Die Zahl der Frührentner steigt

Diskutiere Die Zahl der Frührentner steigt im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Im letzten Jahr sind mehr als 170 000 Frührenten ausgezahlt worden. So hoch war die Zahl seit sechs Jahren nicht mehr. Der größte Teil der...

1. #1 Newsmaster, 26.08.2010
    Newsmaster

Newsmaster Aktuelle Informationen

Im letzten Jahr sind mehr als 170 000 Frührenten ausgezahlt worden. So hoch war die Zahl seit sechs Jahren nicht mehr. Der größte Teil der Menschen gehen aufgrund einer psychischen Erkrankung in den vorzeitigen Ruhestand.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Die Zahl der Frührentner steigt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. frührentner zahl

Die Seite wird geladen...

Die Zahl der Frührentner steigt - Ähnliche Themen

1. Welche Zahlungsarten bei Sportwetten

Welche Zahlungsarten bei Sportwetten: Hallo, ich investiere gelegentlich neben der arbeit in Sportwetten, eher so nebenher als Hobby und manchmal um eine Ausrede zu haben, warum der...
  2. Zahlungen kommen nicht an

Zahlungen kommen nicht an: Hallo zusammen, ich habe eine vor einem halben Jahr mein Auto verkauft. Der Käufer hat mir vor Ort die Hälfte des Kaufbetrages angezahlt. Danach...
  3. Zahlt die Krankenkasse für Hörgeräte?

Zahlt die Krankenkasse für Hörgeräte?: Hey, nur eine kurze Frage: Wie viel übernimmt die Krankenkasse, wenn sich herausstellt, dass man ein Hörgerät braucht? Und wie viel Prozent...
  4. Was bezahlt eine Versicherung durch Naturkatastrophen?

Was bezahlt eine Versicherung durch Naturkatastrophen?: Mich würde mal interessieren welche Versicherung was bezahlt oder repariert wenn meine Wohnung eine Naturkatastrophen (wie bsw erdbeben oder...
  5. Recht auf Honorar bei Nichtbezahlung?

Recht auf Honorar bei Nichtbezahlung?: Hallo zusammen. Als freischaffender Künstler bin ich monatlich auf die Honorarszahlung der Auftraggeber angewiesen. Bin nun schon paar Mal an...

Diese Seite empfehlen