Crowdinvesting in Immobilien

Diskutiere Crowdinvesting in Immobilien im Immobilien Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich jetzt erstmals von Crowdinvesting in Immobilien gelesen habe, aber ich denke ebenfalls, dass das...
seashell

seashell

Benutzer
Registriert seit
27.07.2015
Beiträge
85
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich jetzt erstmals von Crowdinvesting in Immobilien gelesen habe, aber ich denke ebenfalls, dass das riskant ist. Wobei aber Anlagen in Immobilien generell nach wie vor interessant sind.
 
K

karlafaber

Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
09.02.2018
Beiträge
80
Feste Verzinsung: 4,1 % p.a. sofort ab Geldeingang
FAMILIENHOTEL BOLTENHAGEN
4-Sterne-Anlage zwischen Ostesee und Naturschutzgebiet

https://goo.gl/VHtiJU
 
K

karlafaber

Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
09.02.2018
Beiträge
80
Feste Verzinsung: 6,0 % p.a.
Hochwertige Ferienanlage mit insgesamt 28 Apartments im Ostseebad Wustrow auf der Halbinsel Fischland-Darß-Zingst

https://goo.gl/8wJAn7
 
K

karlafaber

Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
09.02.2018
Beiträge
80
In der Leipziger Innenstadt - unweit des Marktplatzes, umgeben von beeindruckenden Bürgerhäusern - entsteht in Kürze das Projekt "City Hostel" Rendite von 5,5% p.a.

https://goo.gl/kHvbix
 
Thema:

Crowdinvesting in Immobilien

Crowdinvesting in Immobilien - Ähnliche Themen

  • Immobilien Crowdinvesting

    Immobilien Crowdinvesting: Gewerbefläche für Restaurants und Weinboutiquen in Kadriorg Luxuriöse Fläche für ein Restaurant im ersten Stock im Herzen von Tallinn...
  • Immobilien Crowdinvesting in Niedersachsen: Zinsen pro Jahr 5,25 %

    Immobilien Crowdinvesting in Niedersachsen: Zinsen pro Jahr 5,25 %: Projektumfang: Neubau von vier Pflegewohnvillen mit insgesamt 54 Wohneinheiten und 39 Stellplätzen. Ein Mietvertrag über 20 Jahre zzgl. 2 x 5...
  • Immobilien Crowdinvesting in Österreich: Feste Verzinsung: 6.25% p.a.

    Immobilien Crowdinvesting in Österreich: Feste Verzinsung: 6.25% p.a.: Auf 2.242 Quadratmetern wird ein Baukörper mit drei Etagen (EG, 1.OG, 2.OG) entwickelt. Die Wohnungen umfassen Wohnnutzflächen zwischen 54 und 76...
  • Crowdinvesting: Immobilienprojekt in Wien · Rendite von 6,25% p.a.

    Crowdinvesting: Immobilienprojekt in Wien · Rendite von 6,25% p.a.: Der Verkaufsbeginn hat bereits begonnen. Es konnte 1 Wohneinheit sowie 2 Geschäftsflächen verkauft oder reserviert werden. https://bit.ly/2EtcqwZ
  • Feste Verzinsung: 6,0 % (endfällig): Crowdinvesting - Immobilienprojekt

    Feste Verzinsung: 6,0 % (endfällig): Crowdinvesting - Immobilienprojekt: Neubau von zwei Mehrfamilienhäusern und einer Tiefgarage auf einer Grundstücksfläche von 2.650 m2 mit 23 Wohneinheiten und 34 Stellplätzen...
  • Similar threads

    Top