Cloudkosten optimieren

Diskutiere Cloudkosten optimieren im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo zusammen! Falls einer weiß, wie man am besten Cloudkosten optimieren kann, würde es mich freuen, wenn es mir mitteilt! Danke
R

Robi2

Benutzer
Themenstarter
Hallo zusammen!
Falls einer weiß, wie man am besten Cloudkosten optimieren kann, würde es mich freuen, wenn es mir mitteilt!

Danke

monny

monny

Erfahrener Benutzer
Ich habe gute Erfahrung mit Multi-Cloud- & Hybrid-Tools gemacht!
Damit Reduziert man Kosten, Risiken und Komplexität von Server- & Cloud-Lizenzen!
War für mich auch alles andere als schwer mich damit zurechtzufinden!
Schau einfach bei aspera.com vorbei... auf dieser Website findest du dann auch alle weiteren, nötigen Infos!

So, es würde mich freuen, weitergeholfen zu haben!
Und, mal sehen was hier noch alles für Vorschläge zusammenkommen werden! Bin da jetzt auch gespannt...

Thema:

Cloudkosten optimieren

Cloudkosten optimieren - Ähnliche Themen

• Finanzbranche optimieren

Finanzbranche optimieren: Liebe Leser, ich wende mich an euch weil ich gerne einige Anhaltspunkte zur Finanzbranche und den Lösungen benötige. Deshalb wende ich mich an...
  • Arbeitsprozesse und Meetings optimieren?

Arbeitsprozesse und Meetings optimieren?: Hi Leute, ich versuche immer das Beste aus meiner Arbeit und auch aus meinen Mitarbeitern herauszuholen. Doch auch Unternehmer stoßen mal an ihre...
  • Steuern optimieren einer Abfindung durch Stiftung??

Steuern optimieren einer Abfindung durch Stiftung??: Ich habe eine Frage, bedingt durch ein Abfindungsangebot meines Arbeitgebers. Unsere kleine Abteilung soll komplett nach Riga ausgelagert...