Ich habe meinen Motorsportboot Führerschein gemacht

Diskutiere Ich habe meinen Motorsportboot Führerschein gemacht im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hi, ich habe gerade meinen Führerschein für Motorsportboot gemacht. Ich würde aber gerne meine ersten Erfahrungen machen. Wo kann man...
marco

marco

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
20.09.2011
Beiträge
409
Hi,

ich habe gerade meinen Führerschein für Motorsportboot gemacht.

Ich würde aber gerne meine ersten Erfahrungen machen.

Wo kann man einen Motorsportboot chartern?

Wer kann mir behilflich werden?

Ist es besser im Ausland die Erfahrungen zu machen oder lieber im Inland?

Was kostet so etwas?

Gruß
 
Korman

Korman

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
13.07.2011
Beiträge
216
Hi, Marco

ich habe Freunde die In Holland im Ijselmeer Boote günstig chartern und dort ihre Erfahrungen mit dem Motorsportboote gewinnen.

Kann es dir empfehlen.

Aber auch im Mittelmeer gibt es die Möglichkeit das man an Turns teilnehmen.

Auch übers Internet gibt es viele Angebote, die man sich aussuchen kann.

Viel Spaß und Erfolg als Kapitän

Schiffs Ahoi
 
G

Gast

Was kostet der MSF? Wie lange braucht man dafür?

Hallo, Marco

gratulation für deinen Motorsportboot Führerschein.

Ich hatte auch die Ambitionen ihn zu machen aber immer wieder habe ich es hinausgezögert.

Kannst du mal mir ein Paar Tipps geben, wo man den Führerschein machen kann?

Wie viel das kostet und wie lange es dauert.

Was kann man damit fahren?

Ist es schwer ihn zu machen oder ist er vergleichbar mit dem Autoführerschein.

Danke
 
Thema:

Ich habe meinen Motorsportboot Führerschein gemacht

Sucheingaben

ich habe meinen führerschein gemacht

,

führerschein motes

Ich habe meinen Motorsportboot Führerschein gemacht - Ähnliche Themen

  • Zusammen mit meiner Kreditkarte habe ich meinen Ausweis verloren!

    Zusammen mit meiner Kreditkarte habe ich meinen Ausweis verloren!: Hallo, Gestern Abend habe ich in einer Gaststätte meine Brieftasche verloren. Darin war neben Geld auch mein Personalausweis und auch meine...
  • Habe ich das recht meinen Bankberater zu wechseln ohne die Bank zu wechseln?

    Habe ich das recht meinen Bankberater zu wechseln ohne die Bank zu wechseln?: Hallo, ich bin seit vielen Jahren Kunde bei der Sparkasse KölnBonn und bin eigentlich sehr zufrieden. Jedoch bekomme ich immer wieder neue...
  • Ich habe meinen Führerschein abgegeben muss aber noch weiter auto fahren!

    Ich habe meinen Führerschein abgegeben muss aber noch weiter auto fahren!: Hallo, ich habe eine Baufirma. In letzter Zeit bin ich soft im Straßenverkehr durch zu schnelles Fahren, fahren über Rot oder andere...
  • Ich habe durch einen Unfall meinen Zeigefinger gebrochen.

    Ich habe durch einen Unfall meinen Zeigefinger gebrochen.: Hallo, ich bin Bauarbeiter(Verputzer) und habe letztens bei einem Unfall meinen Zeigefinger gebrochen. Der Bruch wurde operativ...
  • Möchte meinen Riestervertrag nicht mehr bei meiner jetzigen Versicherung haben

    Möchte meinen Riestervertrag nicht mehr bei meiner jetzigen Versicherung haben: Hallo und guten Morgen, bin etwas sauer auf meine Versicherung und werde nun alle Verträge kündigen, also Auto, Haftpflicht, Glasbruch, etc...
  • Similar threads

    Top