Vertrag bei Commerzbank kündigen?

Diskutiere Vertrag bei Commerzbank kündigen? im Banken und Sparkassen Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo! Ich habe zwei Konten bei der Commerzbank und möchte diese kündigen, da ich die Bank wechseln möchte. Da ich zurzeit wegen der Arbeit keine...
T

Tabarez

Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
28.03.2017
Beiträge
57
Hallo!

Ich habe zwei Konten bei der Commerzbank und möchte diese kündigen, da ich die Bank wechseln möchte.
Da ich zurzeit wegen der Arbeit keine Zeit habe persönlich hinzugehen, da ich mir, dass es ausreicht, wenn ich eine ausführliche E-Mail schicke.

Weiß jemand, was ich da genau schreiben soll?

Danke!
 
I

InandOne

Benutzer
Registriert seit
05.10.2016
Beiträge
77
Hey,

viele überschätzen diese Situation. Das ist nämlich gar nicht so schwer.
Viel schreiben muss man da nämlich gar nicht. Herumgerede gibt es da auch nicht, da es einfach auf den Punkt gebracht wird, dass man einen Vertrag kündigen möchte und aus. Achten sollte man da halt natürlich auf die Rechtschreibung, Grammatik sowie die Form des Schreibens. Der Inhalt muss nicht enorm sein. Zeit ersparen könntest du dir aber, wenn du dir bspw. eine Vorlage nimmst: https://www.volders.de/commerzbank-kuendigen

LG
 
Thema:

Vertrag bei Commerzbank kündigen?

Vertrag bei Commerzbank kündigen? - Ähnliche Themen

  • Hilfe bei meinem Vertrag

    Hilfe bei meinem Vertrag: Hallo Leute, Da ich derzeit Probleme mit meinem DSL-Vertrag habe, habe ich mich ein wenig umgesehen und bin dabei auf...
  • Neuer Vertrag bei Gebührenerhöhung ??Erfahrungen DVF- Zahnersatzzusatz-Versicherung

    Neuer Vertrag bei Gebührenerhöhung ??Erfahrungen DVF- Zahnersatzzusatz-Versicherung: Ich bin sehr verwundert, dass die Deutsche Familienversicherung - Zahnersatz-Zusatzversicherung bei der Anpassung des Versicherungsbeitrags...
  • gerichts und notarkosten bei Übertragungsvertrag Immobilie mit Wiederkaufsbelastung

    gerichts und notarkosten bei Übertragungsvertrag Immobilie mit Wiederkaufsbelastung: Hallo, mir wurde eine Immobilie ohne Gegenleistung überschrieben. Im Grundbuch ist in Abt. II lfd. Nr. 1 ein befristetes Wiederkaufsrecht...
  • Arbeitsvertrag prüfen

    Arbeitsvertrag prüfen: Hallo Leute, ich wollte fragen, ob ihr dent, dass eine Prüfung des Arbeitsvertrags sinnvoll würde? Würdet ihr mir das empfehlen? Und wo kann man...
  • Undurchsichtiger Vertrag bei der Volkswagen-Versicherung

    Undurchsichtiger Vertrag bei der Volkswagen-Versicherung: im Folgenden möchte ich einmal einen Fall schildern, der vermutlich viele betrifft. Möchte aber betonen, dass es mir nicht um 12,50 Euro geht...
  • Similar threads

    Top