Behörden dauert alles lange?

Diskutiere Behörden dauert alles lange? im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Moin Leute, ist es bei euch in der Stadt auch so, dass aktuell irgendwie einfach nur um einen Termin zu bekommen, das ganze echt lange, lange...
M

MarcelWalter

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
01.08.2016
Beiträge
522
Moin Leute,

ist es bei euch in der Stadt auch so, dass aktuell irgendwie einfach nur um
einen Termin zu bekommen, das ganze echt lange, lange dauert?

Muss jetzt für einen Termin um eine Urkunde zu bekommen knapp einen Monat warten?
Früher ging das sofort.
 
M

MichaelB

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
12.09.2016
Beiträge
129
So ist das echt, wir wollten auch heiraten und mussten dafür eben einen Termin machen, haben einen Monat
auf den Termin gewartet, sodass unser Heiratstag, an dem wir heiraten wollen würden schon reserviert war,
wusste nicht, dass man das so früh planen muss.
 
Thema:

Behörden dauert alles lange?

Behörden dauert alles lange? - Ähnliche Themen

  • Finanzbehörden schärfen Regeln für Anbieter von Pauschalreisen

    Finanzbehörden schärfen Regeln für Anbieter von Pauschalreisen: Hallo, ich habe hier einen interessanten Artikel von Bernhard Reise gefunden: Zum einen soll es bald Schranken für Preiserhöhungen geben, die...
  • Keine Freundlichkeit bei deutschen Behörden -.-

    Keine Freundlichkeit bei deutschen Behörden -.-: Warum ist das eigentlich so? War in den letzten 2 Wochen immer mal wieder auf den Ämtern um mich umzumelden etc etc. Und jedesmal sitzt jemand...
  • Atomenergiebehörden-Chef Amano zuversichtlich nach Gesprächen mit Iran

    Atomenergiebehörden-Chef Amano zuversichtlich nach Gesprächen mit Iran: Der Chef der internationalen Atomenergiebehörde IAEA, Yukiya Amano, hat sich nach Atomgesprächen in Teheran optimistisch gezeigt. „Wir hatten...
  • EHEC: Spanien erwägt Klage gegen deutsche Behörden

    EHEC: Spanien erwägt Klage gegen deutsche Behörden: Den Hamburger Behördern droht möglicherweise juritischer Ärger. Sie hatten fälschlicherweise spanische Gurken als Träger des EHEC-Erregers...
  • Schweizer UBS Bank - Daten-CD an US-Steuerbehörden

    Schweizer UBS Bank - Daten-CD an US-Steuerbehörden: Daten von amerikanischen Kunden der größten Schweizer Bank UBS könnten jetzt bald auf dem Tisch der US-Steuerbehörden landen. Schon vergangenes...
  • Similar threads

    Top