DAX fällt unter die Marke 7000!

Diskutiere DAX fällt unter die Marke 7000! im News und Gerüchte aus der Finanzwelt Forum im Bereich Allgemein; Hallo, Dax fällt wieder unter die Marke der 7.000 Punkten. Schlechter als erwartet ausgefallene US-Konjunkturdaten und der Mangel an...
sabrina

sabrina

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
15.01.2012
Beiträge
428
Hallo,

Dax fällt wieder unter die Marke der 7.000 Punkten.

Schlechter als erwartet ausgefallene US-Konjunkturdaten und der Mangel an Unternehmensmeldungen aus der ersten Reihe haben dem Dax am Mittwoch einen empfindlichen Dämpfer versetzt. Gewinner gab es dennoch. Darunter waren Infineon, FMC und Fresenius. Verlierer ThyssenKrupp, Commerzbank und K+S.

Gruß
 
Thema:

DAX fällt unter die Marke 7000!

Sucheingaben

warum fällt der dax 2012

,

dax sackt wieder unter 7000 punkte

,

warum fällt dax wieder

,
schlechter markenname
, dax html code

DAX fällt unter die Marke 7000! - Ähnliche Themen

  • Dax fällt zum Wochenschluss wieder ins Minus und bleibt unter 8000 Punkten

    Dax fällt zum Wochenschluss wieder ins Minus und bleibt unter 8000 Punkten: Der Start in den Freitag war für den Dax ganz annehmbar. Letztlich gab es aber für den Dax am Ende ein Minus. Letztlich schloss der Dax mit einem...
  • Dax fällt zeitweise weit unter 7700-Punkte-Marke

    Dax fällt zeitweise weit unter 7700-Punkte-Marke: Diverse Gerüchte hatten den Dax am gestrigen Dienstag zwischenzeitlich deutlich unter die Marke von 7700 Punkten fallen lassen. Allerdings konnte...
  • Dax fällt wieder unter die Marke von 7000 Punkten

    Dax fällt wieder unter die Marke von 7000 Punkten: Durch eine Anzahl von schwachen Konjunkturdaten konnte der Dax nicht weiter steigen. Stattdessen fiel er erstmals wieder unter die wichtige Marke...
  • Dax fällt erneut unter 6000 Punkte

    Dax fällt erneut unter 6000 Punkte: Hallo Leute, noch vor wenigen Tagen hatte mna hier ja berichtet das Dax wieder endlich über die 6000er Grenze sei. Doch die Sorgen um...
  • Dax fällt erneut unter 6000 Punkte

    Dax fällt erneut unter 6000 Punkte: Die Freude über den Machtwechsel in Italien war nur von kurzer Dauer. Durch Gewinnmitnahmen sowie stark gestiegene Renditen von italienischen...
  • Similar threads

    Top