Hygiene im Büro

Diskutiere Hygiene im Büro im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hey Leute, ich finde es eigentlich manchmal schon eklig wie es im Büro aussieht. Denn der Spiegel ist eben auf Toilette vollgesaut. Kann man da...
Z

ZweiterKlausi

Gesperrt
Themenstarter
Hey Leute,

ich finde es eigentlich manchmal schon eklig wie es im Büro aussieht. Denn der Spiegel ist eben auf Toilette vollgesaut. Kann man da nicht einfach einen Abziehen von www.abzieher360.de kaufen und dann regelmäßig jemanden zum Dienst verdonnern, das kurz sauber zu machen?
Was haltet ihr davon?

Thema:

Hygiene im Büro

Hygiene im Büro - Ähnliche Themen

• Hygiene & Reinigung bei uns im Restaurant

Hygiene & Reinigung bei uns im Restaurant: Für unser Restaurant suche ich nach den besten Lösungen für perfekte Sauberkeit - hygienisch einwandfrei, vor allem eben auch im Hinblick auf die...
  • lake auditory nerve mayor hygiene hypothesis

lake auditory nerve mayor hygiene hypothesis: https://forum.belso-osveny.hu/profile.php?id=11112 http://forum.jz-meissen.de/member.php?action=profile&uid=162641...
  • Erneute Hygiene-Mängel: Müller Brot bleibt weiterhin geschlossen

Erneute Hygiene-Mängel: Müller Brot bleibt weiterhin geschlossen: Trotz einer Generalreinigung sowie baulichen Veränderungen haben Kontrolleure erneut Mäusekot sowie eine tote Schabe in der Großbäckerei Müller...
  • Nach Hygiene-Problemen: Wiesenhof darf wieder produzieren

Nach Hygiene-Problemen: Wiesenhof darf wieder produzieren: Der Geflügelproduzent Wiesenhof darf seine wegen Hygieneproblemen stillgelegte Produktion in Möckern wieder aufnehmen. Bei einer neuen Kontrolle...
  • Hygienemängel bei Wiesenhof: Vorerst kein Verkauf von Geflügelproduzent

Hygienemängel bei Wiesenhof: Vorerst kein Verkauf von Geflügelproduzent: Erneut hat der Geflügelproduzent Wiesenhof offenbar Probleme mit der Hygiene. Wie nun bekannt wurde, wurde einem Schlachtbetrieb in Sachsen-Anhalt...