Ich möchte eine Fastenkur bei meiner K-Kasse beantragen. Wie soll ich vorgehen?

Diskutiere Ich möchte eine Fastenkur bei meiner K-Kasse beantragen. Wie soll ich vorgehen? im Krankenversicherung Forum im Bereich Versicherungen; Hi, ich leide an Übergewicht und auch an Diabetes. Ich muss abnehmen. Alle Diäte haben bisher nichts geholfen. Von einen Freund von...

  1. Gast

    Gast Gast

    Hi,

    ich leide an Übergewicht und auch an Diabetes. Ich muss abnehmen.

    Alle Diäte haben bisher nichts geholfen.

    Von einen Freund von mir habe ich erfahren, dass man über einen Fastenkur innerhalb kürzester Zeit sowohl Funde loswerden kann aber auch gleichzeitig den Zucker herunter bekommen kann.

    Aber diese Kur werde nicht von der Kasse ohne weiteres genehmigt.

    Man muss schon sich einiges einfallen lassen um diese Kur von der Krankenkasse genehmigt zu bekommen.

    Wer kennt sich damit aus und kann hier darüber berichten, damit ich und andere wie ich davon profitieren können?

    Es gibt mit Sicherheit Experten in dieser Runde, die sich mit so etwas auskennen.

    Danke im Voraus für die Mühe.

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marco

    marco Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2011
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wenn dein Arzt eine derartige Kur für richtig und wichtig hält, dann wird er diese Kur auch verschreiben.

    Wenn er es nicht verschreibt, dann wird dir auch deine Kasse nicht genehmigen.

    Du musst zu sehen, dass du deinen Arzt überzeugst. Danach kannst du auch zu der Kasse gehen un die Genehmigung beantragen.

    Es gibt aber auch die Möglichkeit, dass du die Kur privat antrittst.

    Gruß
     
Thema: Ich möchte eine Fastenkur bei meiner K-Kasse beantragen. Wie soll ich vorgehen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fastenkur beantragen

    ,
  2. fasten kur antrag

    ,
  3. wie beantrage ich eine Fastenkur

    ,
  4. wann bekomme ich eine fastenkur genehmigt,
  5. kann man fastenkur beantragen,
  6. kur abnehmen kfw,
  7. wie bekomme ich von kk eine fastenkur genehmigt
Die Seite wird geladen...

Ich möchte eine Fastenkur bei meiner K-Kasse beantragen. Wie soll ich vorgehen? - Ähnliche Themen

  1. Meine Bausparkasse hat mitgeteilt, dass sie kündigen will. Ich möchte die Kündigung aber nicht!

    Meine Bausparkasse hat mitgeteilt, dass sie kündigen will. Ich möchte die Kündigung aber nicht!: Kunden sollten ihre rechtlichen Ansprüche von einem Anwalt prüfen lassen und Klagen gegen die Bausparkassen in Betracht ziehen. Dies ist...
  2. Möchte einen online Kredit beantragen..

    Möchte einen online Kredit beantragen..: Hallo Ihr, an unserer Wohnung muss einiges renoviert werden. Nur das Geld fehlt. Ich dachte also daran einen Kredit aufzunehmen, und zwar an...
  3. Ich möchte eine Zahnzusatzversicherung machen lassen

    Ich möchte eine Zahnzusatzversicherung machen lassen: Servus zusammen, Wie schon erwähnt, möchte ich eine Zahnzusatzversicherung machen lassen. Ich suche nach einer Versicherung die bei einer...
  4. Möchte mich ein wenig über das Girokonto informieren.

    Möchte mich ein wenig über das Girokonto informieren.: Meine besten, wie gehts es euch? Ich möchte mich ein wenig informieren über das Girokonto. Habe mich entschlossen eins zu Eröffnen. Und weiß nicht...
  5. Steuerbescheid, Herstellungskosten,Finanzamt möchte zuwarten ??:-((

    Steuerbescheid, Herstellungskosten,Finanzamt möchte zuwarten ??:-((: Guten Morgen, :) wir haben damals ein älteres Haus gekauft; auf dem Grundstück befindet sich neben der Garage noch eine Art "Schwarzbau";...

Diese Seite empfehlen