Fahrerkreis Erweitern

Diskutiere Fahrerkreis Erweitern im KFZ Versicherung Forum im Bereich Versicherungen; Hallo Leute, ich habe seid über 5 Jahren ein Pkw Führerschein und fahre erst seid 6 Monaten mit der eigenen Kfz Versicherung. Früher habe ich...
M

Money

Hallo Leute,

ich habe seid über 5 Jahren ein Pkw Führerschein und fahre erst seid 6 Monaten mit der eigenen Kfz Versicherung. Früher habe ich immer Vaters Auto benutzt aber jetzt habe ich ein eigenes und die Versicherung habe ich auch auf meinen NAmen angemeldet.

Als Fahrerkreis habe ich nur meinen Namen angegeben doch nun müssen da noch 2 weitere Personen rein. Nämlich mein Vater und meine Mutter.

Jetzt möchte ich mal gerne wissen, was das ca. kosten wird wenn ich den Fahrerkreis um zwei weitere PErsonen erweiter?

Hängt das mit der Pkw zusammen ab oder eher mit den PErsonen die angemeldet werden sollen.

Mein Vater hat seid über 25 Jahren ein Führerschein und hatt sehr wenige Unfälle. Meine Mutter fährt sehr selten Auto und hatte noch nie einen Unfall.

Spielt das überhaupt eine Rolle dabei?

Was muss man jetzt zusätzlich noch zahlen?

Eine ungefähre Angabe wäre sehr lieb.

Dankeschön!
 
hamasor

hamasor

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
18.09.2011
Beiträge
380
Hallo, Money

es hängt davon ab, wie lange die Leute, die um die du den Fahrerkreis erweitern willst, im Besitz von Führerschein sind und welches Alter diese Leute haben.

Ich kann dir einen etwaigen Richtwert wie folgt geben.

Dieser beträgt pro Person nochmal bis zu 10% der Jahresprämie für dein Fahrzeug.

Lass die Bescheinigen, wie lange deine Eltern ihren Führerschein haben und seit wann diese Autofahren und wann deren letzter Unfall gewesen sei und das Alter deiner Eltern dürfte dir aber bekannt sein.

Leute unter 23 Jahren verursachen aber weit aus mehr V-Prämien.

Insbesondere aber auch Fahranfänger.

Diese sind unerfahren und verursachen in der Regel mehr Unfälle.

Gruß
 
Thema:

Fahrerkreis Erweitern

Sucheingaben

Fahrerkreis

,

fahrerkreis erweitern

,

autoversicherung fahrerkreis erweitern

,
fahrerkreis erweitern kosten
, kosten kfz versicherung fahrerkreis ändern, kfz versicherung fahrerkreis kosten, fahrerkreis erweitern kfz-versicherung, autoversicherung fahrerkreis kosten, kfz versicherung um weiteren fahrer ergänzen, kfz fahrerkreis, autoversicherung 2 wochen fahrerkreis erweitern, führerschein erweiterung fahrerkreis versicherung, erweiterung fahrerkreis autoversicherung, fahrer kreis kosten, fahrerkreis ändern kosten, Erweiterung fahrerkreis kosten, versicherung fahrkreiserweiterung, kfz-versicherung fahrerkreis erweitern, autoversicherung fahrerkreis, kfz-versicherung anderer fahrer ergänzen, autoversicherung weitere fahrer erweitern, fahrerkreis kfz versicherung, kfz versicherung für 2 wochen erweitern, versicherung kfz erweitern auf andere personen, kfz versicherung fahrerkreis erweitern

Fahrerkreis Erweitern - Ähnliche Themen

  • Wie kann ich mein Finanzwissen erweitern

    Wie kann ich mein Finanzwissen erweitern: Hallo Community! Ich interessiere mich dafür, mein Finanzwissen zu erweitern und frage mich, wo ich online zuverlässige Informationen finden kann...
  • Instagram Reichweite erweitern

    Instagram Reichweite erweitern: Servus! Wer hat Ratschläge an mich, wenn es darum geht, wie ich die Instagram Reichweite erweitern kann? Danke!
  • fahrerkreis erweitern

    fahrerkreis erweitern: was kostet es denn so ca. wenn ich den fahrerkreis der kfz versicherung um 2 weiter personen melde? also 2 neue personen sollen dann mit dem auto...
  • Similar threads

    • Wie kann ich mein Finanzwissen erweitern

      Wie kann ich mein Finanzwissen erweitern: Hallo Community! Ich interessiere mich dafür, mein Finanzwissen zu erweitern und frage mich, wo ich online zuverlässige Informationen finden kann...
    • Instagram Reichweite erweitern

      Instagram Reichweite erweitern: Servus! Wer hat Ratschläge an mich, wenn es darum geht, wie ich die Instagram Reichweite erweitern kann? Danke!
    • fahrerkreis erweitern

      fahrerkreis erweitern: was kostet es denn so ca. wenn ich den fahrerkreis der kfz versicherung um 2 weiter personen melde? also 2 neue personen sollen dann mit dem auto...
    Top