Frage zum Devisenhandel

Diskutiere Frage zum Devisenhandel im Übrige Finanzthemen Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo an alle. Ich bin ein Neuling in der Forex. Ich bin derzeit auf der Suche nach einigen zuverlässigen Online-Broker und bisher habe ich...
I

iwenwcren

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
12.02.2012
Beiträge
1
Hallo an alle.

Ich bin ein Neuling in der Forex. Ich bin derzeit auf der Suche nach einigen zuverlässigen Online-Broker und bisher habe ich diese drei gefunden -

Best Online Forex trading, Global Currency Exchange Brokers and Traders
Finexo - Trade Forex & Stocks Online | Gold & Oil Trading
Forex Broker | Currency Trading Online - Micro, Mini, Standard & ECN Accounts | FXOpen

Es wird sehr geschätzt werden, wenn jemand kann mir über ihre Trade Commission sowie Zuverlässigkeit zu erzählen.

Vielen Dank.

Regards.
 
sabrina

sabrina

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
15.01.2012
Beiträge
428
Hi,

dafür, dass du ein Neuling bist, hast du aber recht viele Erfahrungen mit Links und Verweise.

Bitte benutze unsere Forum nicht nur um Links und Verweise auf Seiten zu schalten.

Das kann akzeptiert werden, wenn es der Informationsvergabe an Forumteilnehmer dient.

Wenn es ausschließlich der Werbung dient, müssen wir dem Admin bitten die Beiträge zu löschen.

Ich bin mir sicher, der Admin beobachtet auch dein Verhalten.

Beachte bitte dies.

Gruß
 
G

Gast

Devisenhandel, wie geht das?

Hallo,


der internationale Devisenhandel begann im Jahre 1880 mit der Möglichkeit, ausländische Zahlungen auf einem eigenen Bankkonto im Ausland gutschreiben zu lassen.

Mit Gründung des IWF und der Weltbank und insbesondere durch das Bretton-Woods-Abkommen vom 22. Juli 1944 entstanden weltweit feste Wechselkurse, deren Schwankungsbreiten international festgelegt wurden.