R
Richard
Hallo Leute,
da die Auszahlungsmöglichkeiten bei einem Sparbuch sehr gering sind und da man mit der Karte kein Geld abbuchen kann, möchte ich mir eine Girokonto eröffnen wo ich jeden Monat 100 Euro einzahle und das Geld so anspare.
Ich möchte jedoch jederzeit in der Lage sein das Geld abzubuchen und auch jederzeit hier was einzuzahlen.
Kann man sich daher so ein kostenloses Girokonto mit guten Zinsen eröffnen ?
Also es sollen nicht diese schlappigen Zinsen wie beim normalen giro kommen sondern etwas mehr.
Über diese Kontoi werden keine Überweisungen, Daueraufträghe oder sonst noch was laufen.
Daher soll das Konto nur für Ein undAuszahlungen dienen wobeimehr gespart wird.
Kann ich mir irgendwo so eine Bankkonto eröffnen?
Haben die Banken dazu was spezielles ?
Dankeschön!
Richard
da die Auszahlungsmöglichkeiten bei einem Sparbuch sehr gering sind und da man mit der Karte kein Geld abbuchen kann, möchte ich mir eine Girokonto eröffnen wo ich jeden Monat 100 Euro einzahle und das Geld so anspare.
Ich möchte jedoch jederzeit in der Lage sein das Geld abzubuchen und auch jederzeit hier was einzuzahlen.
Kann man sich daher so ein kostenloses Girokonto mit guten Zinsen eröffnen ?
Also es sollen nicht diese schlappigen Zinsen wie beim normalen giro kommen sondern etwas mehr.
Über diese Kontoi werden keine Überweisungen, Daueraufträghe oder sonst noch was laufen.
Daher soll das Konto nur für Ein undAuszahlungen dienen wobeimehr gespart wird.
Kann ich mir irgendwo so eine Bankkonto eröffnen?
Haben die Banken dazu was spezielles ?
Dankeschön!
Richard