Bitte Erfahrungen über brasilianische Aktien wiedergeben

Diskutiere Bitte Erfahrungen über brasilianische Aktien wiedergeben im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hallo, ich weiß, dass die Zukunft der nächsten wirtschaftlichen Einwicklung im Südamerika liegt. Die enormen Ressourcen der Lateinamerikanischen...
Korman

Korman

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
13.07.2011
Beiträge
216
Hallo,

ich weiß, dass die Zukunft der nächsten wirtschaftlichen Einwicklung im Südamerika liegt.

Die enormen Ressourcen der Lateinamerikanischen Ländern versprechen viel.

Die Regierungen sind mittlerweile sehr stabil.

Die technische Entwicklung hat sich sehr gut vollzogen.

Der Kaufkraft der Menschen steigt tendenziell.

Die Amerikaner haben ihr Vorhaben, die Regierungen Südamerikas zu bestimmen, aufgeben müssen.

Eine natürliche Entwicklung des Kontinents steht uns bevor.

Daher würde ich gerne die Aktien dieser Länder, vor allem Brasilien, Argentinien, Chile, im Auge behalten wollen aber habe leider keine Kenntnisse darüber.

Vielleicht Teilnehmer aus Südamerika könnten ihre Erfahrungen hier wiedergeben.


Bitte schreibt doch über Eure Erfahrungen in diesen Ländern.

danke im Voraus und Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Keller

Keller

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
09.06.2011
Beiträge
334
Hallo, Korman

ich habe das Gefühl, dass sich Südamerika wegen der politischen Meinungsverschiedenheit mit der USA, von der Rest der Welt loslöst.

Hugo Chaves und Fidel Castro haben ihre Eigene Ideen, was die wirtschaftliche Entwicklung betrifft.

Sie wollen aus dem Sogwasser der USA herauskommen und haben bisher auch nicht die Methoden der Amerikaner abgelehnt.

Was die Börsen in Südamerika machen, ist bis heute so nicht nach Außen durchgedrungen.

Die Börsen von Buenos Aires bzw. Rio de Janero sind die größten von Südamerika.

Aber auch in Mexico City gibt es sehr große Börsen aber verglichen mit den uns bekannten Börsen sind sie noch Regionalligisten.

Auf dem Gebiet von Rohstoffen, Lebensmittel mögen diese Börsen groß genug sein aber die Größe ist noch nicht bis nach Europa durchgedrungen.

Es wäre schön, wenn unsere Forumteilnehmer aus Südamerika sich dazu äußern könnten.

Gruß an alle.
 
G

goldgold

Gesperrt
Registriert seit
16.07.2019
Beiträge
11
finde brasilianische aktien sehr interessant
 
Thema:

Bitte Erfahrungen über brasilianische Aktien wiedergeben

Sucheingaben

aktien brasilien 2012

,

brasilien aktien

,

brasilien aktien 2012

,
aktien suedamerika
, brasilien aktien kaufen 2012, brasilianische aktien 2012, brasilianische aktien, brasilianische aktien kaufen, welche brasilianische aktie soll man kaufen 2012, brasillianische aktien, brasilische aktien, aktienmarkt brasilien 2012, brasilianische aktien kaufen 2012, welches kontinent für aktienkauf 2012, BRASILIANISCHEAKTIE, aktien brasilien kaufen

Bitte Erfahrungen über brasilianische Aktien wiedergeben - Ähnliche Themen

  • Bitte beraten Sie ihn, wie er seinen Traum verwirklichen kann.

    Bitte beraten Sie ihn, wie er seinen Traum verwirklichen kann.: Hallo zusammen. Mein Freund braucht eure Hilfe. Er hat die Idee, sein eigenes Restaurant zu eröffnen. Er ist ein sehr guter Koch und kocht...
  • Bitte beraten Sie meine Schwester, wie sie die Zähne ihres Kindes retten kann.

    Bitte beraten Sie meine Schwester, wie sie die Zähne ihres Kindes retten kann.: Hallo zusammen! Meine Schwester braucht Hilfe. Ihr 4-jähriges Kind weiß nicht, wie man sich die Zähne richtig putzt. Deshalb wird sie bald kaputte...
  • Bitterstoffe

    Bitterstoffe: Hi! Kennt ihr euch ein wenig mit dem Thema Bitterstoffe aus? Eine Freundin hat mich letztens auf das Thema gebracht. Daraufhin habe ich mir mal...
  • Bitte um Hilfe

    Bitte um Hilfe: Es kommt jetzt vielleicht für viele dreißt rüber aber ich eiß mir echt nicht mehr zu helfen.Ich habe da ein großes Problem. Und zwar kann ich eine...
  • Bitten dich für eine dringende Darlehen gesichert?

    Bitten dich für eine dringende Darlehen gesichert?: Hallo, Wir geben, Kredite zu jedem Teil der Welt. Wir bieten alle Arten und Arten von Krediten / Finanzierung mit einem bequemen Rückzahlung...
  • Similar threads

    • Bitte beraten Sie ihn, wie er seinen Traum verwirklichen kann.

      Bitte beraten Sie ihn, wie er seinen Traum verwirklichen kann.: Hallo zusammen. Mein Freund braucht eure Hilfe. Er hat die Idee, sein eigenes Restaurant zu eröffnen. Er ist ein sehr guter Koch und kocht...
    • Bitte beraten Sie meine Schwester, wie sie die Zähne ihres Kindes retten kann.

      Bitte beraten Sie meine Schwester, wie sie die Zähne ihres Kindes retten kann.: Hallo zusammen! Meine Schwester braucht Hilfe. Ihr 4-jähriges Kind weiß nicht, wie man sich die Zähne richtig putzt. Deshalb wird sie bald kaputte...
    • Bitterstoffe

      Bitterstoffe: Hi! Kennt ihr euch ein wenig mit dem Thema Bitterstoffe aus? Eine Freundin hat mich letztens auf das Thema gebracht. Daraufhin habe ich mir mal...
    • Bitte um Hilfe

      Bitte um Hilfe: Es kommt jetzt vielleicht für viele dreißt rüber aber ich eiß mir echt nicht mehr zu helfen.Ich habe da ein großes Problem. Und zwar kann ich eine...
    • Bitten dich für eine dringende Darlehen gesichert?

      Bitten dich für eine dringende Darlehen gesichert?: Hallo, Wir geben, Kredite zu jedem Teil der Welt. Wir bieten alle Arten und Arten von Krediten / Finanzierung mit einem bequemen Rückzahlung...
    Top