Bitcoin kaufen? Wo kann ich seriös und transparent erwerben?

Diskutiere Bitcoin kaufen? Wo kann ich seriös und transparent erwerben? im Bitcoin, Ethereum und Ripple - die Top 3 ! Forum im Bereich Kryptowährungen; Hallo, ich möchte in Bitcoins investieren, bzw. möchte Bitcoins kaufen. Vielleicht auch eine andere Währung (am zweitgrößten ist ja Esthereum)...

1. Gast11

Gast11 Gast

Hallo, ich möchte in Bitcoins investieren, bzw. möchte Bitcoins kaufen. Vielleicht auch eine andere Währung (am zweitgrößten ist ja Esthereum) aber ich bin mir nicht sicher, bei welchem Anbieter... wer weiß mehr? Danke

2. Lector

Lector Administrator

3. #3 hansakur, 30.05.2017
    hansakur

hansakur Benutzer

Ist giga.de denn eine seriöse Quelle?

4. #4 dominikschu, 22.06.2017
    dominikschu

dominikschu Neuer Benutzer

Ich weiß nicht, ob hier eine langfristige Investition wirklich sicher ist. Es handelt sich um eine virtuelle Währung, die nicht vom Staat oder sonstiges getragen wird. Bitcoins kannst du fast bei jedem Broker handeln. Schau dir mal Trading212 an, dort habe ich auch mit Bitcoins gehandelt. Ist sogar relativ einfach. Ich würde dann aber nur traden, also gut einsteigen aber ebenso schnell auch wieder meine Gewinne liquidieren.

5. Juke

Juke Neuer Benutzer

ganz klar auf bitcoin.de selber?

6. Capo

Capo Neuer Benutzer

Ist der Zug nicht mittlerweile schon abgefahren?

7. #7 Carturestry, 18.07.2017
    Carturestry

Carturestry Neuer Benutzer

geht auch bei bit4coin.net dort kann man innerhalb kurzer zeit aufs eigene wallet buchen

8. #8 Ricardo25, 28.07.2017
    Ricardo25

Ricardo25 Neuer Benutzer

Nein, der Zug ist nicht abgefahren! Ref. massive Wertsteigerung des Bitcoins allein in diesem angefangenen Jahr

9. monny

monny Benutzer

Dieses Thema wird für mich immer Interessanter. Habt ihr gewusst das man sogenannte "Wallets" für die Aufbewahrung haben muss, oder sollte? Jeder denkt nur an das Traden von Bitcoins, das hab ich ja auch gemacht, und dann hab ich auf dieser Seite davon gelesen https://kryptozeitung.com/bitcoins-sicher-aufbewahren/

10. enigma

enigma Neuer Benutzer

Ich habe noch keine Erfahrungen mit Bitcoins gemacht. Aber ich mache mich schon mit verschiedenen Informationen vertraut.

11. #11 vendetta, 05.10.2017
    vendetta

vendetta Neuer Benutzer

Ich habe auch keine Erfahrungen damit gemacht. Aber ich würde gerne das ausprobieren. Ich finde alles Neue sehr attraktiv. Vor kurzem wurde mir noch eine interessante digitale Versicherung https://robomed.io/ empfohlen. Das könnte eine Art der Investition sein. Wenn man in seine Gesundheit investiert, profitiert man bestimmt davon.

12. #12 schwallie_monie, 13.10.2017
    schwallie_monie

schwallie_monie Neuer Benutzer

Ich persönlich würde dir Coinbase empfehlen oder Bitrex.
    Coinbase hat die Vorteile dass es viel übersichtlicher ist hat aber den Nachteil, dass mann nicht so viele Währungen hat wie bei Bitrex das ist auch der größte Vorteil von Bitrex, nämlich, dass mann dort so gut wie alle Kryptowährungen kaufen kann.

13. #13 michaell, 09.11.2017
    michaell

michaell Erfahrener Benutzer

Du kannst eine Anleitung im Netz finden wo dir Schritt für Schritt erklärt wird wie man Bitcoins kaufen kann, Bzw. auf https://krypto-wiki.de/bytecoin-euro/ . Dort findest du auch eine Kurs Liste, einfach gesagt, alles was du wissen solltest. Viel Glück

14. #14 Superior, 09.11.2017
    Superior

Superior Neuer Benutzer

bitcoin.de in Verbindung mit einem Fidor-Bank Girokonto und du kannst innerhalb von Sekunden, Handel mit Bitcoins betreiben. Aktuell wohl eine der besten Lösungen auf dem deutschen Markt.

15. #15 MarthaPaul, 11.11.2017
    MarthaPaul

MarthaPaul Neuer Benutzer

Viel zu Viele Gebühren und es dauert eine Ewigkeit bis die Bitcoins in einem Wallet landen. Der sich eventuell mit allen Coins aus dem Staube machen wie die Geschichte uns lehrt. Das Erstellen von Bitcoins lohnt sich auf jeden Fall, daher auch die Hype.

Thema: Bitcoin kaufen? Wo kann ich seriös und transparent erwerben?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bitcoin seriös kaufen

,
  2. ripple erwerben

,
  3. Bitcoin kaufen

,
  4. bitcoins kaufen forum,
  5. bitcoins seriös,
  6. seriöse bitcoin seiten,
  7. krypotwaehrungen kaufen,
  8. seriös in Kryptowährungen investieren,
  9. Wo kann ich Transparente Fugenmasse kaufen????,
  10. wo kaufe ich einfach und seriös bitcoin
Die Seite wird geladen...

Bitcoin kaufen? Wo kann ich seriös und transparent erwerben? - Ähnliche Themen

1. Bitcoin Multiplier X100 - 100X in 12 Hours

Bitcoin Multiplier X100 - 100X in 12 Hours: Bitcoin Multiplier X100 - 100X in 12 Hours Plan A (Min 0.25 btc Max 1.5 btc) 100X in 100 Hours Plan B (Min 1.51 btc Max 5.0 btc) 100X in 72 Hours...
  2. Bitcoins und Steuern

Bitcoins und Steuern: Guten Tag! Gewinne aus dem Handel mit Bitcoins unterliegen der Abgeltungssteuer. Siehe :...
  3. Bitcoins, Litecoins, Feathercoins, Krypotwährungen

Bitcoins, Litecoins, Feathercoins, Krypotwährungen: Guten Tag ! Hat jemand schon Erfahrungen mit Kryptowährungen, allen voran Bitcoins, aber auch Litecoins, oder ähnliches gemacht?
  4. Wer von euch beschäftigt sich mit Bitcoin ?

Wer von euch beschäftigt sich mit Bitcoin ?: Ich beschäftige mich seit Ende letzten Jahres mit dem Thema Bitcoin als spekulative Anlage und kleine Vermögensbeimischung. Ursprünglich mit der...
  5. Bitcoin als spekulative Vermögensbeimischung

Bitcoin als spekulative Vermögensbeimischung: Ich beschäftige mich selbst seit Ende letzten Jahres mit dem Thema Bitcoin und könnte mich ärgern nicht früher (bei ca. 16 €) eingestiegen zu...