Fogc Aktien mit Potenzial?

Diskutiere Fogc Aktien mit Potenzial? im Wirtschaft Börsen und Märkte Forum im Bereich Börse und Aktien; Hallo Zusammen, ich suche derzeit Aktien die einen Potenzial mitsich bringen. Auf manchen Foren wird öfters mal über die Fogc Aktien diskutiert...
B

Bobo

Hallo Zusammen,

ich suche derzeit Aktien die einen Potenzial mitsich bringen. Auf manchen Foren wird öfters mal über die Fogc Aktien diskutiert und manche sind der MEinung das diese einen großen Potenzial haben doch andere sind dagegen.

Um es klarzustellen wollte ich jetzt nach euren Erfahrungen und Meinungen mal nachfragen.

Fogc = Fortune Oil & Gas, Inc.

Die haben in den letzten Monaten große Steigerungen gezeigt und an manchen Tagen kamen die soger mit Kursentwicklungen über 60% raus.

Es wurden neue Kooperationen ermittelt und einige klein Firmen wurden auch abgekauft.
Fogc hat z.B. Cressent Energy von KingResources Inc.erworben und ein Kooperation mit Alta Mining Inc. vorgenommen.

Sind euch noch andere Übernahmen sowie Kooperationen bekannt die Fogc in Zukunft durchführen wird?

Haben die Aktien von Fogc noch ein Potenzial?

Kann man noch weitere starke Kursentwicklungen erwarten?

Was glaubt ihr?

Schreibt mal eure Meinungen dazu!

Danke!

M

MeDo

Ob diese Aktien potenzial haben kann ich dir leider nicht sagen aber du kannst dich ja mal selber über das Unternehmen informieren und dir dann so Gedanken drüber machen ob die in Zukunft noch weiter erfolgreich werden oder nicht...
Mit FOGC solltest du dir auch mal Alta Mining Inc. anschauen. Das spielt da auch eine große Rolle mit.

Hier hast du noch die aktuelle Seite von Fogc: Fortune Oil & Gas Corporation

MeDo

Thema:

Fogc Aktien mit Potenzial?

Sucheingaben

aktien mit potential

,

aktien mit potenzial

Fogc Aktien mit Potenzial? - Ähnliche Themen

• Gold- und Silberaktien Report

Gold- und Silberaktien Report: Der Börsenbrief für Goldaktien und Silberaktien Profitabel handeln mit Insights aus 40 Jahren Börsenerfahrung https://is.gd/2C6KVA
  • der automatische An- un Verkauf von Aktien

der automatische An- un Verkauf von Aktien: Seit geraumer Zeit sehe ich ständig diese Anzeigen auf meiner Facebook-Seite, die durch den automatischen An- und Verkauf von Aktien hohe Gewinne...
  • In welchen Aktiensparplan investieren?

In welchen Aktiensparplan investieren?: Hallo liebe Community, zum Abschluss einer erfolgreichen Woche, in der ich mich viel mit Aktienplänen beschäftigt habe, eine Frage an euch: wie...
  • Aktien-IPO: Patentiertes kieferorthopädisches System

Aktien-IPO: Patentiertes kieferorthopädisches System: Mit dem patentierten kieferorthopädischen System lassen sich nahezu 100% der Zahnfehlstellungen effizient und ästhetisch behandeln. Erstmalig ist...
  • In Cannabis Aktien investieren?

In Cannabis Aktien investieren?: Hallo Leute, ich habe zuletzt immer wieder etwas über die Cannabis Aktien gelesen, dass sich das investieren da aktuell echt lohnen soll! Nun bin...