Marketing optimieren

Diskutiere Marketing optimieren im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand den einen oder anderen Tipp geben. Und zwar geht es darum, dass ich nach einem Weg suche, wie...
monny

monny

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Hallo zusammen,

vielleicht kann mir hier jemand den einen oder anderen Tipp geben.
Und zwar geht es darum, dass ich nach einem Weg suche, wie ich wirklich gutes Marketing machen kann. Wie gehe ich denn da am besten vor und was sind eure Ratschläge an mich?

In der heutigen Zeit muss man sich einfach was neues einfallen lassen. Ich bin echt mega überfordert und würde mich aus dem Grund auch freuen, wenn ihr mir eure Tipps geben würdet.
Wie macht man denn gutes Marketing und an wen kann ich mich wenden?

Danke euch!

F

Feniks

Erfahrener Benutzer
Guten Tag Monny :)

Wenn es um das Marketing geht, dann kann man unterschiedliche Informationen finden. Wenn man sich informiert, dann findet man echt viele Wege, wie man Werbung machen kann.

Auch ich habe mich umgesehen und bin dabei auf unterschiedlichen Seiten gelandet.
Wie gesagt, jeder muss für sich entscheiden, wie er vorgehen will. Marketing kann man auf unterschiedliche Art & Weisen machen. Ich kann dir empfehlen, dass du dich mal bei https://mission-wachstum.de/marketingkonzept-entwickeln/ umschaust.
Dort kannst du lesen, wie du ein gutes Marketingkonzept erstellen kannst. Denke, dass es dir wirklich helfen wird :)

Ansonsten einfach an eine Agentur wenden, die wird dir dann auch sicherlich gut helfen können.

Natürlich aber entscheidet jeder für sich.

monny

monny

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Ach, danke dir für deinen Tipp.
Ich schaue mir die Seite sehr gerne an. Natürlich ist es auch so, dass ich selbst überzeugt sein muss aber ich bin offen für Neues. Demnach schaue ich mich dort um und werde gucken, was ich am Ende machen werde.

Vielen Dank!

Thema:

Marketing optimieren

Marketing optimieren - Ähnliche Themen

• Online-Marketing .. aber wie?

Online-Marketing .. aber wie?: Hallo zusammen, ein guter Freund von mir hat sich letztes Jahr mit seiner Freundin ein eigenes Business aufgebaut. Durch Corona mussten Sie jedoch...
  • SEO - Neues Marketing?

SEO - Neues Marketing?: Hallo allerseits, heutzutage kommt man wenn man sich über Marketing für das Unternehmen Gedanken macht ja um SEO kaum noch herum. Aber was kann...
  • Die passende Marketingstrategie

Die passende Marketingstrategie: Unternehmen leben von einem robusten Netzwerk und sinnvollen Beziehungen. Ihre Zielkunden sind verpflichtet, Ihre Marke auf andere zu verweisen...
  • Externer Marketer oder Marketing-Abteilung?

Externer Marketer oder Marketing-Abteilung?: Grüß euch, meine Firma hat ein Problem... Wir kommen bei unserer Zielgruppe nicht so wirklich durch, werden nicht wahrgenommen. Offensichtlich...
  • Social Media Marketing

Social Media Marketing: Hey Leute! Ich betreibe einen kleinen Online-Shop und dieser läuft bis dato auch relativ gut. Allerdings habe ich dabei unter anderem nun...