Externe-Festplatte klonen?

Diskutiere Externe-Festplatte klonen? im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hallo alle zusammen, ich habe eine Frage: Ich habe eine externe Festplatte, auf welcher ich mehr oder weniger wichtige Daten speichere, wisst...
D

DominikB1982

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
01.08.2016
Beiträge
411
Hallo alle zusammen,

ich habe eine Frage:
Ich habe eine externe Festplatte, auf welcher ich mehr oder weniger wichtige Daten speichere,
wisst ihr, wie man wohl selbst ohne ein Tool die Festplatte klonen kann?
 
C

Cloud99

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
21.03.2018
Beiträge
239
Hast du WIN oder MAC?
 
M

MichaelB

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
12.09.2016
Beiträge
129
Ich glaube, dass das mit Windows Pro irgendwie möglich ist mit einem Tool?
 
F

Feniks

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
11.01.2018
Beiträge
340
Hast du es denn hinbekommen?
Ich meine, wenn man sich online umsieht, dann findet man echt unterschiedliche Informationen.
Im Web habe ich mich auch umgeschaut und habe sehr viele Anbieter gefunden, bei denen man Festplatten kaufen kann. Auch ich habe mich umgeschaut und habe dabei im Web auch eine wirklich top Seite gefunden, wo ich mich nach einer Festplatte usw. umgucken konnte.

Natürlich aber muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.
Sicherlich aber ist es so, dass man sich auch gleich an einen Fachmann wenden kann, der wird einem sicherlich auch weiterhelfen können.

Schaue dich einfach online um.
 
michaell

michaell

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
16.12.2014
Beiträge
440
Guten Tag :)

Hast du dich denn informiert? Ich muss ja sagen, dass man sich unterschiedliche Festplatten anschauen kann. Ich habe mir zum Beispiel auch meine Infos gesucht und habe dabei auch echt gute Produkte gefunden.
Ich habe mich dann auch online umgesehen und habe wirklich top Produkte gefunden.

Natürlich entscheidet jeder für sich, was er sich kaufen will.

Habe dort dann auch echt gute externe Festplatten gefunden..
Da habe ich mich echt gut informieren können, kam super zurecht. Die passende Festplatte habe ich auch gefunden.

Aber entscheiden muss jeder für sich.
 
M

MarcelWalter

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
01.08.2016
Beiträge
522
Wir haben bei uns im Unternehmen nun erstmal, nach einem kleinen Hack
alle Festplatten verschlüsseln lassen, das würde ich euch auch raten und das nicht selbst,
sondern haben das von einer Firma machen lassen ( EnBITCon GmbH ) , so ist es
auf jeden Fall sicherer.
 
Thema:

Externe-Festplatte klonen?

Externe-Festplatte klonen? - Ähnliche Themen

  • Ab wann mit externer Buchführung starten?

    Ab wann mit externer Buchführung starten?: Hallo! Ich möchte mich demnächst mit einem Einzelunternehmen selbstständig machen und bin mir nicht sicher, ob ich jetzt schon einen...
  • Externer Marketer oder Marketing-Abteilung?

    Externer Marketer oder Marketing-Abteilung?: Grüß euch, meine Firma hat ein Problem... Wir kommen bei unserer Zielgruppe nicht so wirklich durch, werden nicht wahrgenommen. Offensichtlich...
  • Externe Kontrollen zur Arbeitssicherheit?

    Externe Kontrollen zur Arbeitssicherheit?: Hallo, ich habe nur eine kurze Frage zur Sicherheit im Betrieb und den Kosten, die sich daraus ergeben. Wie oft sollten in der Bau-Industrie...
  • Similar threads

    • Ab wann mit externer Buchführung starten?

      Ab wann mit externer Buchführung starten?: Hallo! Ich möchte mich demnächst mit einem Einzelunternehmen selbstständig machen und bin mir nicht sicher, ob ich jetzt schon einen...
    • Externer Marketer oder Marketing-Abteilung?

      Externer Marketer oder Marketing-Abteilung?: Grüß euch, meine Firma hat ein Problem... Wir kommen bei unserer Zielgruppe nicht so wirklich durch, werden nicht wahrgenommen. Offensichtlich...
    • Externe Kontrollen zur Arbeitssicherheit?

      Externe Kontrollen zur Arbeitssicherheit?: Hallo, ich habe nur eine kurze Frage zur Sicherheit im Betrieb und den Kosten, die sich daraus ergeben. Wie oft sollten in der Bau-Industrie...
    Top