Cloudkosten optimieren

Diskutiere Cloudkosten optimieren im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo zusammen! Falls einer weiß, wie man am besten Cloudkosten optimieren kann, würde es mich freuen, wenn es mir mitteilt! Danke
R

Robi2

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
22.03.2018
Beiträge
138
Hallo zusammen!
Falls einer weiß, wie man am besten Cloudkosten optimieren kann, würde es mich freuen, wenn es mir mitteilt!

Danke
 
monny

monny

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
30.10.2013
Beiträge
731
Ich habe gute Erfahrung mit Multi-Cloud- & Hybrid-Tools gemacht!
Damit Reduziert man Kosten, Risiken und Komplexität von Server- & Cloud-Lizenzen!
War für mich auch alles andere als schwer mich damit zurechtzufinden!
Schau einfach bei aspera.com vorbei... auf dieser Website findest du dann auch alle weiteren, nötigen Infos!

So, es würde mich freuen, weitergeholfen zu haben!
Und, mal sehen was hier noch alles für Vorschläge zusammenkommen werden! Bin da jetzt auch gespannt...
 
F

Feniks

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
11.01.2018
Beiträge
340
Hast du dich denn da schon beraten lassen? Ich meine, wenn man sich informiert, findet man verschiedene IT Anbieter, die einem in Sachen Cloud helfen können.
Auch ich habe mich da umgesehen und habe wirklich unterschiedliche Informationen gefunden.
Umgesehen habe ich mich auch nach einem IT-Dienstleister, der mich in Sachen Cloud beraten kann.

Das IT Systemhaus habe ich dann am Ende gefunden. Die bieten Cloud Lösungen an. Vor allem beraten die einen umfassend, habe mich also echt gut aufgehoben gefühlt. Am Ende habe ich dann auch deren Leistungen in Anspruch genommen.
Bisher kann ich mich da auch nicht beklagen.

Aber sicherlich muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.
Wenn es also um die Cloud geht, kann man sich viele Infos finden.
 
Thema:

Cloudkosten optimieren

Cloudkosten optimieren - Ähnliche Themen

  • Verbesserung der Buchhaltung - Wie kann ich meine Buchhaltung optimieren und effizienter gestalten?

    Verbesserung der Buchhaltung - Wie kann ich meine Buchhaltung optimieren und effizienter gestalten?: Moin! Ich bin auf der Suche nach bewährten Methoden und Tools, um meine Buchhaltungsprozesse zu verbessern und Zeit zu sparen. Welche Software...
  • Eintrag optimieren

    Eintrag optimieren: Wer stehen bleibt und sich auf das Altbewährte beruft, hat oft schon verloren. Wir leben von der Optimierung. Ich will meine meine Website und...
  • Youtube Kanal optimieren

    Youtube Kanal optimieren: Hi zusammen, ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, wie ich meinen YT Kanal erfolgreich machen kann? Es ist so, dass ich schon...
  • Prozesse optimieren

    Prozesse optimieren: Sagt mal, kann mir jemand sagen, wie ich verschiedene Prozesse im Unternehmen optimieren kann? Danke!
  • Marketing optimieren

    Marketing optimieren: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand den einen oder anderen Tipp geben. Und zwar geht es darum, dass ich nach einem Weg suche, wie...
  • Similar threads

    • Verbesserung der Buchhaltung - Wie kann ich meine Buchhaltung optimieren und effizienter gestalten?

      Verbesserung der Buchhaltung - Wie kann ich meine Buchhaltung optimieren und effizienter gestalten?: Moin! Ich bin auf der Suche nach bewährten Methoden und Tools, um meine Buchhaltungsprozesse zu verbessern und Zeit zu sparen. Welche Software...
    • Eintrag optimieren

      Eintrag optimieren: Wer stehen bleibt und sich auf das Altbewährte beruft, hat oft schon verloren. Wir leben von der Optimierung. Ich will meine meine Website und...
    • Youtube Kanal optimieren

      Youtube Kanal optimieren: Hi zusammen, ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, wie ich meinen YT Kanal erfolgreich machen kann? Es ist so, dass ich schon...
    • Prozesse optimieren

      Prozesse optimieren: Sagt mal, kann mir jemand sagen, wie ich verschiedene Prozesse im Unternehmen optimieren kann? Danke!
    • Marketing optimieren

      Marketing optimieren: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand den einen oder anderen Tipp geben. Und zwar geht es darum, dass ich nach einem Weg suche, wie...
    Top