Baudarlehen Beratung

Diskutiere Baudarlehen Beratung im Rund um Baufinanzierung Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo Zusammen, da ich mich mit der Baufinanzierung und den Darlehen bzw. Kreidte usw. nicht auskenne möchte ich mich in erster Linie einem...
H

Heinz

Hallo Zusammen,

da ich mich mit der Baufinanzierung und den Darlehen bzw. Kreidte usw. nicht auskenne möchte ich mich in erster Linie einem Berater vor werfen.

Wie ich im Internet gelesen hab, sollen viele KReditgeber einfach ihre Berater irgendwo einsetzen um die Kunden an ihre Bank bzw. Unternehmen anzulocken.

Ich möchte da nicht aufs Kreuz gelegt werden und deshalb brauche ich eure Hilfe.

Wo kann man sich am besten für ein BAudarlehen beraten lassen?

Welche Unternehmen oder Firmen haben hier einen angesagten Namen was die Beratung angeht?

Oder sollte ich direkt zu meiner Hausbank und mich dort beraten lassen?

Die werden natürlich direkt ihre Kreditvorschläge mir vorwerfen.

Das möchte ich nicht. Ich will erst ein Vergleich machen bevor ich mich entscheide.

Was würdet ihr mir empfehlen?

Dankeschön!
 
M

MeDo

Hallo Heinz,

dir muss aber erstmal klar werden ob diese "Berater" dir ein Tipp geben oder dich wirklich beraten.
Tipps kann dir hier jeder geben oder du kriegst Tipps auf vielen online finanzierungsanbitern.

Um Kunden zu erwerben müssen diese einfach ihre Produkte hgervorheben und dich auf diesen PRodukt heiss machen.
Das hat aber nichts mit einer richrtigen Beratung zu tun.

Ich würde an deiner Stelle erstmal in meinem Umkreis nach Leuten suchen die sich damit wirklich beschäftigen und Erfahrungen haben.
Meine erste Beratung würde ich mit diesen Leuten durchführen und von diesen auch nach Tipps verlangen die dich an richtige Firmen bzw. Personen deuten sollen.

Du kannst auch Online mal Vergleichseiten durchchekcen und bei jeder Bank ein Termin für die Beratung festlegen.
Für diesen Service nehmen die Banken eigtl. keine Gebühren den die werden dich so beraten und die Kreditmöglichkeiten der eigenen Bank vorführen um dich auf diese Kreditangebote zu locken.

Finde einfach ein vertrauneswürdigen PErson und lass dich beraten. Der rest wird schon automatisch kommen. ;)

MeDo
 
M

Michael Ernst

Benutzer
Registriert seit
04.10.2011
Beiträge
45
Also ich persönlich habe im Bereich Baufinanzierung positive Erfahrungen mit der Firma Accedo gemacht.

Muss sagen, dass ich die Beratung dort als äußerst seriös und kompetent wahrgenommen habe. Bin auf die Firma durch einen Bekannten gestoßen. Ich würde dir empfehlen, einfach mal bei der Hotline (anzurufen) und dich unverbindlich zu informieren.


Gruß
 
Thema:

Baudarlehen Beratung

Sucheingaben

baudarlehensberatung

,

baudarlehenberatung

,

erfahrung mit accedo

Baudarlehen Beratung - Ähnliche Themen

  • Pro und Kontra für die Deutsche Vermögensberatung DVAG

    Pro und Kontra für die Deutsche Vermögensberatung DVAG: Hallo zusammen gerne möchte ich euere Erfahrungen zur Vermögensberatung wissen. Meine ist das es auf jedenfall sinnvoller ist zu einem...
  • Baudarlehen beim Verkauf des Objektes mit übertragen. Geht das ohne Probleme?

    Baudarlehen beim Verkauf des Objektes mit übertragen. Geht das ohne Probleme?: Hi, mein Vater hat vor 6 Jahren ein Mehrfamilienhaus gekauft. Das Geld hat er sich von der Bank geholt. Jetzt ist er krank geworden und...
  • auf was achten bei baudarlehen ?

    auf was achten bei baudarlehen ?: auf was sollte bzw. muss man unbedingt achte wenn man sich ein baudarlehen für das eigene haus aufbürdet ? wie mein kumpel sagte soll man auf...
  • Baudarlehen mit festen oder variablen Zinssätzen?`

    Baudarlehen mit festen oder variablen Zinssätzen?`: Was wäre sinnvoller bei einem Baudarlehen? Einen festen Zinssatz oder doch lieber variabel? Würden die festen Konditionen im Endeffekt teurer werden?
  • Baudarlehen auch ohne Bausparvertrag?

    Baudarlehen auch ohne Bausparvertrag?: Gibt es sowas überhaupt oder ist ein Bausparvertrag zwingende Voraussetzung für ein Baurdarlehen? Wir überlegen uns evtl. in den nächsten 1-2...
  • Similar threads

    Top