hamasor
Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Hallo,
was ist mit der Commerzbank Aktie los? Wie weit wird sie noch fallen?
Bei einem so kleinen Wert, wird sie sich noch im Dax behaupten können oder wird sie in den M-Dax fallen?
Wer verfolgt diese Aktie? Wie steht es denn mit der Commerzbank selbst?
Wird sie noch immer am großen Happen der Dresdner Bank kauen können? Ist die Dresdner Bank zu groß gewesen?
Was soll man jetzt machen, wenn man Aktien der Commerzbank im Port Folio hat? Soll man sie jetzt los werden oder noch halten?
Oder kann jemand den Einstieg bzw. die Aufstockung der Aktie der Commerzbank empfehlen?
Bei dem heutigen Wert sollte man doch einsteigen, oder?
Ist die Dresdner Bank völlig in die Commerzbank eingegangen oder besteht noch die Möglichkeit, dass die Commerzbank wieder die Dresdner Bank ausspuckt?
Noch mehr nach unten und die Bank ist dann nicht mehr zu retten?
Was macht die Bundesregierung Angesicht der dramatischen Lage der Commerzbank?
Wird sie nochmal Kapitalaufstockung gewähren?
Wenn ja, wie wird sich auf die Entwicklung der Aktie einwirken?
Ich würde mich freuen, wenn ihr euch dazu melden würdet. Denn ich überlege ernsthaft diese Aktie noch in meinem Port Folio zu holen.
Gruß
was ist mit der Commerzbank Aktie los? Wie weit wird sie noch fallen?
Bei einem so kleinen Wert, wird sie sich noch im Dax behaupten können oder wird sie in den M-Dax fallen?
Wer verfolgt diese Aktie? Wie steht es denn mit der Commerzbank selbst?
Wird sie noch immer am großen Happen der Dresdner Bank kauen können? Ist die Dresdner Bank zu groß gewesen?
Was soll man jetzt machen, wenn man Aktien der Commerzbank im Port Folio hat? Soll man sie jetzt los werden oder noch halten?
Oder kann jemand den Einstieg bzw. die Aufstockung der Aktie der Commerzbank empfehlen?
Bei dem heutigen Wert sollte man doch einsteigen, oder?
Ist die Dresdner Bank völlig in die Commerzbank eingegangen oder besteht noch die Möglichkeit, dass die Commerzbank wieder die Dresdner Bank ausspuckt?
Noch mehr nach unten und die Bank ist dann nicht mehr zu retten?
Was macht die Bundesregierung Angesicht der dramatischen Lage der Commerzbank?
Wird sie nochmal Kapitalaufstockung gewähren?
Wenn ja, wie wird sich auf die Entwicklung der Aktie einwirken?
Ich würde mich freuen, wenn ihr euch dazu melden würdet. Denn ich überlege ernsthaft diese Aktie noch in meinem Port Folio zu holen.
Gruß