ich bin verzweifelt

Diskutiere ich bin verzweifelt im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo zusammen, ich bin sehr verzweifelt, weil mein Mann eine Affäre hat. Ich bin davon überzeugt, weil es schon bestimmte Anzeichen gibt. Gestern...
enigma

enigma

Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
22.08.2016
Beiträge
35
Hallo zusammen,
ich bin sehr verzweifelt, weil mein Mann eine Affäre hat. Ich bin davon überzeugt, weil es schon bestimmte Anzeichen gibt. Gestern kam Mein Mann von der Arbeit und roch so süßlich. Ich übertreibe nicht. Das war ein Frauenparfüm. Meine Freundin hat mich auf die Idee gebracht, dein Handy zu prüfen. Kennt ihr gute Tricks?
 
sfida

sfida

Benutzer
Registriert seit
06.08.2017
Beiträge
55
Das ist eine schreckliche Situation! Wie kann man sich so benehmen? Einige Männer sind wirklich verrückt.
 
schneeflocke

schneeflocke

Neuer Benutzer
Registriert seit
25.11.2017
Beiträge
23
Einige Männer sind wirklich verrückt. Sie gehen fremd, lügen ihre Frauen an und haben dabei keine Gewissensbisse. Zum Glück dauert das nicht lange, weil man alles schnell herausfinden kann. Mein Freund hat mich so zwei Monate betrogen. Ich bin aber sehr aufmerksam und habe sofort verstanden, dass etwas nicht richtig geht. Zufällig habe ich eine sms gelesen, in der sich eine Frau für die Blumen bedankt hat. Ich war so empört. Dann habe ich eineige Tage https://www.mspy.com.de/sent-received-sms.html verwendet und konnte mit diesem System noch andere Kleinigkeiten herausfinden. Das war kinderleicht, zu beweisen, dass er fremdgeht.
 
D

Deydra

Neuer Benutzer
Registriert seit
22.02.2017
Beiträge
15
Wie wäre es denn mal mit miteinander "reden" ?!

Ihr seid doch verheiratet, oder nicht?! Kann man Thema nicht ansprechen??
 
Knut85

Knut85

Neuer Benutzer
Registriert seit
25.02.2019
Beiträge
4
du ärmste! aber selbst wenn du seinen Pin fürs Handy kennst..würde ich dir davon abraten. nicht das du noch was schlimmeres liest und noch trauriger wirst.. rede mit ihm, sprich ihn direkt auf deine Vermutung an. Frauen haben sowas ja auch meist (oder immer?) im Bauchgefühl
wünsche dir jeden falls alles gute !
 
Thema:

ich bin verzweifelt

ich bin verzweifelt - Ähnliche Themen

  • Wann bin ich ein gewerblicher Verkäufer?

    Wann bin ich ein gewerblicher Verkäufer?: Hallo Community, ich wurde vor kurzer Zeit von einem Freund hingewiesen mich ausgiebig darüber zu informieren. Ich bin Hobby mäßig viel auf...
  • Ich bin ein privater Kreditgeber

    Ich bin ein privater Kreditgeber: Ich bin ein privater Kreditgeber, ich biete billige Darlehen an diejenigen mit schlechten Kredit mit 3% Rate. Wir bieten alle Arten von Darlehen...
  • Kann ich eine bAV machen wenn ich privatinsolvent bin?

    Kann ich eine bAV machen wenn ich privatinsolvent bin?: Hallo, ich bin im dritten Jahr privat Insolvent und würde gerne meine Chance auf eine bAV nutzen... Nun habe ich gehört, dass es nur geht, wenn...
  • Wo kann ich mich am besten über Binäre Optionen informieren?

    Wo kann ich mich am besten über Binäre Optionen informieren?: Wie viele von euch sicherlich wissen werden Binäre Optionen immer beliebter, und so viel ich hören konnte kann man damit gutes Geld machen. Falls...
  • Wo kann man sich Informationen über die binären Optionen holen ?

    Wo kann man sich Informationen über die binären Optionen holen ?: Hey Leutz :) Kennt ihr euch mit den binären Optionen aus ? Es soll wohl was mit dem Handel zutun haben und ähnlich wie die Aktien sein ? Ich...
  • Similar threads

    Top