie weit ist das zutreffend?

Wer hat bereist Erfahrungen mit dieser Bank.

Wie seriös ist die Bank? Trifft zu, dass man für sein Tagesgeld 2,75 bekommt.

Was, wenn die Bank Pleite geht.

Schließlich ist die Bank of Scotland eine Tochtergesellschaft der eigentlichen Bank of Scotland und hat die Form einer GmbH. Wenn eine GmbH pleite geht, dann greift lediglich das Kapital der GmbH ( meist 25.000€) an.

Aus dieser Summe könne doch nicht alle geschädigten befriedigt werden, oder?

Ich bitte um Stellungnahme.

Danke im Voraus
 
Thema:

Bank of Scotland macht zunehmen Werbung

Sucheingaben

bank of scotland pleite 2012

,

bank of scotland erfahrungen

,

bankofscotland 2012 pleite

,
bank of scotland werbung
, forumbankofscottland, bank of scotland pleite, bankofscotland pleite, banc of scotland, werbung bank of scotland, pleite scotland, erfahrungen bank of scotland 2012, bank scotland pleite, bank of scotland konkurs 2012, macht banc of scotland pleite, bank of scotland erfahrung, erfahrung bank of scotland, bank of scotland wie macht die das, bank of scotland seriös, ist Bank of Scotland pleite, forum bank of scotland 2012 tagesgeld, banc ofscottland, bank of scotland tagesgeld erfahrungen, werbung tv der bank of scotland, bank of scotland pleite -royal, ist die bank of scotland pleite

Bank of Scotland macht zunehmen Werbung - Ähnliche Themen

  • Wechselkurse für Bitcoin in Datenbankmanagementsystem aufzeichnen?

    Wechselkurse für Bitcoin in Datenbankmanagementsystem aufzeichnen?: Hallo Leute, ich bin noch sehr neu in der ganzen Bitcoin-Sache. Damit ich den Überblick über die Kurse nicht verliere, hat mir ein guter Freund...
  • Neue AGB bei der Bank of Scotland

    Neue AGB bei der Bank of Scotland: Hallo zusammen, ich möchte gerne demnächst bei der Bank of Scotland mein Festgeld anlegen. Hat jemand schon mal Erfahrungen mit der Bank of...
  • Wie lang bleibt Zins bei 2,2% bei Bank of Scotland?

    Wie lang bleibt Zins bei 2,2% bei Bank of Scotland?: Die Bank of Scotland bietet ja momentan 2,2% Zinsen auf ihr Tagesgeldkonto an. Wie lange ist dieser Zins denn für die Bank bindend? Bekomme ich...
  • Royal Bank of Scotland bleibt in roten Zahlen

    Royal Bank of Scotland bleibt in roten Zahlen: Schon verwunderlich, wie der größte Verlierer der Finanzkrise, nämlich die RBS-Bank, trotz tiefstroter Geschäftszahlen immer noch diese...
  • Bank of Scotland

    Bank of Scotland: Hat von euch schon jemand Erfahrungen mit der Bank of Scotland gemacht? Kann man denn dort auch das Tagesgeldkonto ganz normal nutzen oder geht...
  • Similar threads

    • Wechselkurse für Bitcoin in Datenbankmanagementsystem aufzeichnen?

      Wechselkurse für Bitcoin in Datenbankmanagementsystem aufzeichnen?: Hallo Leute, ich bin noch sehr neu in der ganzen Bitcoin-Sache. Damit ich den Überblick über die Kurse nicht verliere, hat mir ein guter Freund...
    • Neue AGB bei der Bank of Scotland

      Neue AGB bei der Bank of Scotland: Hallo zusammen, ich möchte gerne demnächst bei der Bank of Scotland mein Festgeld anlegen. Hat jemand schon mal Erfahrungen mit der Bank of...
    • Wie lang bleibt Zins bei 2,2% bei Bank of Scotland?

      Wie lang bleibt Zins bei 2,2% bei Bank of Scotland?: Die Bank of Scotland bietet ja momentan 2,2% Zinsen auf ihr Tagesgeldkonto an. Wie lange ist dieser Zins denn für die Bank bindend? Bekomme ich...
    • Royal Bank of Scotland bleibt in roten Zahlen

      Royal Bank of Scotland bleibt in roten Zahlen: Schon verwunderlich, wie der größte Verlierer der Finanzkrise, nämlich die RBS-Bank, trotz tiefstroter Geschäftszahlen immer noch diese...
    • Bank of Scotland

      Bank of Scotland: Hat von euch schon jemand Erfahrungen mit der Bank of Scotland gemacht? Kann man denn dort auch das Tagesgeldkonto ganz normal nutzen oder geht...
    Top