Den PC sicher machen

Diskutiere Den PC sicher machen im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Mein Laptop ist zwar schon ein wenig älter, aber läuft immer noch sehr gut. Nun ist mein Abo für die Sicherheit von meinem PC ausgelaufen, also...
davidwerfel

davidwerfel

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
02.04.2015
Beiträge
205
Mein Laptop ist zwar schon ein wenig älter, aber läuft immer noch sehr gut. Nun ist mein Abo für die Sicherheit von meinem PC ausgelaufen, also das Antivirenprogramm. Ich möchte allerdings was Neues und anderes, da ich mit dem bisher nicht so zufrieden war. Außerdem meinte ein Bekannter von mir, dass es wichtig ist, dass ich als Unternehmer was "Vernünftiges" nehme. Aber was?
 
Bigie

Bigie

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
03.10.2015
Beiträge
201
Ort
München
Deinem Bekannten stimme ich direkt zu. Als Unternehmer sollte man noch mehr und auch anders auf die Sicherheit achten, denn hier arbeitet man mit Daten von und auch für Kunden. Ich nutze mittlerweile andere Programme von 2GO Software und bin echt begeistert, was die alles können Du solltest für dich schauen, was passt und was du brauchst.
 
Thema:

Den PC sicher machen

Den PC sicher machen - Ähnliche Themen

  • Gute KFZ Versicherung finden

    Gute KFZ Versicherung finden: Servus! Wie man sehen kann, suche ich nach einer guten KFZ Versicherung. Kann mir jemand einige Informationen geben?
  • Nachdenken über Lebensversicherung

    Nachdenken über Lebensversicherung: Hallo alle zusammen, neulich habe ich mit meinem Partner über die Option geredet, eine Lebensversicherung zu eröffnen. Für ihn ist das eine...
  • Verkaufsleiter (m/w/d) Lebensversicherung / Krankenversicherung, Schwerpunkt Firmenkunden - Koblenz

    Verkaufsleiter (m/w/d) Lebensversicherung / Krankenversicherung, Schwerpunkt Firmenkunden - Koblenz: Über uns Als einer der größten deutschen Versicherungsvereine auf Gegenseitigkeit feiern wir, die Gothaer, in diesem Jahr unser 200-jähriges...
  • Autounfall der Versicherung melden

    Autounfall der Versicherung melden: Guten Morgen, Wann muss ich den Unfall gemeldet haben? Gibt es hier auch eine Frist in Stunden und was genau kann ich machen um die Abwicklung zu...
  • Gewässerschaden Haftpflicht-Versicherung

    Gewässerschaden Haftpflicht-Versicherung: Hallo und gutne Tag an alle User. Ich möchte gerne in der Karibik ein Boot mieten und frage mich ob ich für diesen Fall eine...
  • Similar threads

    Top