Dachfolie zur Eigenmontage gesucht

Diskutiere Dachfolie zur Eigenmontage gesucht im Immobilien Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Wir haben vor einigen Jahren einen Bungalow mit Flachdach von meinen Eltern geerbt. Natürlich sind wir total glücklich mit unserem schönen...
davidwerfel

davidwerfel

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Wir haben vor einigen Jahren einen Bungalow mit Flachdach von meinen Eltern geerbt. Natürlich sind wir total glücklich mit unserem schönen Zuhause, aber leider ist das Flachdach nun undicht und die Dachfolie müsste dringend erneuert werden, um Nässeschäden zu vermeiden. Damit wir Kosten einsparen können, möchten wir die Folie in Eigenregie erneuern. Hat jemand eurerseits Erfahrungen und weiß zufällig, wo ich hochwertige und einfach zu montierende Dachfolie ordern kann?

P

PaulMeier

Benutzer
Wir wohnen schon seit gut 10 Jahren in unserem Bungalow und haben im letzten Sommer unser Dach auch sehr kurzfristig erneuern müssen. Von einem auf den nächsten Tag sind bei uns Nässeschäden aufgetreten und leider war so kurzfristig auch kein Handwerker verfügbar. Daher haben wir uns auf Tipp eines Arbeitskollegen zur Eigenmontage mit EPDM XL Dachfolie entschlossen und diese online bestellt. Die Montage war problemlos möglich, denn die Folie braucht nämlich nur einseitig verklebt zu werden. Mit etwas handwerklichem Geschick könnt ihr die Montage sicherlich locker meistern.

Thema:

Dachfolie zur Eigenmontage gesucht

Dachfolie zur Eigenmontage gesucht - Ähnliche Themen

• Infos zur Viking Glory gesucht

Infos zur Viking Glory gesucht: Ich bin Abteilungsleiterin in der Logistik und mein Arbeitskollege hat mir erzählt, dass die Viking Glory aktuell das klimafreundlichste Schiff...
  • Der Weg zur Führungsposition

Der Weg zur Führungsposition: Leadership Weiterbildung wurde entwickelt, um Einzelpersonen zu einer schnellen Entwicklung zu verhelfen, und ist eine zielorientierte Form des...
  • Vorlagen zur Bewerbung?

Vorlagen zur Bewerbung?: Servus zusammen, ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, wo ich gute Vorlagen für eine Bewerbung finden kann? Danke!
  • Vorlage zur Kündigung des Mietvertrags

Vorlage zur Kündigung des Mietvertrags: Hey ihr lieben, es ist das erste Mal, dass ich einen MV kündige. Wo finde ich am besten eine Vorlage? Danke
  • Benötige Informationen zur Gewerbeversicherung !

Benötige Informationen zur Gewerbeversicherung !: Hallo ! Um mich abzusichern bzw. mein Unternehmen, suche ich nach einer Gewerbeversicherung welche gute Konditionen bietet. Ich persönlich muss...