Muss die Krankessa etwas zahlen wenn ich den Blutdruck in der Apotheke messen lasse?

Diskutiere Muss die Krankessa etwas zahlen wenn ich den Blutdruck in der Apotheke messen lasse? im Krankenversicherung Forum im Bereich Versicherungen; Hallo, Ich gehe ab und zu in meine Apotheke und lasse mir den Blutdruck messen. Jedes Msl fragt die Dame nach meiner Krankenkasse. Warum...
G

Gast

Hallo,

Ich gehe ab und zu in meine Apotheke und lasse mir den Blutdruck messen. Jedes Msl fragt die Dame nach meiner Krankenkasse.

Warum macht sie das?

Nimmt sie für die Messung Geld von der Kasse?

Darf sie das oder wozu fragt sie nach der Krankenkasse?

Bitte um Hinweise
 
Thema:

Muss die Krankessa etwas zahlen wenn ich den Blutdruck in der Apotheke messen lasse?

Muss die Krankessa etwas zahlen wenn ich den Blutdruck in der Apotheke messen lasse? - Ähnliche Themen

  • Giardien, was muss beachtet werden?

    Giardien, was muss beachtet werden?: Mein Hund wurde gestern positiv auf Giardien getestet. Ich habe Panacur bekommen, welches ich zweimal 5 Tage lang geben soll, dazwischen soll dann...
  • Zahlt die Firma mehr für den Steuerberater, wenn eine bAV bearbeitet werden muss?

    Zahlt die Firma mehr für den Steuerberater, wenn eine bAV bearbeitet werden muss?: Hallo an Alle, kann mir jemand sagen, ob es tatsächlich Fakt ist, dass eine Firma höhere Steuerberater kosten hat, wenn dieser die bAV monatlich...
  • Muss der Vermieter die Mietbürgschaft akzeptieren?

    Muss der Vermieter die Mietbürgschaft akzeptieren?: Hallo, wisst ihr, ob ein Vermieter eine Mietbürgschaft als Kaution akzeptieren muss und wenn ja, in wirklich allen Fällen?
  • Muss man als Selbstständiger immer in die Private?

    Muss man als Selbstständiger immer in die Private?: Tagchen, ein Kumpel und ich wollen uns nun selbstständig machen. Bislang hatten wir beide ganz normale Jobs, wo wir gesetzlich...
  • BWM-Rückrufaktion in den USA - rund 30.000 BMW X5 müssen in die Werkstatt

    BWM-Rückrufaktion in den USA - rund 30.000 BMW X5 müssen in die Werkstatt: Für den bayerischen Autobauer BMW steht in den USA eine Rückrufaktion bevor. Betroffen ist davon der Geländewagen des Modells X5. Insgesamt geht...
  • Similar threads

    Top