Habe mein Motorsportboot Führerschein gemacht!

Diskutiere Habe mein Motorsportboot Führerschein gemacht! im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hallo, ich habe vor kurzem mein Motorsportboot-Führerschein gemacht aber noch nicht das Vergnügen gehabt die ersten selbständigen Erfahrungen...
Korman

Korman

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
13.07.2011
Beiträge
216
Hallo,

ich habe vor kurzem mein Motorsportboot-Führerschein gemacht aber noch nicht das Vergnügen gehabt die ersten selbständigen Erfahrungen auf See zu machen.

Hat jemand von Euch auch solche Probleme/Wünsche? Wer bietet mir die Möglichkeit, auf seinem Motorboot meine ersten Erfahrungen zu machen.

Natürlich gegen Bezahlung. Außerdem ist es ohne weiteres möglich ein Motorboot anzumieten und falls ja, wo ist das am einfachsten und besten?

Danke im Voraus.

Gruß
 
Thema:

Habe mein Motorsportboot Führerschein gemacht!

Sucheingaben

motorsportboot

,

motor sportboot

,

wo motorsportbootführerschein machen

,
motorsportbootschein
, motorsportbootführerschein

Habe mein Motorsportboot Führerschein gemacht! - Ähnliche Themen

  • Ich habe meine Geldtasche verloren

    Ich habe meine Geldtasche verloren: Neulich wurde mir klar, dass meine Brieftasche weg war und dort viel Geld war. Jetzt muss ich den Verlust ausgleichen. Ich brauche nur einen Weg...
  • Mein Nachbar hat mich wegen den Zaun angezeigt, den ich kürzlich angebracht habe.

    Mein Nachbar hat mich wegen den Zaun angezeigt, den ich kürzlich angebracht habe.: Hallo, ich habe meinen alten Zaun durch einen neuen ersetzt. Dabei habe ich aber auf die Maße geachtet. Trotzdem hat mich mein Nachbar beim...
  • Raumberechnung meiner Immobilie will die Bank haben.

    Raumberechnung meiner Immobilie will die Bank haben.: Hallo, guten Morgen Ich habe ein Mehrfamilienhaus und jetzt will ich eine Anschlussfinanzierung bei einer neuen Bank machen. Diese...
  • Darf der Vermieter einen Schlüssel für meine Wohnung haben?

    Darf der Vermieter einen Schlüssel für meine Wohnung haben?: Hallo, letztens soll sich Wasser im Keller angesammelt haben. Als man in all die anderen Wohnungen schaute und keinen Rohrbruch feststellen...
  • Ich habe meinen Motorsportboot Führerschein gemacht

    Ich habe meinen Motorsportboot Führerschein gemacht: Hi, ich habe gerade meinen Führerschein für Motorsportboot gemacht. Ich würde aber gerne meine ersten Erfahrungen machen. Wo kann man...
  • Similar threads

    Top