Geldanlage in Holz

Diskutiere Geldanlage in Holz im Fest- Tagesgeld, Geldanlagen und Investmentfonds Forum im Bereich Geldanlagen; Hallo Leute, nach langer Überlegung und Recherche habe ich mich entschieden mein Geld in Edelhölzer oder Tropenholz anzulegen. Jetzt brauche...
M

Money

Hallo Leute,

nach langer Überlegung und Recherche habe ich mich entschieden mein Geld in Edelhölzer oder Tropenholz anzulegen.

Jetzt brauche ich aber einen guten Anbieter, der für die Zukunft grünes Licht zeigt.

Hat hier jemand Erfahrungen damit? Hat also einer von euch schonmal an Holz sein Geld angelegt?

Mir ist es natürlich klar das man dadurch nicht reichwerden kann, aber der Aussage: "Baumsparen statt Bausparen" stimme ich voll zu. Ich sehe da in Zukunft noch großes Potenzial und werde daher mein Geld in einem der großen Anbieter anlegen.

Welchen Tipp könnt ihr mir hierzu geben?

Freue mich über eure Meldungen.

Money
 
Thema:

Geldanlage in Holz

Sucheingaben

geldanlage holz

,

geldanlage edelholz

,

geldanlage holz erfahrungen

,
geldanlage in holz
, holz als geldanlage, geldanlage holz forum, erfahrung geld anlegen holz, geld in holz anlegen forum, geldanlage tropenholz, geldanlage holz erfahrung, erfahrung geldanlage holz, sichere geldanlage holz, erfahrung geld in holz, sichere geldanlage edelhölzer, Geldanlage in Edelholz, holz geldanlage, sichere geldanlage tropenholz, geldanlage in holz erfahrungswerte 2011, Tagesgeld Holz, holz investmentfonds, edelhölzer geldanlage, edelholz forum, holz als geldanlage erfahrungsberichte, geldanlage holz forum 2013, geldanlage tropenhölzer

Geldanlage in Holz - Ähnliche Themen

  • Suche nach einem Wissensportal für Finanzen und Geldanlage

    Suche nach einem Wissensportal für Finanzen und Geldanlage: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem umfassenden Wissensportal für Finanzen und Geldanlage, das qualitativ hochwertige Informationen...
  • Geldanlagen zum 18.

    Geldanlagen zum 18.: Mein Neffe wird 18 und ich war der festen Überzeugung, ihm einige Aktien zu schenken wäre eine große Überraschung. Wenn er sich mal ein Haus...
  • Domains als Geldanlage

    Domains als Geldanlage: Hallo zusammen, was haltet ihr vom Thema Domains als Geldanlage? Man bekommt ja immer wieder mal mit, dass Domainnamen für exorbitante Beträge...
  • Ist Schmuck eine gute Geldanlage?

    Ist Schmuck eine gute Geldanlage?: Mein bester Freund heiratet und seine Eltern wollen ihm und seiner zukünftigen Frau gerne eine Geldanlage schenken, mit der sie in ihre frische...
  • Whisky als Geldanlage – nur für Kenner oder attraktives Investment?

    Whisky als Geldanlage – nur für Kenner oder attraktives Investment?: Whisky als Geldanlage – nur für Kenner oder attraktives Investment? https://bit.ly/2TFR3vD
  • Similar threads

    • Suche nach einem Wissensportal für Finanzen und Geldanlage

      Suche nach einem Wissensportal für Finanzen und Geldanlage: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem umfassenden Wissensportal für Finanzen und Geldanlage, das qualitativ hochwertige Informationen...
    • Geldanlagen zum 18.

      Geldanlagen zum 18.: Mein Neffe wird 18 und ich war der festen Überzeugung, ihm einige Aktien zu schenken wäre eine große Überraschung. Wenn er sich mal ein Haus...
    • Domains als Geldanlage

      Domains als Geldanlage: Hallo zusammen, was haltet ihr vom Thema Domains als Geldanlage? Man bekommt ja immer wieder mal mit, dass Domainnamen für exorbitante Beträge...
    • Ist Schmuck eine gute Geldanlage?

      Ist Schmuck eine gute Geldanlage?: Mein bester Freund heiratet und seine Eltern wollen ihm und seiner zukünftigen Frau gerne eine Geldanlage schenken, mit der sie in ihre frische...
    • Whisky als Geldanlage – nur für Kenner oder attraktives Investment?

      Whisky als Geldanlage – nur für Kenner oder attraktives Investment?: Whisky als Geldanlage – nur für Kenner oder attraktives Investment? https://bit.ly/2TFR3vD
    Top