Fahrrad ausgeliehen, jetzt ist es weg

Diskutiere Fahrrad ausgeliehen, jetzt ist es weg im Sonstige Versicherungen Forum im Bereich Versicherungen; Was kann man denn da machen? Ich habe einem Kumpel vor kurzem mein Fahrrad ausgeliehen, damit er heim fahren konnte. Jetzt hat er es...
U

Unregistriert

Was kann man denn da machen? Ich habe einem Kumpel vor kurzem mein Fahrrad ausgeliehen, damit er heim fahren konnte. Jetzt hat er es (verschlossen) vor seiner Wohnung abgestellt und einen Tag später war es weg.

Kann ich den Diebstahl trotzdem der Versicherung melden oder gibts da Ärger?

Thema:

Fahrrad ausgeliehen, jetzt ist es weg

Sucheingaben

etwas ausgeliehen jetzt weg

,

fahrrad geliehen gestohlen

,

fahrrad geliehen geklaut versicherung

,
fahrrad geliehen gestohlen versicherung
, ausgeliehens Fahrrad gestohlen, diebstahl ausgeliehen, fahrrad ausgeliehen, fahrrad verliehen und geklaut, fahrrad ausgeliehen und geklaut, anzeige ausgeliehen gestohlen, geliehenes fahrrad geklaut, fahrrad verliehen, fahrraddiebstahl fahrrad verliehen, fahrrad geliehen jetzt gestohlen, sachen ausgeliehen und jetzt weg? forum, hausrat ausgeliehen, fahrrad ausgeliehen gestohlen, hausrat verliehen fahrrad, ausgeliehene verschwunden, fahrrad verliehen nun gestohlen hausratversicherung, ausgeliehene ware verschwunden, hausrat ausgeliehen diebstahl, hausratversicherung fahrrad verliehen, fahrraddiebstahl geliehen, fahrrad geklaut würtembergische hausrat

Fahrrad ausgeliehen, jetzt ist es weg - Ähnliche Themen

• Fahrrad versichern?

Fahrrad versichern?: Ich hab mir jetzt nach langem Überlegen ein E-Bike zugelegt. Mit dem Rad zu fahren ist wirklich großartig, man düst regelrecht durch die Gegend...
  • Was beinhaltet Fahrradversicherung?

Was beinhaltet Fahrradversicherung?: Hallo, meine Frau hatte ein sehr schönes, teures Fahrrad zu ihrem 50. Geburtstag von der Familie bekommen. Das wurde ihr dann aber am Bahnhof...
  • Fahrrad-Vollkaskoversicherung

Fahrrad-Vollkaskoversicherung: Hallo, da das Ganze ja erst in letzter Zeit aufgekommen ist: Wenn man ein Pedelec (eBike) fährt, das recht teuer ist oder ein teures Fahrrad...
  • Fahrrad versichern lassen?

Fahrrad versichern lassen?: Hallo ihr Lieben, wir haben unserem Sohn ein neues Fahrrad zum Geburtstag geschenkt. Er fährt damit jeden Tag zur Schule und da er ist täglich...
  • Wo kann man Fahrrad mitversichern?

Wo kann man Fahrrad mitversichern?: In meiner Stadt werden oft Fahrräder geklaut. Wo kann ich mein Fahrrad mitversichern lassen? Und gilt dann der Neuwert?