Dispositionskredit-Zinsen: Welche Bank?

Diskutiere Dispositionskredit-Zinsen: Welche Bank? im Banken und Sparkassen Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hi, Ich bin jetzt 18 geworden seit 2 Wochen, ich überlege mir wo ich jetzt am besten ein Girokonto eröffnen könnte meine frage an euch richtet...
G

Gast

Hi,

Ich bin jetzt 18 geworden seit 2 Wochen, ich überlege mir wo ich jetzt am besten ein Girokonto eröffnen könnte meine frage an euch richtet sich denn erfahrenen Usern die schon gut Erfahrung mit den Banken haben.

Bei welcher Bank erhalte ich dauerhaft günstige Dispositionskredit-Zinsen ? Gleichzeitig eine Bank die für Schüler gut geeignet ist also ich bin für alles offen was mir positiv erscheint was richtig gut ist.

Weil wenn ich jetzt zu einer Bank hinlaufe wo es nicht so gut ist wie ich es mir erhofft habe will ich nicht das irgend eine falsche Bank meine Daten und Dokumente mit meinem namen in deren Archiven hat das tue ich mir nicht an.
 
sabrina

sabrina

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
15.01.2012
Beiträge
428
Hallo,

eine Bank hier zu empfehlen, ist nicht angebracht.

Eine Bank ist in gewissen Gebieten gut aber auf anderen gebieten eben nicht so gut.

Banken sollte man nicht unbedingt an Zinsen beurteilen.

Service, Kundenfreundlichkeit und vor allem räumliche Nähe und die allgemeine Verfügbarkeit einer Bank sind sehr wichtige Kriterien beim Auswahl. Daher solltest du auch diese Kriterien in Betracht ziehen.

Was nützt dir eine Bank, wenn sie zwar günstige Zinsen anbietet aber dafür die nächste Filiale 30 km von deinem Wohnort entfernt ist.

Gruß
 
Thema:

Dispositionskredit-Zinsen: Welche Bank?

Dispositionskredit-Zinsen: Welche Bank? - Ähnliche Themen

  • Erweiterung eines Hospizes und einer Intensivpflege-Wohngemeinschaft: Zinsen pro Jahr 5,25 %

    Erweiterung eines Hospizes und einer Intensivpflege-Wohngemeinschaft: Zinsen pro Jahr 5,25 %: Projektumfang: Erweiterung eines denkmalgeschützten Bestandsgebäudes (Hospiz und Intensivpflege WG) um den Anbau einer weiteren...
  • Wohnhausanlage mit einzigartigen Panorama mit Seeblick auf den Wörthersee: Attraktive Zinsen – 6,75 % jährliche Ausschüttung

    Wohnhausanlage mit einzigartigen Panorama mit Seeblick auf den Wörthersee: Attraktive Zinsen – 6,75 % jährliche Ausschüttung: Beim Projekt entsteht eine Wohnhausanlage mit sieben Häusern in exklusiver Bauweise mit insgesamt 35 freifinanzierten Eigentumswohnungen zwischen...
  • Begehrte Lage in Wien - Attraktive Zinsen – 6,50 % jährliche Ausschüttung

    Begehrte Lage in Wien - Attraktive Zinsen – 6,50 % jährliche Ausschüttung: Der 23. Bezirk in Wien, auch als „Liesing“ bezeichnet, bietet seinen Bewohnern über 1.000 Hektar an Grünfläche, welche mehr als 30% der gesamten...
  • Dispositionskredit beim Girokonto

    Dispositionskredit beim Girokonto: Hallo, weiter unten ist meine ursprügliche Frage an meine Bank. Da ich zu einer Kreditprovision nichts auf der Seite der Bank finden konnte...
  • Welche Banken verlangen Dispositionskreditzinssätze?

    Welche Banken verlangen Dispositionskreditzinssätze?: Hi, Hi Liebe Community, Ich habe fragen bezüglich der Dispositionskreditzinssätze verlangen Banken sowas im einstelligen Bereich oder gibt es...
  • Similar threads

    Top