Die 10 besten Aktien der Welt

Diskutiere Die 10 besten Aktien der Welt im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Hallo Zusammen, ich habe eben einen Bericht auf Bild.de gelesen. Dort geht es um den besten Aktien der Welt die den Aktionären gute Rendite...
H

Heinz

Hallo Zusammen,

ich habe eben einen Bericht auf Bild.de gelesen. Dort geht es um den besten Aktien der Welt die den Aktionären gute Rendite gebracht haben.

Jeder der mit Aktien handeln möchte, sucht sich immer Aktien raus die selbst schwerste Unwetter an den internationalen Finanzmärkten nichts anhaben kann.
Es ist aber nicht so einfach solche Aktien zu finden, den die sind einfach sehr selten.

Bild informiert auch über eine Studie von Bloomberg die über 100 Aktien analysiert haben.
Auf den ersten drei Plätzen ranken bei Bloomberg die Aktien von Camera Work, Arques Industries und Aluminiumwerk Unna. Diese sollen Kursgewinne zwischen 1960 und 5100 Prozent erbracht haben.

Auch Aktien von McDonalds, Google und Apple sind in der Liste zu finden.

Jetzt wollte ich euch mal fragen, welche Aktien für euch die besten in den letzten Jahren waren und welche ihr beobachten konntet?

Welche Aktien haben die Wirtschaftskrise gut überstanden und sind nun wieder im Aufstieg?

Postet mal einfach eure besten Aktien. ;)

Danke!
 
Durman

Durman

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
13.07.2011
Beiträge
175
Hallo, Heinz

gerade solche Berichte, die ja meistens nicht neutral sind, sorgen dafür, dass Aktien Zulauf finden und dann plötzlich sind sie die besten Aktien. Denn bei Aktienhandel spielen der Wert eines Unternehmens kaum eine Rolle.

Viel sind Kauf und Verkauf Indizes für eine gute oder schlechte Aktie. Wenn ich eine Aktie verkaufe, dann mache ich mir Sorgen, dass diese Aktie demnächst fallen wird. Und wenn ich eine Aktie kaufe, dann muss es ja jemand geben, der diese Aktie verkauft.

Es gibt kaum Unternehmen, deren Aktien ewig und immer im Besitz eines Investors ist. Warum soll jemand die Aktie eines guten Unternehmens behalten, wenn er als Trader kein Gewinn mitnehmen kann.

Das ist ja gerade der Clou an der ganzen Börsen Geschichte, kaufen und verkaufen und dabei möglichst wenig Verluste aber viel Gewinn zu machen.

Kaufe Aktien wenn der markt nach unten geht und verkaufe sie wenn er wieder nach oben geht. Warte nicht ab, bis der Wert der Aktie ganz oben ist.

Den Wert wird die Aktie niemals erreiche und außerdem wer weiß, wo der höchste Wert der Aktie ist.

Verkaufe, sobald du 10% Gewinn hast. Sei nicht gierig. Das ist ein guter Rat von Börsenguru Kostulani gewesen. Halte dich daran

Gruß
 
Thema:

Die 10 besten Aktien der Welt

Sucheingaben

die besten aktien der welt

,

die 10 besten aktien der welt

,

die besten aktien 2011

,
die 10 besten aktien
, die besten aktien der welt 2011, Searchaluminiumwerk unna(börse OR aktie OR analystenmeinung OR news OR strategie), welche aktien haben die krise am besten überstanden, 10 beste aktien der welt, die 10 aktiengesellschaften der welt, die besten aktien der letzten 10 jahre, die besten 10 aktien weltweit 2011, wie suche ich die besten aktien raus, besten aktien für die krise, beste aktien der letzten 10 jahre, 10 beste aktien, die besten aktien welt, boerse.de 10 besten Aktien der Welt, 2012 beste aktien der letzten 10 Jahre, beste aktien, Die zehn besten Aktien in der Krise, die 10 besten aktien 2013, die beste aktien der welt, besten aktien der welt, die 10 besten Aktien der welt 2011, die besten aktien für die krise 2011

Die 10 besten Aktien der Welt - Ähnliche Themen

  • Wie hoch sind die Kosten für den Bau eines Pools und wie kann ich die Finanzierung am besten angehen?

    Wie hoch sind die Kosten für den Bau eines Pools und wie kann ich die Finanzierung am besten angehen?: Hallo liebe Community, ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken, einen Pool in meinem Garten zu bauen, um die heißen Sommertage in vollen...
  • Geschenk für die besten Mitarbeiter

    Geschenk für die besten Mitarbeiter: Hallo Leute! Ich bin Manager in einem IT-Unternehmen und suche nach einer guten Idee für ein Geschenk für die besten Mitarbeiter des Jahres. Habt...
  • Welche Abfallbehälter sind am besten für die Arbeit?

    Welche Abfallbehälter sind am besten für die Arbeit?: Hallo Leute! Bei mir in der Firma wollen sie jetzt sämtliche Mistkübel umtauschen. Wird meiner Meinung nach sowieso schon Zeit, denn immerhin...
  • Die besten Aktien der Welt

    Die besten Aktien der Welt: Hi, Man will wissen wer oder was der oder das Beste ist. Diese Frage gilt auch für Aktien und der dahinterstehenden Unternehmen. Laut...
  • Die besten Aktientipps

    Die besten Aktientipps: Hallo Leute, viele Anfänger und Neueinsteiger wie ich suchen immer nach guten Aktientipps um eine richtige Entscheidung beim Aktienkauf zu...
  • Similar threads

    • Wie hoch sind die Kosten für den Bau eines Pools und wie kann ich die Finanzierung am besten angehen?

      Wie hoch sind die Kosten für den Bau eines Pools und wie kann ich die Finanzierung am besten angehen?: Hallo liebe Community, ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken, einen Pool in meinem Garten zu bauen, um die heißen Sommertage in vollen...
    • Geschenk für die besten Mitarbeiter

      Geschenk für die besten Mitarbeiter: Hallo Leute! Ich bin Manager in einem IT-Unternehmen und suche nach einer guten Idee für ein Geschenk für die besten Mitarbeiter des Jahres. Habt...
    • Welche Abfallbehälter sind am besten für die Arbeit?

      Welche Abfallbehälter sind am besten für die Arbeit?: Hallo Leute! Bei mir in der Firma wollen sie jetzt sämtliche Mistkübel umtauschen. Wird meiner Meinung nach sowieso schon Zeit, denn immerhin...
    • Die besten Aktien der Welt

      Die besten Aktien der Welt: Hi, Man will wissen wer oder was der oder das Beste ist. Diese Frage gilt auch für Aktien und der dahinterstehenden Unternehmen. Laut...
    • Die besten Aktientipps

      Die besten Aktientipps: Hallo Leute, viele Anfänger und Neueinsteiger wie ich suchen immer nach guten Aktientipps um eine richtige Entscheidung beim Aktienkauf zu...
    Top