Brauche dringend Hilfe beim Krisenmanagement!

Diskutiere Brauche dringend Hilfe beim Krisenmanagement! im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hallo liebe Community, in meinem Unternehmen sind wir in letzter Zeit vermehrt Cyber-Bedrohungen ausgesetzt. Ich habe gehört, dass professionelles...
Ingo

Ingo

Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
23.12.2018
Beiträge
55
Hallo liebe Community, in meinem Unternehmen sind wir in letzter Zeit vermehrt Cyber-Bedrohungen ausgesetzt. Ich habe gehört, dass professionelles Krisenmanagement entscheidend sein kann, um solche Situationen zu bewältigen. Hat jemand von euch Erfahrungen damit und kann mir Hinweise geben, wie und wo ich solch ein Management bekommen kann? Wir möchten unser Unternehmen und unsere Mitarbeiter sowohl online als auch offline schützen.
 
M

Manuell

Benutzer
Registriert seit
06.11.2018
Beiträge
88
Hallo!
Vor einiger Zeit hatte ich ein Gespräch mit einem Freund, der in einem großen Unternehmen arbeitet. Er erwähnte, dass sie mit einem Team zusammengearbeitet haben, das sich auf Sicherheits- und Risikomanagement spezialisiert hat. Dieses Team, bekannt als Risk Workers, bietet eine holistische Sicherheitslösung für Unternehmen, sowohl im digitalen Raum als auch im realen Leben. Sie konzentrieren sich darauf, drohende Gefahren und verborgene Risiken zu erkennen und darauf zu reagieren, bevor sie eskalieren.
Ein weiterer Aspekt, den ich faszinierend fand, war ihre Expertise im Bereich Cyber-Erpressungen. Sie sind darauf trainiert, solche Situationen zu handhaben und verfügen über ein umfassendes Trainingsprogramm, um Mitarbeitende auf solche Risiken vorzubereiten. Das könnte genau das sein, wonach du suchst! Mehr Infos gibt's direkt auf ihrer Website.
Hoffe, das hilft!
 
Thema:

Brauche dringend Hilfe beim Krisenmanagement!

Brauche dringend Hilfe beim Krisenmanagement! - Ähnliche Themen

  • Brauche dringend einen Schlüsseldienst in Bergisch-Gladbach, wer kann einen empfehlen?

    Brauche dringend einen Schlüsseldienst in Bergisch-Gladbach, wer kann einen empfehlen?: Guten Tag! Wir sind auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Schlüsseldienst in Bergisch-Gladbach, der uns bei einem Notfall helfen kann. Es...
  • brauche dringend Hilfe zu Investment Pensions Club

    brauche dringend Hilfe zu Investment Pensions Club: Guten Morgen, ich habe mal eine Frage zu einem Pensions Investment Club (PIC). Dort wird vollmundig versprochen, wenn man zb. 500 Euro...
  • Brauche dringend Hilfe

    Brauche dringend Hilfe: Guten Tag Ich benötige dringend 3000€ da ich Alleinerziehend bin bekomme ich kein Geld von der Bank. Ich zahle natürich mit Zinsen zurück. Ich...
  • Ich brauche ganz dringend eure HILFE!!!Mein Geld ist weg und ich weiss nicht weiter!

    Ich brauche ganz dringend eure HILFE!!!Mein Geld ist weg und ich weiss nicht weiter!: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem. Ich bin Kunde bei der Spardabank. Jahrelang habe ich meine Überweisungen nach Kuba immer...
  • Probleme Bei Kontokündigung.. Brauche dringend Hilfe

    Probleme Bei Kontokündigung.. Brauche dringend Hilfe: Hallo, Habe folgendes Problem : Ich bin und war jahrelang zufriedener Kunde bei der Sparkasse. Durch ein kleines Finanzproblem habe ich mich...
  • Similar threads

    Top