Darf die Rechtschutzversicherung einfach die Kostenübernahme verweigern ?

Diskutiere Darf die Rechtschutzversicherung einfach die Kostenübernahme verweigern ? im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo, darf meine Rechtschutzversicherung die Kostenübernahme so ohne weiters verweigern oder habe ich einen Anspruch darauf ?
U

Unregistriert

Hallo,

darf meine Rechtschutzversicherung die Kostenübernahme so ohne weiters verweigern oder habe ich einen Anspruch darauf ?
 
U

Unregistriert

Ja, darf sie. In vielen Versicherungspolicen steht, in welchen Fällen die RechtsschutzV Kosten übernimmt -- und in welchen eben nicht.

Wenn ein Verfahren für Dich nicht erfolgversprechend ist, dann wird die Versicherung in den häufigsten Fällen nichts oder nur einen Teil übernehmen. Wieso deine Versicherung Deinen spezifischen Fall nicht übernehmen mag, solltest du vielleicht in einem persönlichen Gespräch mit dem Sachbearbeiter herausfinden.
 
Thema:

Darf die Rechtschutzversicherung einfach die Kostenübernahme verweigern ?

Sucheingaben

rechtschutzversicherung verweigern

,

Rechtschutzversicherung verweigert kostenübernahme

Darf die Rechtschutzversicherung einfach die Kostenübernahme verweigern ? - Ähnliche Themen

  • 39.000 Beiträge!!! Und ich darf diesen Eintrag machen! :-)

    39.000 Beiträge!!! Und ich darf diesen Eintrag machen! :-): Vielen Dank für 39.000 Einträge hier im Finanz-Forum! Es macht Spaß zu sehen, wie vielen Menschen weitergeholfen werden kann und welche...
  • Was darf ein Schlüsseldienst kosten?

    Was darf ein Schlüsseldienst kosten?: Moin! Leider muss ich aus gegebenen Anlass bald einen Düsseldorfer Schlüsseldienst in Anspruch nehmen und wollte daher gerne aus diesem Grund mal...
  • Darf ein Finanzbeamter für eine Firma die Steuer machen?

    Darf ein Finanzbeamter für eine Firma die Steuer machen?: Hallo, vielleicht kann mir jemand sagen, ob ein Finanzbeamter (Staatsdienst) für eine Firma tätig sein kann bzw. die Steuer machen darf...
  • Boeings Dreamliner darf mit neuen Batterien wieder in die Luft

    Boeings Dreamliner darf mit neuen Batterien wieder in die Luft: Für den Dreamliner von Boeing könnte es auch bald schon wieder in Europa in die Luft gehen. Seitens der Europäischen Sicherheitsbehörde wurde nun...
  • Darf man die ortsübliche Miete übersteigen?

    Darf man die ortsübliche Miete übersteigen?: Hallo, guten Morgen ich habe ein Mehrfamilienhaus, was in einer sehr guten Lage der Stadt ist. Die Mieter Wohnen seit mehreren Jahren...
  • Similar threads

    Top