Gibt es in Holland eine Einheitsrente

Diskutiere Gibt es in Holland eine Einheitsrente im Altersvorsorge Forum im Bereich Versicherungen; Hallo, ich habe von einem Freund erfahren, dass in Holland eine Einheitsrente geben würde. Wenn man dort mindestens 3 Jahre Beiträge in die...
G

Gast

Hallo,

ich habe von einem Freund erfahren, dass in Holland eine Einheitsrente geben würde. Wenn man dort mindestens 3 Jahre Beiträge in die Rentenkasse einzahlt dann würde man eine Einheitsrente von 1200,0€.

Der Bekannte von mir ist Selbständig und hat neben seiner in Deutschland befindliche GMBH auch in Holland eine weitere GMBH gegründet und sich als Geschäftsführer ernannt. Somit zahlt er als Angestellter seiner eigenen Firma Beiträge in die staatliche Rentenkasse. Wenn er mindestens 3 Jahre eingezahlt und 65 Jahe alt wird, erhält er vom holländischen Staat eine Einheitsrente in Höhe von 1200,00€. Sowas in Deutschland ist unmöglich. Oder hat mir mein Bekannter unsinniges erzählt? Wer kennt sich mit dem Rentensystem in Holland aus? Wenn es dem so ist dann könnten ja alle Selbständigen davon profitieren. EU-Recht gilt überall und als EU-Bürger darf man von all diesen rechten Gebrauch machen....

Gruß
Roombooster
 
Thema:

Gibt es in Holland eine Einheitsrente

Sucheingaben

einheitsrente

,

einheitsrente holland

,

einheitsrente in holland

,
einheitsrente niederlande
, holland einheitsrente, niederlande einheitsrente, wo gibt es einheitsrente , holländische einheitsrente, gibt es in den niederlanden eine einheitsrente, niederländische einheitsrente, einheitsrente 2013, gibt es eine einheitsrente in luxemburg, brüssel will einheitsrente, hat die niederlande eine einheitsrente, gibt es bald die einheitsrente, wann gibt es in holland rente, gibt es balt eine einheitsrente in deutschland, gibt es in holland eine volksrente, wann gibt es die einheitsrente, einheitsrente in den niederlanden, kommt einheitsrente, holländische einheitsrente 2012, kommt die einheitsrente 2013, einheitsrente niederlande höhe, rentensystem in holland

Gibt es in Holland eine Einheitsrente - Ähnliche Themen

  • Was gibt es zu beachten?

    Was gibt es zu beachten?: Eine Freundin mit grünem Daumen hat mich überredet, eine Ligusterhecke zwischen meinen Garten und den des neugierigen Nachbarn zu setzen...
  • Effizienzsteigerung in der Fertigung - Welche Ansätze gibt es?

    Effizienzsteigerung in der Fertigung - Welche Ansätze gibt es?: Sehr geehrte Forenmitglieder, als Leiter eines mittelständischen Fertigungsbetriebs stehe ich vor der Herausforderung, unsere Produktionsprozesse...
  • Welche Möglichkeiten gibt es für Baufinanzierung?

    Welche Möglichkeiten gibt es für Baufinanzierung?: Es gibt verschiedene Möglichkeiten zur Baufinanzierung, wie beispielsweise Bausparverträge, Annuitätendarlehen oder KfW-Darlehen. Beim Abschluss...
  • Was Für Deko Figuren mit Fischen gibt es?

    Was Für Deko Figuren mit Fischen gibt es?: Es gibt viele verschiedene Arten von Deko-Figuren mit Fischen, die als Ergänzung für die Inneneinrichtung oder als Geschenk für Fischliebhaber...
  • Gibt es in Holland auch Ferienhäuser mit Sauna?

    Gibt es in Holland auch Ferienhäuser mit Sauna?: Schwitzen finde ich herrlich. Dabei ist mir jedes Wetter recht. Es muss keine Minusgrade haben, um den Saunaofen anzuheizen. Ich bin bei meinen...
  • Similar threads

    • Was gibt es zu beachten?

      Was gibt es zu beachten?: Eine Freundin mit grünem Daumen hat mich überredet, eine Ligusterhecke zwischen meinen Garten und den des neugierigen Nachbarn zu setzen...
    • Effizienzsteigerung in der Fertigung - Welche Ansätze gibt es?

      Effizienzsteigerung in der Fertigung - Welche Ansätze gibt es?: Sehr geehrte Forenmitglieder, als Leiter eines mittelständischen Fertigungsbetriebs stehe ich vor der Herausforderung, unsere Produktionsprozesse...
    • Welche Möglichkeiten gibt es für Baufinanzierung?

      Welche Möglichkeiten gibt es für Baufinanzierung?: Es gibt verschiedene Möglichkeiten zur Baufinanzierung, wie beispielsweise Bausparverträge, Annuitätendarlehen oder KfW-Darlehen. Beim Abschluss...
    • Was Für Deko Figuren mit Fischen gibt es?

      Was Für Deko Figuren mit Fischen gibt es?: Es gibt viele verschiedene Arten von Deko-Figuren mit Fischen, die als Ergänzung für die Inneneinrichtung oder als Geschenk für Fischliebhaber...
    • Gibt es in Holland auch Ferienhäuser mit Sauna?

      Gibt es in Holland auch Ferienhäuser mit Sauna?: Schwitzen finde ich herrlich. Dabei ist mir jedes Wetter recht. Es muss keine Minusgrade haben, um den Saunaofen anzuheizen. Ich bin bei meinen...
    Top