Darf die Bank ein Konto Sperren wenn Geld von Dritten ankommt?

Diskutiere Darf die Bank ein Konto Sperren wenn Geld von Dritten ankommt? im Die Kontoführung & Der Zahlungsverkehr Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hi Leute, Es ist ja wohl klar das man sein konto auf eigene Rechnung führen muss. Wenn nun Dritte überweisungen gestattest dann ist das...
G

Gast

Hi Leute,

Es ist ja wohl klar das man sein konto auf eigene Rechnung führen muss. Wenn nun Dritte überweisungen gestattest dann ist das erstmalig gar kein Problem. Wenn jedoch die gleichen Beträge die dort eingehen dann auch gleich wieder abgehoben werden könnte das ja schon für die Bank ein indiz sein das dein Konto jemand anders nutzt und nicht ich.

Dürfen jetzt Banken wirklich mein Konto Sperren wenn sie merken ich lasse Geld von Dritten an mein Girokonto kommen und das ich es für die dann direkt wieder abhebe ich meine das ist ja mein Recht auch wenn das Monatlich so wäre oder nicht ?
Warum sollte die Bank mir mein Konto Sperren ?
 
Thema:

Darf die Bank ein Konto Sperren wenn Geld von Dritten ankommt?

Sucheingaben

konto sperren

,

wie lange darf bank konto sperren

,

wie lange darf bank konto speren

,
Kontoführung für dritte
, was darf die bank mit mein konto , wann darf die bank ein konto sperren, sparkasse konto sperre, wann darf bank das konto sperren, darf die Bank mir die konten sperrem, bank darf konto sperren, kontosperre sparkasse, wer darf mein konto sperren, wann darf bank konten sperren, was dürfen banken wirklich, darf die bank mein girokonto sperren, geld auf meinem konto vom dritten, cander finanzamt konto ab speren?, Wie lange darf Sparkasse Konto sperren, darf Geld von anderen auf mein konto, wann darf eine bank meine konto sperren, darf ich geld von dritten über mein konto, konto auf eigene rechnungführen, darf die bank konto sperren, wie lange darf eine bank einkonto sperren, geld von dritten

Darf die Bank ein Konto Sperren wenn Geld von Dritten ankommt? - Ähnliche Themen

  • Darf die Bank einseitig ein Darlehen kündigen?

    Darf die Bank einseitig ein Darlehen kündigen?: Hallo, ich habe bei meiner Hausbank ein Privatdarlehen aufgenommen und seit Jahren zahle ich die Raten pünktlich wie vereinbart. Aber Anfang...
  • Die Bank verlangt alle Jahre nach meiner Finanzsituation. Darf sie das?

    Die Bank verlangt alle Jahre nach meiner Finanzsituation. Darf sie das?: Hallo, ich habe vor Jahren eine Immobilie über die Sparkasse finanziert. Aber seit drei Jahren verlangt die Bank immer am Jahresende nach...
  • Wann darf die Bank mein Objekt in die Zwangsversteigerung bringen?

    Wann darf die Bank mein Objekt in die Zwangsversteigerung bringen?: Hallo, ich mache mir Sorgen bezüglich meines Objektes. Ich habe die letzten Raten des Darlehens nicht meine Bank nicht rechtzeitig zahlen...
  • Wann darf eine Bank die Bankkarte einbehalten?

    Wann darf eine Bank die Bankkarte einbehalten?: Hallo, ich war heute an dem Geldautomaten meiner Bank und wollte Geld abheben. Nach dem ich die Karte eingesteckt habe, war ich überrascht über...
  • darf die Bank für Extrakontoauszüge Geld verlangen

    darf die Bank für Extrakontoauszüge Geld verlangen: Hi, ich habe mehrere Kontoauszüge verlegt und kann diese nicht wieder finden. Ich brauch aber diese für meine Steuererklärung. Die...
  • Similar threads

    Top