N
Neo
Hallo Zusammen,
ich möchte mir demnächst eine Bank in Ausland eröffnen, besser gesagt soll diese in Singapur eröffnet werden.
Habe gehört das dort noch "Bankgeheimnis" sehr sicher gehalten wird. Die sollen auch zu den Ländern gehören die stärkste Bankgeheimnisse auf der ganzen Welt haben.
Doch wie komme ich dann zu meiner eigenen Konto?
Wie kann ich eine Konto in Singapur eröffnen?
Kennt sich damit jemand aus und kann mir Infos über die Richtlinien bzw. Anforderungen posten die man erfüllen muss damit man eine Konto in Singapur eröffnen kann?
Hat jemand schonmal ein Konto in Ausland (außer EU) gehabt und kann uns seine Erfahrungen mitn Auslandskonten mitteilen?
Noch bin ich mir nicht so sicher ob ich es tun soll oder nicht ?
Habe Angst das ich später nicht mehr an mein Geld rankomme.
Wer hat solche Erfahrungen schonmal gemacht?
Danke!
ich möchte mir demnächst eine Bank in Ausland eröffnen, besser gesagt soll diese in Singapur eröffnet werden.
Habe gehört das dort noch "Bankgeheimnis" sehr sicher gehalten wird. Die sollen auch zu den Ländern gehören die stärkste Bankgeheimnisse auf der ganzen Welt haben.
Doch wie komme ich dann zu meiner eigenen Konto?
Wie kann ich eine Konto in Singapur eröffnen?
Kennt sich damit jemand aus und kann mir Infos über die Richtlinien bzw. Anforderungen posten die man erfüllen muss damit man eine Konto in Singapur eröffnen kann?
Hat jemand schonmal ein Konto in Ausland (außer EU) gehabt und kann uns seine Erfahrungen mitn Auslandskonten mitteilen?
Noch bin ich mir nicht so sicher ob ich es tun soll oder nicht ?
Habe Angst das ich später nicht mehr an mein Geld rankomme.
Wer hat solche Erfahrungen schonmal gemacht?
Danke!