Vertrag bei Commerzbank kündigen?

Diskutiere Vertrag bei Commerzbank kündigen? im Banken und Sparkassen Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo! Ich habe zwei Konten bei der Commerzbank und möchte diese kündigen, da ich die Bank wechseln möchte. Da ich zurzeit wegen der Arbeit keine...

1. #1 Tabarez, 24.05.2018
    Tabarez

Tabarez Neuer Benutzer

Hallo!

Ich habe zwei Konten bei der Commerzbank und möchte diese kündigen, da ich die Bank wechseln möchte.
    Da ich zurzeit wegen der Arbeit keine Zeit habe persönlich hinzugehen, da ich mir, dass es ausreicht, wenn ich eine ausführliche E-Mail schicke.

Weiß jemand, was ich da genau schreiben soll?

Danke!

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 InandOne, 24.05.2018
    InandOne

InandOne Neuer Benutzer

Hey,

viele überschätzen diese Situation. Das ist nämlich gar nicht so schwer.
    Viel schreiben muss man da nämlich gar nicht. Herumgerede gibt es da auch nicht, da es einfach auf den Punkt gebracht wird, dass man einen Vertrag kündigen möchte und aus. Achten sollte man da halt natürlich auf die Rechtschreibung, Grammatik sowie die Form des Schreibens. Der Inhalt muss nicht enorm sein. Zeit ersparen könntest du dir aber, wenn du dir bspw. eine Vorlage nimmst: https://www.volders.de/commerzbank-kuendigen

LG

Thema:

Vertrag bei Commerzbank kündigen?

Die Seite wird geladen...

Vertrag bei Commerzbank kündigen? - Ähnliche Themen

1. Stromanbieter wechseln trotz Vertrag?

Stromanbieter wechseln trotz Vertrag?: Servus Gemeinde, ich bin schon seit fast 20 Jahren bei demselben Stromanbieter, habe aber gemerkt dass einige Freunde von mir viel weniger für...
  2. Verträge begutachten

Verträge begutachten: Wenn man ein Fertighaus kaufen möchte, sind die Verträge die dort gemacht werden normalerweise Standart und ok oder sollte man solche auch von...
  3. Beratungstage: Absicherung des Einkommens! Der wichtigste Vertrag!

Beratungstage: Absicherung des Einkommens! Der wichtigste Vertrag!: Die alles entscheidende Police im Fall der Fälle (und der trifft jeden 4. Deutschen garantiert): Die wichtigste Versicherung überhaupt ist die...
  4. Warum wollen die Bausparkassen die Verträge loswerden?

Warum wollen die Bausparkassen die Verträge loswerden?: Viele Anleger, die etwa in den 90er-Jahren einen Bausparvertrag abgeschlossen haben, sitzen im aktuellen Dauerzinstief auf einem kleinen Schatz:...
  5. Kündigung von Bausparverträgen durch die Kassen wird rechtswirksam! BGH fällt eine Entscheidung!

Kündigung von Bausparverträgen durch die Kassen wird rechtswirksam! BGH fällt eine Entscheidung!: Worüber Bausparkassen und Bausparer sich nicht einig werden konnten, entschied 2017 nun der BGH! Juristisch scheint es keine Lösung im Streit über...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden