Höherer Gewalt und Versicherungen

Diskutiere Höherer Gewalt und Versicherungen im Sonstige Versicherungen Forum im Bereich Versicherungen; Hallo Zusammen, heutzutage kann man ja fast alles versichern lassen. Sei es Handys, Fernseher, Computer und sonst noch andere Geräte. Mich...
M

Money

Hallo Zusammen,

heutzutage kann man ja fast alles versichern lassen. Sei es Handys, Fernseher, Computer und sonst noch andere Geräte.

Mich würde es mal interessieren wie die Versicherungen bei höherer Gewalt reagieren.

Wenn z.B. durch Blitz all meine Elektrogeräte kaputt gehen, würde die Versicherung dann die Geräte ersetzen?

Oder bieten die Versicherungen so einen Service nicht an?

Bei welcher Versicherung kann man sich auch gegeh höhere Gewalt versichern?

Übernehmen die Versicherungen die volle Kosten bei Schäden duch höherer Gewalt?

Ich brauche mal kurz noch ein paar Infos dazu...

Könnt ihr mir bitte helfen.

lg
Money
 
R

Regen44

Benutzer
Registriert seit
03.07.2011
Beiträge
36
Wenn du eine Hausratversicherung abgeschlossen hast, schützt diese den gesamten Haushalt ( Möbel, haushaltsgeräte, Kleidung, Unterhaltungselektro´nik, Schmuck, Sportgeräte, Musikinstrumente usw.) vor den finanziellen folgen der Schäden, die durch Blitz, Feuer,EinbruchDiebstahl, Wasserschaden, Sturm und Hagel verursacht worden sind.
Die Hausratversicherung kann um den Versicherungsschutz bei Fahrraddiebstahl und Glasbruch erweitert werden. Eine Reihe von Versicherungsunternehmen versichert darüber hinaus Schäden durch Überschwemmung und Erdbeben, Erdsenkung und Erdrutsch sowie Lawinen und Schneedruck.

Versicherungsort ist die im Versicherungsschein angegebene Wohnung. Im Falle eines Wohnungswechsels geht der Versicherungsschutz auf die neue Wohnung über. Während des Umzuges besteht Versicherungsschutz in beiden Wohnungen, jedoch längstens bis zwei Monate nach Umzugsbeginn. Bei Umzugsbeginn ist der neue Wohnort beim Versicherer anzugeben.


Ich meine man kann bei allen Versicherungen eine Hausratversicherung abschliessen.

Ich hoffe das dir diese Informationen weiterhelfen.
 
Thema:

Höherer Gewalt und Versicherungen

Sucheingaben

versicherung höhere gewalt

,

höhere gewalt bei versicherungen

,

höhere gewalt erdsenkung

,
blitz versicherung höhere gewalt
, höhere gewalt versichern, blitz als höher gewalt, kann man sich versichern für gewalt, blitzschlag höhere gewalt versicherung

Höherer Gewalt und Versicherungen - Ähnliche Themen

  • Durch Schienbeinfraktur höherer Krankenversicherungsbeitrag?

    Durch Schienbeinfraktur höherer Krankenversicherungsbeitrag?: Hallo, ich werde in diesem Jahr verbeamtet und habe mich nach langem Überlegen für die Private Krankenversicherung entschieden. Der Vorteil ist...
  • Was passiert wenn man wegen höherer Gewalt nicht arbeiten kann ?

    Was passiert wenn man wegen höherer Gewalt nicht arbeiten kann ?: Tagchen zusammen, hab da mal eine Frage an euch. Eine Bekannte von mir wohnt in Magdeburg und konnte heute wegen des Hochwassers nicht auf...
  • Deutscher Leitindex bricht zum Donnerstag gewaltig ein

    Deutscher Leitindex bricht zum Donnerstag gewaltig ein: Nun hat es den Dax richtig erwischt. Nach langer Zeit des Gewinns gab es am gestrigen Handelstag für den deutschen Leitindex erstmals wieder einen...
  • Vergewaltigungsprozess: Kachelmann freigesprochen

    Vergewaltigungsprozess: Kachelmann freigesprochen: Jörg Kachlemann wurde freigesprochen und verlässt das Gericht als freier Mann. Das Landgericht Mannheim hat den Wettermoderator vom Vorwurf der...
  • Staatsschulden: Portugal sitzt auf gewaltigem Goldvermögen

    Staatsschulden: Portugal sitzt auf gewaltigem Goldvermögen: Momentan laufen die Verhandlungen über die Hilfskredite für das klamme Portugal. Gebraucht werden rund 100 Milliarden Euro. Dabei ist Portugal im...
  • Similar threads

    Top