Goldmünzen veräußern

Diskutiere Goldmünzen veräußern im Rohstoffe - Edelmetalle - Metalle Forum im Bereich Börse und Aktien; Von meinem Vater hab ich einige Goldmünzen geerbt und möchte diese in Berlin verkaufen. Hierfür suche ich eine seriöse Möglichkeit. Tipps eurerseits?
Sarina

Sarina

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
11.09.2015
Beiträge
276
Ort
Bremen
Von meinem Vater hab ich einige Goldmünzen geerbt und möchte diese in Berlin verkaufen. Hierfür suche ich eine seriöse Möglichkeit. Tipps eurerseits?
 
Bigie

Bigie

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
03.10.2015
Beiträge
201
Ort
München
Vor geraumer Zeit hab ich wahrhaftig mal ein paar Euro im Lotto gewonnen und die in Goldmünzen und Goldbarren angelegt. Diese habe ich vor kurzem in Berlin beim Juwelier Weiss ( https://www.juwelier-pelzankauf-weiss.de/goldankauf/ ) wieder verkauft. Den Tipp dazu hat mir ein Arbeitskollege gegeben und ich habe mich dort fachmännisch vor dem Verkauf beraten lassen. Meiner Meinung wirklich eine Top-Adresse in Berlin in Sachen Gold verkaufen.
 
Dierk

Dierk

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
22.03.2018
Beiträge
582
Guten Abend :)

Man kann sich doch echt viele Goldankäufer finden. Am besten schaut man sich im Web um, macht sich einen Überblick und entscheidet dann, wie man vorgehen will.
Ich selber habe auch nach einem Goldankauf gesucht, dabei bin ich im Internet auch auf viele verschiedene Händler gestoßen.
Da bekommt man natürlich auch viele Angebote und muss sich entscheiden.
Habe mich jedenfalls echt gut informiert und da dann auch einen super Goldankäufer gefunden.
Dort habe ich auch einen Teil des Goldes verkauft und bin sehr zufrieden.

Natürlich muss jeder für sich entscheiden, was er machen will.
Aber online kann man sich schon echt gute Anhaltspunkte finden.

LG
 
Thema:

Goldmünzen veräußern

Goldmünzen veräußern - Ähnliche Themen

  • Das veräußern von Forderungen

    Das veräußern von Forderungen: Durch einen Freund habe ich erfahren, dass man Forderungen auf Debitos weiterverkaufen kann. Für Existenzgründer wie mich ist das gemacht, denn...
  • Goldsachen veräußern

    Goldsachen veräußern: Hallo zusammen, der Anlass ist zwar sehr traurig, aber irgendwann muss ich mich mal drum kümmern. Ich habe vor einiger Zeit von meiner Tante...
  • Sorge um Euro-Stabilität - Goldmünzen-Nachfrage

    Sorge um Euro-Stabilität - Goldmünzen-Nachfrage: In Österreich laufen die Münzprägestätten auf Hochtouren. Wegen der Sorge um die Stabilität des Euro hat die Nachfrage nach Goldmünzen deutlich in...
  • Similar threads

    • Das veräußern von Forderungen

      Das veräußern von Forderungen: Durch einen Freund habe ich erfahren, dass man Forderungen auf Debitos weiterverkaufen kann. Für Existenzgründer wie mich ist das gemacht, denn...
    • Goldsachen veräußern

      Goldsachen veräußern: Hallo zusammen, der Anlass ist zwar sehr traurig, aber irgendwann muss ich mich mal drum kümmern. Ich habe vor einiger Zeit von meiner Tante...
    • Sorge um Euro-Stabilität - Goldmünzen-Nachfrage

      Sorge um Euro-Stabilität - Goldmünzen-Nachfrage: In Österreich laufen die Münzprägestätten auf Hochtouren. Wegen der Sorge um die Stabilität des Euro hat die Nachfrage nach Goldmünzen deutlich in...
    Top