Ich bekomme keine Berufsunfähigkeits Versicherung mehr...

Diskutiere Ich bekomme keine Berufsunfähigkeits Versicherung mehr... im Alternativen zur Berufsunfähigkeitsversicherung Forum im Bereich Berufsunfähigkeitsversicherung; was kann ich tun? Es sit wegen einem Rückenleiden. Vielleicht Grundfähigkeit oder Erwerbsunfähigkeit? Ich steige leider noch nicht so ganz durch....

1. Alex2

Alex2 Gast

was kann ich tun? Es sit wegen einem Rückenleiden.
    Vielleicht Grundfähigkeit oder Erwerbsunfähigkeit? Ich steige leider noch nicht so ganz durch.
    Ich bitte um Hilfe - dankeschön

2. #2 Berater, 16.02.2017
    Berater

Berater Neuer Benutzer

Etwas mehr Hintergrundinfos wären hilfreich, warum bekommst Du keine BU mehr?

3. Olli

Olli Gast

Es gibt die Möglichkeit über die bAV eine BU mit abgeschwächten Gesundheitsfragen abzuschließen! Lass Dich da mal beraten!

4. #4 matze72, 17.05.2018
    matze72

matze72 Neuer Benutzer

Wenn du ein Rückenleiden hast, das irreversibel ist oder bereits operiert wurde o.ä. kann es gut sein, dass du von mancher Versicherung abgelehnt wirst. Es gibt aber normalerweise immer eine Versicherung, die doch bereit ist, dich zu versichern. Frag also bei ein paar an und gib nicht auf!

5. monny

monny Erfahrener Benutzer

Wie weit bist du denn damit?

6. #6 Gast26918, 05.10.2018
    Gast26918

Gast26918 Neuer Benutzer

Um darauf genau zu antworten, benötigt man mehr Informationen. Manche Versicherer arbeiten mit Ausschlüssen, bei anderen ist der Abschluß ausgeschlossen. Alternativen gibt es auch einige, z.B. Schwere Krankheiten Vorsorge etc.

Thema:

Ich bekomme keine Berufsunfähigkeits Versicherung mehr...

Die Seite wird geladen...

Ich bekomme keine Berufsunfähigkeits Versicherung mehr... - Ähnliche Themen

1. HILFE – Ich arbeite an meiner Finanziellen Freiheit doch bekomme keinen Kredit meh.

HILFE – Ich arbeite an meiner Finanziellen Freiheit doch bekomme keinen Kredit meh.: Hallo an alle Lieben, ich bin 30, Lehrerin (Beamtin), wohne in Miete, alleine und habe in den letzten Jahren viele Schulden durch unüberlegtes...
  2. TARGOBANK Kredit abgelöst, bekomme ich Geld erstattet?

TARGOBANK Kredit abgelöst, bekomme ich Geld erstattet?: Hallo. Ich habe meinen Kredit bei der TARGOBANK vorzeitig zurückgezahlt (rund 7800€ waren noch offen). Das war vor 3 Wochen. Bis heute habe ich...
  3. Bekomme ich in der Probezeit Kredit

Bekomme ich in der Probezeit Kredit: Hallo, ich benötige einen Kredit, aber mein Problem ist, ich befinde mich in der Probezeit. Was habe ich denn für Möglichkeiten?
  4. Überblick über persönliche Finanzen bekommen?

Überblick über persönliche Finanzen bekommen?: Ich kenne das von mir selber und höre es immer wieder - "so richtig habe ich keinen Überblick über meine Finanzen..." Ich denke vielen geht es...
  5. Kredit sofort bekommen

Kredit sofort bekommen: Grüezi ^^ Stecke momentan in einer nicht so flüssigen Lage und muss schauen, wie ich die Kosten decke :/ Mein Arbeitgeber hat mir meinen Lohn...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden