Geldanlage in Holz

Diskutiere Geldanlage in Holz im Fest- Tagesgeld, Geldanlagen und Investmentfonds Forum im Bereich Geldanlagen; Hallo Leute, nach langer Überlegung und Recherche habe ich mich entschieden mein Geld in Edelhölzer oder Tropenholz anzulegen. Jetzt brauche...
M

Money

Hallo Leute,

nach langer Überlegung und Recherche habe ich mich entschieden mein Geld in Edelhölzer oder Tropenholz anzulegen.

Jetzt brauche ich aber einen guten Anbieter, der für die Zukunft grünes Licht zeigt.

Hat hier jemand Erfahrungen damit? Hat also einer von euch schonmal an Holz sein Geld angelegt?

Mir ist es natürlich klar das man dadurch nicht reichwerden kann, aber der Aussage: "Baumsparen statt Bausparen" stimme ich voll zu. Ich sehe da in Zukunft noch großes Potenzial und werde daher mein Geld in einem der großen Anbieter anlegen.

Welchen Tipp könnt ihr mir hierzu geben?

Freue mich über eure Meldungen.

Money

Thema:

Geldanlage in Holz

Sucheingaben

geldanlage holz

,

geldanlage edelholz

,

geldanlage holz erfahrungen

,
geldanlage in holz
, holz als geldanlage, geldanlage holz forum, erfahrung geld anlegen holz, geld in holz anlegen forum, geldanlage tropenholz, geldanlage holz erfahrung, wer hat mit holz geldanlegen erfahrung, geldanlage in holz forum, sichere geldanlage tropenholz, holz geldanlage, Geldanlage in Edelholz, sichere geldanlage edelhölzer, erfahrung geld in holz, sichere geldanlage holz, erfahrung geldanlage holz, geldanlage in holz erfahrungswerte 2011, Tagesgeld Holz, holz investmentfonds, edelhölzer geldanlage, edelholz forum, holz als geldanlage erfahrungsberichte

Geldanlage in Holz - Ähnliche Themen

• Whisky als Geldanlage – nur für Kenner oder attraktives Investment?

Whisky als Geldanlage – nur für Kenner oder attraktives Investment?: Whisky als Geldanlage – nur für Kenner oder attraktives Investment? https://bit.ly/2TFR3vD
  • Gold als Geldanlage?

Gold als Geldanlage?: Hallo, einige Leute in meinem Umfeld investieren seit einer Weile in Gold als Geldanlage, und ich habe mir ein wenig Gedanken darüber gemacht, ob...
  • Sparplan: Geldanlage - Das taugen Fondssparpläne

Sparplan: Geldanlage - Das taugen Fondssparpläne: Sparplan: Geldanlage - Das taugen Fondssparpläne http://aktien-boersen.blogspot.de/2017/11/sparplan-geldanlage-das-taugen.html
  • Beeinflusst der Trump Sieg meine Geldanlagen?

Beeinflusst der Trump Sieg meine Geldanlagen?: Guten morgen an Alle! Ich frage Mich, in wie weit die gewonnene Wahl von Donald Trump meine Geldanlagen beeinträchtigt. Glaubt ihr dass ich...
  • Sollte man Orient-Teppiche als Geldanlage aufbewahren?

Sollte man Orient-Teppiche als Geldanlage aufbewahren?: Hallo, wir haben einen großen Teppich geerbt - der soll sehr teuer gewesen sein, wie Oma immer sagte. Nun haben wir das gute Stück. Es passt aber...